1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. Pascal201

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von Pascal201

  • 2. Treffen in Rheinland Pfalz (Kaiserslautern) 28.09.2013

    • Pascal201
    • 19. September 2013 um 00:40

    Ja ist im Allgemeinen ein guter Kompromiss

    Gruß
    Pascal

  • Spritverbrauch – ich glaub mein Schwein pfeift

    • Pascal201
    • 19. September 2013 um 00:36

    Ich glaube kaum, dass wir viele der neuen Wagen Iwann mit einem H Kennzeichen sehen werden


    Gruß
    Pascal

  • Alles Gute zum Geburtstag Marvin16x

    • Pascal201
    • 19. September 2013 um 00:29

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag

    Gruß
    Pascal

  • ... ein neuer, 2.6er VorMopf in 040 !

    • Pascal201
    • 17. September 2013 um 23:15

    Bin mal gespannt aufs Ergebnis :) schöner Wagen

    040 power :D

    Gruß
    Pascal

  • Finde den Fehler im Bild !!

    • Pascal201
    • 17. September 2013 um 23:04

    Jap leider wie so oft wenig Zeit :D

    Gruß
    Pascal

  • Mein 2. 190E, ein 2.6 Sportline *NEWS*

    • Pascal201
    • 17. September 2013 um 23:03

    Hey danke für die positiven Antworten :)

    @ Kevin Mercedes: ja mache die 190er so langsam zu meinem Hobby :) da opfere ich schon mehr Zeit und Geld dafür
    Mir gefällt die Farbe auch Super habe lange nach nem sportline in diesem Farbton gesucht

    @ M221: danke klar Bilder werden noch demnächst folgen

    @ Volker: danke ... Ja klar ein 2.6 is ja auch ein schöner Wagen mit optimaler Motorisierung

    @ maxx: danke meinem Spass werde ich bestimmt damit haben

    Gruß
    Pascal

  • Finde den Fehler im Bild !!

    • Pascal201
    • 17. September 2013 um 22:42

    Super Modifikation muss ich mir bei Gelegenheit mal betrachten kommen oder man trifft sich mal :)

    Gruß
    Pascal

  • Mein 2. 190E, ein 2.6 Sportline *NEWS*

    • Pascal201
    • 17. September 2013 um 00:20

    Hallo liebe 190er Fans

    ein Teil von euch kennt mich sicher schon :D
    Ich heiße Pascal, 19 Jahre und noch Schüler.
    Ich besitze bereits einen 190E 2.0 Sportline.
    Jedoch ist letzte Woche ein weiterer dazu gekommen. Diesen möchte ich euch natürlich auch vorstellen.

    Fahrzeugdaten

    Mercedes 190E 2.6 Sportline
    Hubraum: 2596ccm
    Leistung: 118 KW / 160 PS
    Servolenkung
    ABS
    5 Gang
    Farbe: 040 (schwarz)
    Kilometerstand: 211000 km
    Baujahr: 1990


    Zu den Sonderausstatungen:

    - Sportline Sportfahrwerk
    - Sportline Sportsitze
    - rundum wärmedämmendes Glas
    - Sportline Lenkrad
    - elektrisches Schiebedach
    - elektrische Fensterheber vorne
    - Außentemperaturanzeige
    - elektrische Antenne
    - lange Mittelkonsole


    Obwohl ich den Wagen erst seit Kurzem besitze muss ich sagen, dass er richtig viel spaß macht. Werde ihn noch ein wenig aufhübschen und dann noch mehrer Bilder einstellen.
    Auch hier ist es mein Ziel den 2.6er zu pflegen und zu warten, damit er ein Oldtimer werden kann genau wie ich dies mit meinem 2.0 vorhabe.
    Gegenüber Meinungen und Anregungen bin ich offen und würde mich auch darüber freuen.


    P.S. Der Grill wurde schon durch den originalen Grill ersetzt.

    Gruß
    Pascal

  • 2. Treffen in Rheinland Pfalz (Kaiserslautern) 28.09.2013

    • Pascal201
    • 16. September 2013 um 22:30

    Heyho :D

    wir haben gegen Mittag einen Abstecher ins Kullmanns zu machen.
    Da gibt's ja auch für jeden was

    Gruß
    Pascal

  • 2. Treffen in Rheinland Pfalz (Kaiserslautern) 28.09.2013

    • Pascal201
    • 15. September 2013 um 23:54

    Treffpunkt aktualisiert

  • Biete Kühlergrill

    • Pascal201
    • 12. September 2013 um 23:12

    Hoffe es geht jetzt

    Gruß
    Pascal

  • Biete Kühlergrill

    • Pascal201
    • 11. September 2013 um 23:54

    Hallo biete hier einen Kühlergrill mit großem Stern an. Allerdings wurde dieser schwarz mit Folie beklebt und die Streben mit Schwarz bemalt. Sieht ehrlich gesagt nicht professionell aus

    Preis:40€

    http://imageshack.us/photo/photo/849/9jps.jpg/

    Gruß
    Pascal

  • [Biete] beleuchtete Schminkspiegel

    • Pascal201
    • 10. September 2013 um 21:10

    Hey
    also ob das ein großer Aufwand ist kann ich dir leider nicht sagen
    Aber bei Mopf und vormopf sind die Spiegel ja auch gleich also müsste das auch passen

    Gruß
    Pascal

  • [Biete] beleuchtete Schminkspiegel

    • Pascal201
    • 10. September 2013 um 16:21

    Hallo
    Preisupdate : 50€ VB

    Gruß
    Pascal

  • 2. Treffen in Rheinland Pfalz (Kaiserslautern) 28.09.2013

    • Pascal201
    • 9. September 2013 um 22:44

    Update

    Aktuell schon 7 Anmeldungen

    Gruß
    Pascal

  • Suche Sportline Schild Kühlergrill

    • Pascal201
    • 9. September 2013 um 22:34

    Ja genau macht mich nur fertig :D
    Nur weil ich keins habe xD
    Bräuchte jetzt aber 2

    Gruß
    Pascal

  • Suche Sportline Schild Kühlergrill

    • Pascal201
    • 7. September 2013 um 21:11

    Für den Kofferraumdeckel ??? Das kenne ich noch gar nicht

    Gruß
    Pascal

  • Suche Sportline Schild Kühlergrill

    • Pascal201
    • 7. September 2013 um 16:27

    jap hoffe werde bald fündig sonst ist der Sportline nicht komplett :D

  • Suche Sportline Schild Kühlergrill

    • Pascal201
    • 7. September 2013 um 15:55

    150 is zwar für die Größe teuer :D
    aber wäre bereit es zu bezahlen :D

    Gruß
    Pascal

  • Suche Sportline Schild Kühlergrill

    • Pascal201
    • 7. September 2013 um 13:37

    Hallo
    wie schon oben geschrieben suche ich für meinen 190E sportline das Sportline Schild, welches vorne in den Kühlergrill kommt.

    Gruß
    Pascal

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21