Ja ist im Allgemeinen ein guter Kompromiss
Gruß
Pascal
Ja ist im Allgemeinen ein guter Kompromiss
Gruß
Pascal
Ich glaube kaum, dass wir viele der neuen Wagen Iwann mit einem H Kennzeichen sehen werden
Gruß
Pascal
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Gruß
Pascal
Bin mal gespannt aufs Ergebnis
schöner Wagen
040 power ![]()
Gruß
Pascal
Jap leider wie so oft wenig Zeit ![]()
Gruß
Pascal
Hey danke für die positiven Antworten ![]()
@ Kevin Mercedes: ja mache die 190er so langsam zu meinem Hobby
da opfere ich schon mehr Zeit und Geld dafür
Mir gefällt die Farbe auch Super habe lange nach nem sportline in diesem Farbton gesucht
@ M221: danke klar Bilder werden noch demnächst folgen
@ Volker: danke ... Ja klar ein 2.6 is ja auch ein schöner Wagen mit optimaler Motorisierung
@ maxx: danke meinem Spass werde ich bestimmt damit haben
Gruß
Pascal
Super Modifikation muss ich mir bei Gelegenheit mal betrachten kommen oder man trifft sich mal ![]()
Gruß
Pascal
Hallo liebe 190er Fans
ein Teil von euch kennt mich sicher schon ![]()
Ich heiße Pascal, 19 Jahre und noch Schüler.
Ich besitze bereits einen 190E 2.0 Sportline.
Jedoch ist letzte Woche ein weiterer dazu gekommen. Diesen möchte ich euch natürlich auch vorstellen.
Fahrzeugdaten
Mercedes 190E 2.6 Sportline
Hubraum: 2596ccm
Leistung: 118 KW / 160 PS
Servolenkung
ABS
5 Gang
Farbe: 040 (schwarz)
Kilometerstand: 211000 km
Baujahr: 1990
Zu den Sonderausstatungen:
- Sportline Sportfahrwerk
- Sportline Sportsitze
- rundum wärmedämmendes Glas
- Sportline Lenkrad
- elektrisches Schiebedach
- elektrische Fensterheber vorne
- Außentemperaturanzeige
- elektrische Antenne
- lange Mittelkonsole
Obwohl ich den Wagen erst seit Kurzem besitze muss ich sagen, dass er richtig viel spaß macht. Werde ihn noch ein wenig aufhübschen und dann noch mehrer Bilder einstellen.
Auch hier ist es mein Ziel den 2.6er zu pflegen und zu warten, damit er ein Oldtimer werden kann genau wie ich dies mit meinem 2.0 vorhabe.
Gegenüber Meinungen und Anregungen bin ich offen und würde mich auch darüber freuen.

P.S. Der Grill wurde schon durch den originalen Grill ersetzt.
Gruß
Pascal
Heyho ![]()
wir haben gegen Mittag einen Abstecher ins Kullmanns zu machen.
Da gibt's ja auch für jeden was
Gruß
Pascal
Treffpunkt aktualisiert
Hoffe es geht jetzt
Gruß
Pascal
Hallo biete hier einen Kühlergrill mit großem Stern an. Allerdings wurde dieser schwarz mit Folie beklebt und die Streben mit Schwarz bemalt. Sieht ehrlich gesagt nicht professionell aus
Preis:40€
http://imageshack.us/photo/photo/849/9jps.jpg/
Gruß
Pascal
Hey
also ob das ein großer Aufwand ist kann ich dir leider nicht sagen
Aber bei Mopf und vormopf sind die Spiegel ja auch gleich also müsste das auch passen
Gruß
Pascal
Hallo
Preisupdate : 50€ VB
Gruß
Pascal
Update
Aktuell schon 7 Anmeldungen
Gruß
Pascal
Ja genau macht mich nur fertig
Nur weil ich keins habe xD
Bräuchte jetzt aber 2
Gruß
Pascal
Für den Kofferraumdeckel ??? Das kenne ich noch gar nicht
Gruß
Pascal
jap hoffe werde bald fündig sonst ist der Sportline nicht komplett ![]()
150 is zwar für die Größe teuer ![]()
aber wäre bereit es zu bezahlen ![]()
Gruß
Pascal
Hallo
wie schon oben geschrieben suche ich für meinen 190E sportline das Sportline Schild, welches vorne in den Kühlergrill kommt.
Gruß
Pascal