Schöner Wagen.. nur der Farbunterschied würde mich stören.... falls jemand einen 123 haben möchte.. überlege gerade meinen abzugeben für einen 108er
Beiträge von Dommi
-
-
-
Lass es sein, hat was von roter Meile mit schwarzen Felgen.. wäre schade um das schöne Auto wenn es einen falschen Eindruck erweckt^^
-
Moin,
Borbet A mit 195/50 R15 abzugeben
Größe 7x15 ET 24 oder 25?!
Schrauben und Deckel sind dabei.
Reifen sind relativ runter, max einen Sommer noch.
Klarlackschäden in allen Felgenbetten, jedoch ist der Felgenstern in top Zustand.Standort ist 65396 Walluf
Preisvorstellung 120€ VHB
Bin für Angebote offen, versende auch wenn nötig.
-
Schöner Vormopf;) Würde nur die Radkappen gegen 201-Kappen wechseln, kommt beim Vormopf besser
Gute Fahrt!
-
Find ihn klasse! Viel Erfolg dabei und bin gespannt auf eine Dokumentation des Aufbaus.
-
-
Geile Farbe, und sehr selten
Wäre eine Bereicherung fürs Forum
-
Habe leider keinen Vormopf....Sehr geiles Zeug, viel Erfolg beim Verkauf!
-
Ist der Kühlergrill noch in Ordnung? Wenn ja schick mir bitte deine Preisvorstellung per PN
-
Kann zu! [closed]
-
Hallo Sebastian,
ein wirklich schönen Wagen hast du da. Die Farbkombination ist ein Traum, zudem in diesem frühen Baujahr mit solch einer geringen Laufleistung.Finde ich klasse dass du ihn so behutsam pflegst und zum H bringst.
Weiterhin viel Freude damit und alles Gute!
-
Hi Alex, habe Interesse. Meld dich mal per PN
-
Würde an deiner Stelle auf keinen Fall den Innenraum tauschen. Sportline (zudem in blau super selten) ist deutlich bequemer als eine Vormopfausstattung. Denk lieber nochmal drüber nach, das Loch in der Sitzwange ist machbar.
-
Schickes Teil, aber ob die Sonderausstattungen original sind? Das Lenkrad auf jeden Fall nicht.
-
Habe Interesse am kompletten Kühlergrill mit Stern und Einsatz. Was magste dafür haben inkl Versand?
-
Finde ich klasse, zudem ein sehr schickes Auto
-
Hallo, was magst du für den kompletten Kühlergrill haben inkl Einsatz und Stern?
-
Handschuhfachblende und die beiden Dreiecke habe ich da, mach mir ein Angebot
-
Hab Interesse an Fahrwerk und Endtopf. Meld dich mal per PN