Wilkommen im Forum!
Sieht doch gut aus dein Neuerwerb aber ist auch schon etwas tiefer odet täuscht das?
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!
Wilkommen im Forum!
Sieht doch gut aus dein Neuerwerb aber ist auch schon etwas tiefer odet täuscht das?
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!
400€ für eine beige Lederausstattung- du hast Vorstellungen
Hallo zusammen,
biete hier den opel meiner Oma zum Verkauf an.
Evtl hat ja jemand Interesse.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=141839672&pageNumber=1&secret=9f93b6131d906723fcd6e69b7cd62afc&tabNumber=1">http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... abNumber=1</a><!-- m -->
Grüß dich,
komme aus der Nähe von Wiesbaden und habe eine Werkstatt in taunusstein an der Hand die bei Alt-benzen gute Arbeit leistet.
bei Interesse PN
Gruß
Moin,
bin natürlich auch wieder dabei:)
Hab noch 4 Stahlfelgen in gutemn Zustand abzugeben
Am 02.07.07 mit einem Opel Astra G 1,7er Diesel und 394tkm
Hätte Interesse an den vorderen Sitzen und evtl an den Türpappen!
Bitte Bilder an <!-- e --><a href="mailto:dominicarndt@gmx.de">dominicarndt@gmx.de</a><!-- e -->
Gruß Dommi
Sehr schön.. nur bei uns kommt dieses Jahr die Umweltzone
Hätte ab Februar einen dunkelblauen 1,8er anzubieten.
180tkm ABS el Sd und AHK
Die beiden ohne Deckel willst du aber nicht zufällig loswerden?
Suche dringend einen sitz blau mopf, bzw einen bezug
Bitte alles anbieten.
Hätte gerne den blauen Fahrersitz.
radkappen sind schon weg, die felfgen mit reifen gebe ich für 70 euro ab. haben noch 5mm profil
Kann geschlossen werden.
Schwarz hat doch jeder.. zudem ist jeder 190er auf dem Fähnchenhändler- Platz auch schwarz oder weiß.
Entweder man steht zu seiner Farbe oder man hat das falsche Auto gekauft
Eine professionelle Komplettlackierung liegt bei 3500-5500 Euro wenn du die Türkanten und Einstiegskanten auch lackiert haben willst. Zudem sinkt der Wert des Fahrzeuges da es kein Originallack mehr ist, den man als Young- bzw Oldtimerfahrer gerne kauft.
Moin Suppi,
kennen uns ja schon aus dem .com
Finde das schon beachtlich wie viel Arbeit du in dein Auto gesteckt hast, obwohl mir die Farbe auch nicht so gut gefällt.
Muss aber sagen die Arbeit ist sehr sauber gemacht. Würde aber die Türgriffe auf jeden Fall auch noch in derf Farbe lacken, sieht sonst etwas komisch aus.
Zudem würde ich noch einen satz größere Felgen verbauen.
Könnte Winterreifen auf Stahlfelge von einem 124er Te anbieten. Sind zwar 195/65 R 15 aber passen auch.
Sind noch reklativ gut mit 5mm Profil und Radkappen mit Chromrand + Schrauben
Ein Tipp zum Versand:
Hermes bietet spez. Räderversand für 12,50 pro Rad an (versichert) inkl Abholung an der Haustür
Zitat von "mksvn"Hallo zusammen,
gibt es irgendeine möglichkeit einen 190 2.0 sportline höherzulegen?
höherlegung wäre gut mit ca bis 10 cm
[gruebel] [wallbasch] [smilie=confused-smiley-013.gif]