1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. Pascal201

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von Pascal201

  • Mein 190E 2.0 Sportline mit neuem Verbrauchsrekord

    • Pascal201
    • 12. August 2013 um 20:37

    Nein das ging so wurde nichts demontiert oder so

    Gruß
    Pascal

  • Mein 190E 2.0 Sportline mit neuem Verbrauchsrekord

    • Pascal201
    • 12. August 2013 um 20:17

    Heute bekam der Motor endlich seine Trockeneisreinigung


    Gruß
    Pascal

    @ 190-Sportline: danke .... Felgen sind immer Geschmackssache

  • Lange Mittelkonsole mit Klima, Schalterbrett 2x EFH usw

    • Pascal201
    • 12. August 2013 um 20:05

    Hey
    ich nehme den Kabelbaum für Fanfare mit Schalter

    Gruß
    Pascal

  • Mein 190E 2.0 Sportline mit neuem Verbrauchsrekord

    • Pascal201
    • 5. August 2013 um 22:14

    Ja klar jeder hat andere Ansprüche
    Aber ehrlich gesagt hab ich ab und zu auch die Schnauze voll von dem Bass und dann fahre ich ohne rum geht auch ;)

    Gruß
    Pascal

  • Mein 190E 2.0 Sportline mit neuem Verbrauchsrekord

    • Pascal201
    • 4. August 2013 um 17:01

    Schöner Tag für ne kleine Ausfahrt


    Gestern ist dann noch die ATA angekommen.
    Jetzt muss sie nur noch eingebaut werden :D

    Gruß
    Pascal

  • 190D signalrot 129tkm

    • Pascal201
    • 30. Juli 2013 um 23:49

    Ja echt schade wenn er nur andere Farbe hätte.
    Ausstattung wäre egal mein sportline hat sonst auch nix

    Gruß
    Pascal

  • 190D signalrot 129tkm

    • Pascal201
    • 30. Juli 2013 um 20:48

    Ich würde ihn sofort nehmen, da ich sowieso auf der Suche nach einem Diesel bin, aber das rot sticht mir so und Auge :D

    Gruß
    Pascal

  • Gleich geht die Welt unter

    • Pascal201
    • 29. Juli 2013 um 20:54

    OMG Jan das ist ja Wahnsinn.
    Da hatte der 190er aber Glück gehabt

    Gruß
    Pascal

  • ATA

    • Pascal201
    • 29. Juli 2013 um 17:36

    Hallo
    suche für meinen 190E eine ATA die noch funktionsfähig und gut erhalten ist. Sollte jemand solch ein Teil zu verkaufen haben könnte er sich bitte bei mir melden.

    Gruß
    Pascal

  • 8 Loch 8x16 Zoll Alufelgen *Preisupdate* oder Tausch

    • Pascal201
    • 29. Juli 2013 um 16:08

    So kleines Preisupdate

  • Mein 190E 2.0 Sportline mit neuem Verbrauchsrekord

    • Pascal201
    • 24. Juli 2013 um 21:35

    Soooo
    Heute wurde dann mal noch die elektrische Antenne verbaut :D
    [klatsch]

    Gruß
    Pascal

  • Grillfest in Ostfriesland 10.August 2013 Änderungen!!

    • Pascal201
    • 22. Juli 2013 um 21:49

    Naja von mir aus sind es 550 km
    Da werde ich dann nicht mit dabei sein

    Gruß
    Pascal

  • Vixi - Bj 1991

    • Pascal201
    • 22. Juli 2013 um 21:43

    Sieht klasse aus :D
    Weiter so

    Gruß
    Pascal

  • Mein 190E 2.0 Sportline mit neuem Verbrauchsrekord

    • Pascal201
    • 22. Juli 2013 um 21:40

    @ Teresa: ja jetzt wird denke ich die Optik mal was neues bekommen :D

    @ alle anderen: ich teste den von pioneer ja erst mal und wenn der nix is kommt der nicht rein :)
    Wäre schon besser wenn der Kofferraum frei wäre wegen dem Ersatzrad und dem Reserveradkanister.
    Aber na gut wie gesagt man muss ja nix überstürzen alles zu seiner zeit [klatsch]

    Aber schön das euch das Thema so beschäftigt [lach] [lach] [rock]

    Gruß
    Pascal

  • Mein 190E 2.0 Sportline mit neuem Verbrauchsrekord

    • Pascal201
    • 21. Juli 2013 um 22:50

    Hehe ja ich baue den Subwoofer öfters ein und aus. Ist aber einer von Pioneer in Planung für unter den Sitz.

    Zum Fahrersitz. Ja entweder müsste der jetzt genäht werden oder es kommt ein anderer rein. Aber zuerst musste die letzte Zeit die technischen und sicherheitsrelevanten Dinge gemacht werden.

    Gruß
    Pascal

  • Mein 190E 2.0 Sportline mit neuem Verbrauchsrekord

    • Pascal201
    • 21. Juli 2013 um 15:17

    Hehe ja stimmt schon mal schauen [klatsch]
    Man könnte es noch wilder machen [yo]
    Der is vermutlich eh nur ein Übergang

    Gruß
    Pascal

  • Mein 190E 2.0 Sportline mit neuem Verbrauchsrekord

    • Pascal201
    • 21. Juli 2013 um 10:20

    Als kleines Update hier Bilder von meinem Innenraum

    Gruß
    Pascal

  • flori-68 hat Geburtstag!!

    • Pascal201
    • 21. Juli 2013 um 08:37

    Auch von mir
    Alles Gute zum Geburtstag

    Gruß
    Pascal

  • Bens Bastelbude

    • Pascal201
    • 18. Juli 2013 um 23:04

    Hey Ben
    dein Benz is einfach genial :D
    Vorallem das Bild von Zweibrücken gefällt mir sehr gut
    Herzlich Willkommen hier und allzeit gute und sichere Fahrt
    Bis zum nächsten Treffen

    Gruß
    Pascal

  • Schöne Sterne 2013 in Hattingen

    • Pascal201
    • 18. Juli 2013 um 21:58

    Hey
    bin dieses Jahr auch wieder mit dabei
    Aber hab schon Karte

    Gruß
    Pascal

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21