Hallo, ist der Wagen almadinrot? Wenn, hätte ich Interesse an einer Tür.
Gruß Dommi
Hallo, ist der Wagen almadinrot? Wenn, hätte ich Interesse an einer Tür.
Gruß Dommi
Hallo zusammen,
suche einen Kotflügel in 199 blauschwarz beifahrerseitig.
Bitte nur anbieten wenn rostfrei und ohne Beschädigungen.
Danke und Gruß Dommi
Witziges Teil, finde es hat Stil.. nur die Felgen passen NULL dazu
Glückwunsch zum Kauf, war kurz davor ihn mir auch anzuschauen nur kam nicht dazu
Würde ihn an deiner Stelle behalten, die Verspoilerung ist selten und die Farbkombination hat Stil;)
Gruß aus Wiesbaden
Klinke mich mal hier aus, wer Interesse an dem 2,6er meines Bekannten hat bitte eine kurze PN mit eurer Telefonnummer, ich rufe dann zurück. Möchte Frank nicht die Suche vollspamen;)
Hallo Frank,
waren mit dem Wagen nach dem Unfall bei dem Karosseriebauer meines Vetrauens der auch meine beiden Oldtimer restauriert bzw retauriert hat und bei Mercedes gelernt hat. Seiner Meinung nach sind tragende Teile wie Rahmen, Schweller, Träger usw nicht beschädigt, lediglich Anbauteile wie Türen, Kotflügel und Seitenwände.
Die Seitenwand rechts hat eine Kerbe welche aber mit wenig Arbeitsaufwand zu richten ist ohne das Bauteil ersetzen zu müssen, die linke hat Kratzer. Alle anderen Teile wären plug and play.
Ein schriftliches Gutachten existiert zwar nicht, jedoch wäre es dem Käufer freigestellt den Wagen in einer Werkstatt im Umkreis begutachten zu können. Fahrbereit ist er natürlich, jedoch wird er wohl bald abgemeldet.
Wäre etwas zum herrichten für dich auch interessant? Ein guter Freund von mir hatte einen Unfall mit seinem 2,6er. Original 139tkm (nachweisbar) Automatik schiebedach airbag el fenster usw. Türen und kotflügel rechts müssen neu und seitenwände müssen lackiert werden. kaufte das auto vor einem halben jahr für mehr als 3500€ und hatte einen unverschuldeten unfall jedoch ohne zeugen, daher keine versicherungsgeschichte. geld zum aufbau fehlt leider da student. geht günstig weg. standort wiesbaden
Frohes Fest zusammen,
habe noch einen Satz 8x16 ET 34 8-Loch rumliegen von dem R129 eines Freundes. Zustand gut, bis auf eine welche einen Katzer quer über die Sichtfläche hat.
Montiert sind aktuell Winterräder in 225/55 R16, welche aber platt sind.
250€ + Versand
Standort 65396
<!-- m --><a class="postlink" href="http://s7.directupload.net/file/d/3099/5omq8lrn_jpg.htm">http://s7.directupload.net/file/d/3099/5omq8lrn_jpg.htm</a><!-- m -->
Aufgrund des Tempomats und der Klima denke ich sind 2200€ drinne.
freue mich dass du ihn genommen hast. Hätteihn ungern an jemanden gegeben der ihn nicht zu schätzen gewusst hätte. Freue mich auf die Fortschritte
Hallo zusammen,
aus dem Anlass das ich bald Schüler bzw Student bin trenne ich mich von meinem Projekt 2,6.
weil es schnell gehen muss nun auf ebay:
Forensofortkaufpreis 2000€ glatt.
[url]http://www.ebay.de/itm/1708758…ESELX:IT&_trksid=p3984.m1
Klasse dein Auto, freut mich das unsere 4-fach FH auch schon drinne sind
leute wenn ihr schaut was das überholen des motors gekostet hat lohnt sowas schon als schlachter wenn man sich den motor umbauen kann. innenraum ist auch schön und sauber und es ist viel auszubauen was wirklich weiter zu verwenden ist.
Erledigt!
Hallo zusammen,
biete hier für einen Bekannten einen 190D 2,0 an.
Das Fahrzeug ist aus 2.Hand, einem Rentnerhaushalt.
Laufleistung beträgt ca 175000km, Baujahr ist 1988.
Farbe Nautikblau mit Stoffinnenausstattung blau
Sonderausstattungen: 4- Gang Schaltgetriebe, elektrisches Schiebe- Hebedach, wärmedämmendes Glas, Koptstützen hinten, sowie ZV und eine EURO 2 Umrüstung.
Das Fahrzeug befindet sich in einem gepflegten Originalzustand, jedoch sind hier und da kleine Kratzer und Beulchen vorhanden.
Preis: 2350€
Der Diesel steht ca 30km von 65201 Wiesbaden entfernt.
Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN, ich gebe dann die Telefonnummer des Besitzers raus.
Bin den Wagen selbst gefahren und kann nur für ihn sprechen.
Zitat von "crashpilot"Alles anzeigenHi
Ich werd defenitiv bicht dabei sein
Urlaub steht bevor.
Aber sagt mal, habt Ihr Euch vertan?
"Gedacht war Sonntag der 08.06. oder Sonntag der 15.06.12."
Ihr redet doch vom Juli oder?
Ansonsten wünsche ich Euch viel Spass, auch (mal) ohne mich
Selbstverständlich 08.07. oder 15.07
Hallo Murat,
Gerne kann dein Bekannter auch mit einem w124 kommen
Name:Dommi
Personen : 1
Fahrzeug: 190E 2.0
Anreise: Samstag 23.06.12
Zelt: Nein (Auto)
Hotel: Nein
Tagesgast. Nein
Frühstück: Ja, Sonntag
Guten Morgen zusammen,
vielen Dank nochmal an alle die zum Stammtisch kamen und an Manu für die Organisation.
Manu hat nun die letzten Stammtische organisiert und als kleines Dankeschön bieten sich Dominic und ich an den nächsten Stammtisch im Juli in Wiesbaden auszurichten.
Gedacht war Sonntag der 08.06. oder Sonntag der 15.06.12.
Gruß aus WI
zum Schlachten hätte er allemal noch gelangt... aber so kann man auch Geld entwerten