Beiträge von Dommi

Reisende soll man nicht aufhalten. [klatsch]

Einerseits ist es richtig zu sagen was man denkt, bzw auf Fehler aufmerksam zu machen, jedoch sollte sich das alles in Maßen halten.
    Dinge die wichtig sind zu korrogieren- bitte jederzeit! Aber sinnloses Gelaber das nur dazu verhilft andere bloßzustellen oder Angebote ins Lächerliche zu ziehen brahct hier kein Mensch, abgesehen von denen hier die solche Menschen durch Zureden aufbauen und stärken in dem Unsinn die sie machen. [kotz]

Christian: Mag sein dass du seiner Meinung bsit, aber garantiert nicht 95% des Forums- das ist Wunschdenken.

Kindergarten hier-........ [Bekloppt]

sehr schönes auto.. würde mir auch gefallen ;)
    wünsche dir weiterhin beulenfreie fahrt und viel spaß damit.. evtl sieht man sich ja mal auf einem treffen!?

Geht gleich weiter wenn du die Anzeige betrachtest die ich eingestellt habe: Schweizer 2,6er Sportline.. usw

Werde in Zukunft nichts mehr in dieses Forum einstellen , da manche einem hier wirklich den Spaß am Forum verderben.
    Muss das sein???

Und ich denke da ist genug Diskussionsbedarf!!!

Gib es auf Martin, manche haben nichts anderes zu tun als sich ständig irgendetwas rauszusuchen was sie kritisieren bzw schlecht machen können.

Roman tue mir einen Gefallen: Erst nachdenken ob es nötig ist zu kommentieren, dann Schreiben ;)

Ansonsten schließe ioch mich Martin an.

Geht ja nicht darum dass er deine angebotene Hilfe nicht in Anspruch nimmt(selbst dran schuld)- aber ich merke immer wieder dass der Umgang hier im Forum nach und nach immer schlimmer wird.. nichts gegen dich oder andere persönlich.. stört mich nur einfach immer wieder

Finde es immer faszinierend wie "freundlich" manche User mit anderen Usern umgehen wenn sie ein Auto anbieten.

Mal gespannt was morgen unter dem 2,6er steht den ich heute abend angeboten habe.
    Hoffe ihr habt immer die 100%ige Ahnung wenn ihr ein Auto anbietet.

Schlimm solche Besserwisserei... wie schon gesagt: Einer hilft dem anderen- so sollte es im Forum sein und nicht nur zum Madigmachen der angebotenen Autos.

Manche hier müssen sich wohl beweisen aber das wäre ja nicht das erste Mal.

Moin moin zusammen,
    biete für einen Freund folgendes Auto an.

190E 2,6 Sportline Automatik
    BJ 1990
    Farbe: Impalla met.
    Innnenraum Karo Brasil Sportline

SA:
    - ABS
    - Niveauregulierung an der Hinterachse
    - Scheinwerferreinigungsanlage
    - Einzelsitze hinten mit Mittelarmlehne
    - Automatikgetriebe
    - 4-fach elektrische Fensterheber
    - Airbaglenkrad AMG mit Lochleder
    - lange Mittelkonsole
    - Grünkeilscheibe (standard bei Schweizexporten)
    - Sonderkonservierung (standard bei Schweizexporten)
    - Außentemperaturanzeige
    - Lautsprecher hinten
    - Anhängerkupplung starr von Bosal
    - Gullideckelfelgen in 7x15
    - Sportline Schaltknauf

Das Auto hat 182tkm gelaufen und hat letze Woche neuen TÜV bekommen (ohne Mängel) beim TÜV Hessen in Wiesbaden
    Bilder siehe weiter unten.

Standort ist 65201 Wiesbaden bzw 55257 Budenheim bei Mainz

Kontakt bitte nur per PN an mich.

Zitat von "Joni_w201"

Das glaub ich nicht. Wollte jetzt nur nicht mich mit dem Foto Upload herum ärgern. Er sieht halt aus wie ein 190er eben aussieht.

Ich will die Ringe abschrauben (die Löcher zuspachteln???), den Rost am Radlauf, den Wagenheber Aufnahmen abschleifen/entfernen (Rostentferner), dann Grundieren, mit original Farbe (Dose) lackieren und Klarlack drauf. Die kleinen Beulchen ausbeulen. Und dann den gesamten Lack reinigen und polieren.

Na dann viel Spaß ;)

Wird darauf hinauslaufen, dass du beide Kotflügel und beide Seitenwände neu lackieren musst.
    Und bitte nicht Spachteln sondern Schweißen!!! Ist kein Kadett [1hammer]