Nein das ging so wurde nichts demontiert oder so
Gruß
Pascal
Nein das ging so wurde nichts demontiert oder so
Gruß
Pascal
Heute bekam der Motor endlich seine Trockeneisreinigung



Gruß
Pascal
@ 190-Sportline: danke .... Felgen sind immer Geschmackssache
Hey
ich nehme den Kabelbaum für Fanfare mit Schalter
Gruß
Pascal
Ja klar jeder hat andere Ansprüche
Aber ehrlich gesagt hab ich ab und zu auch die Schnauze voll von dem Bass und dann fahre ich ohne rum geht auch ![]()
Gruß
Pascal
Ja echt schade wenn er nur andere Farbe hätte.
Ausstattung wäre egal mein sportline hat sonst auch nix
Gruß
Pascal
Ich würde ihn sofort nehmen, da ich sowieso auf der Suche nach einem Diesel bin, aber das rot sticht mir so und Auge ![]()
Gruß
Pascal
OMG Jan das ist ja Wahnsinn.
Da hatte der 190er aber Glück gehabt
Gruß
Pascal
Hallo
suche für meinen 190E eine ATA die noch funktionsfähig und gut erhalten ist. Sollte jemand solch ein Teil zu verkaufen haben könnte er sich bitte bei mir melden.
Gruß
Pascal
So kleines Preisupdate
Soooo
Heute wurde dann mal noch die elektrische Antenne verbaut ![]()
[klatsch]
Gruß
Pascal
Naja von mir aus sind es 550 km
Da werde ich dann nicht mit dabei sein
Gruß
Pascal
Sieht klasse aus
Weiter so
Gruß
Pascal
@ Teresa: ja jetzt wird denke ich die Optik mal was neues bekommen ![]()
@ alle anderen: ich teste den von pioneer ja erst mal und wenn der nix is kommt der nicht rein
Wäre schon besser wenn der Kofferraum frei wäre wegen dem Ersatzrad und dem Reserveradkanister.
Aber na gut wie gesagt man muss ja nix überstürzen alles zu seiner zeit [klatsch]
Aber schön das euch das Thema so beschäftigt [lach] [lach] [rock]
Gruß
Pascal
Hehe ja ich baue den Subwoofer öfters ein und aus. Ist aber einer von Pioneer in Planung für unter den Sitz.
Zum Fahrersitz. Ja entweder müsste der jetzt genäht werden oder es kommt ein anderer rein. Aber zuerst musste die letzte Zeit die technischen und sicherheitsrelevanten Dinge gemacht werden.
Gruß
Pascal
Hehe ja stimmt schon mal schauen [klatsch]
Man könnte es noch wilder machen [yo]
Der is vermutlich eh nur ein Übergang
Gruß
Pascal
Als kleines Update hier Bilder von meinem Innenraum








Gruß
Pascal
Auch von mir
Alles Gute zum Geburtstag
Gruß
Pascal
Hey Ben
dein Benz is einfach genial ![]()
Vorallem das Bild von Zweibrücken gefällt mir sehr gut
Herzlich Willkommen hier und allzeit gute und sichere Fahrt
Bis zum nächsten Treffen
Gruß
Pascal
Hey
bin dieses Jahr auch wieder mit dabei
Aber hab schon Karte
Gruß
Pascal