Komme aus Wiesbaden (also von gegenüber) jedoch bin ich momentan nicht flüssig sonst hätte ich ihn genommen....
Beiträge von Dommi
-
-
Hätte gerne die Papiere des W201!
-
Werde auch nach Griesheim kommen. Rügen tue ich mir nicht an xD 900km für nen Stammtisch ist etwas weit
-
Hallo zusammen,
wegen einer Anfrage des Kaiserslautern/Alzey Stammtisches wäre ich dafür den Stammtisch in der Region Mainz / Bingen stattfinden zu lassen. Dann wäre der Stammtisch von dort auch gewillt sich (wenn ihr das möchtet) anzufügen. Sind alles sehr nette Leute. -
Für das Geld echt super! Hätte ich nicht schon zwei davon... höre mich mal um
Finde den echt schick
-
Biete 4 Sommerreifen für den W201 auf Stahlfelge.
Continental Eco Contact 3 mit 7,5mm Profil.
Gekauft im Januar 2012 und seitdem ca 1500km gefahren.
Dimension 185/65 R15 (Bilder folgen)
Preislich dachte ich an 220€ + Versand (Neupreis pro Reifen 74€)
Standort 65201, Versand möglich
-
Zitat von "16V-Schrauber"
So, der Wagen wird geschlachtet...Wer was braucht bitte melden...
Tüv bis 2013 und dann Schlachten... Komische Welt...
-
Hey zusammen!
Trotz nicht ganz passendem Fahrzeug meinerseits fand ich das Treffen sehr gelungen. Vielen Dank an alle die unseren ersten Stammtisch mitgestaltet bzw organisiert haben.Freue mich auf das nächste Mal, dann mit W201.
-
Hallo zusammen,
das müsste unser Tisch sein da sein Nachname mit L beginnt. Weiß nicht ob ich nun den ganzen Namen schreiben soll?! Auf jeden Fall gbt es eine Firma die Salzbrezel herstellt mit diesem Namen:PFinde den Parkplatz gut, top Idee.
-
Raiid meldet sich generell nicht mehr und wird sich scheinbar auch nicht mehr melden. Wenn er dennoch kommen sollte darf er mir gerne meine gekaufte Ware oder das Geld was ich ihm überwiesen habe geben!
-
Also Felgen sind noch da.
250€ bei Abholung in 65201 ansonsten 290 inkl versand. -
-
Die 6,5 sind vom 124er, darfst du aber auch fahren.
Sehen alle nahezu identisch aus.. nur die Breite ist anders
-
Hallo Xanto,
für einen Satz Gullis in 7J sind meist 150 bis 200€ fällig.Die 6,5J gibt es dementsprechend günstiger.. so um die 100- 150€
7J könnte ich evtl besorgen für 250€.
-
Kabelbaum für die ZV hat die Schlachtung nicht überlebt, baue sowas nie aus wenn ich nicht weiß das es jemand braucht. 124er Rückleuchten habe ich leider keine.., auch keine Fondraumbeleuchtung mehr.
Gruß Domi
-
Zitat von "Kerstin82"
Hi Dommi,
danke für den Tip. Bin ja für Hinweise auch offen! Ich kann Dir auch einen 90er mit 100000 KM sogar für 800 Euro besorgen.. Wieviel Freude Du daran hast, das bleibt dann Dir überlassen.. Ich denke mal, nicht besonders viel!
Inwiefern unterscheidet sich ein 90er abgesehen von der ausgereifteren Technik, besseren Sitzen und mehr Sonderausstattungen von einem Vormopf?
Für 800€ bekommt man auch einen braunen Vormopf mit Lackmängeln und unter 150tkm wenn man ein bischen sucht
Wie man in den Wald ruft....
-
Hallo Kerstin,
habe zwar keine Interesse an eurem Auto aber ich möchte dir trotzdem einen Tipp geben:Da es sich "nur" um einen 2,0 handelt, der auch keine bedeutende Ausstattung hat ist deine Preisvorstellung viel zu hoch angesetzt.
Soll keine Kritik sein aber nur zum Vergleich: Habe letzten Monat für meinen besten Freund einen schwarzen 90er 2,0 gekauft. 133tkm und eine wirklich schöne Ausstattung für 1300€.
Viel Erfolg trotzdem.
-
<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170788757376#ht_1174wt_1049">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 174wt_1049</a><!-- m -->
-
Melde bei den (Stern) Mercedes- Benz (Stern) auch Interesse an
-
Geht klar.
Ruf mich einfach mal an: Telefonnummer hast du per PN bekommen.