1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. Pascal201

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von Pascal201

  • Vorstellung 190e BJ'90

    • Pascal201
    • 17. Juli 2013 um 23:21

    Herzlichen Willkommen hier
    schön noch jemand der 19 ist :D
    Allzeit gute und sichere Fahrt

    Gruß
    Pascal

  • Spritverbrauch – ich glaub mein Schwein pfeift

    • Pascal201
    • 16. Juli 2013 um 20:55

    Echt etwas krank kann ich aber verstehen :D
    aber man darf auch nicht vergessen der 2.3 L benötigt weniger kraft um das Fahrzeug zu beschleunigen und daher brauchte dann bestimmt auf der Bahn etwas weniger als ich mit meinem kleinen 2.0 :D

    Gruß
    Pascal

  • Spritverbrauch – ich glaub mein Schwein pfeift

    • Pascal201
    • 16. Juli 2013 um 20:50

    Jap da geht bestimmt nochmal fast 1 L runter

    Gruß
    Pascal

  • Spritverbrauch – ich glaub mein Schwein pfeift

    • Pascal201
    • 16. Juli 2013 um 20:30

    Also 7,17L auf 100 km über die Autobahn war mein Bestwert mit den Breitreifen. Darunter hab ich es leider nicht geschafft.
    Jedoch in der Stadt bei gemütlicher Fahrweise sind 11L schon drinne.
    5,6 is schon ein Traumwert

    Gruß
    Pascal

  • 10. Koblenzer Treffen des W201 e.V. (Bilder ab Seite 8)

    • Pascal201
    • 15. Juli 2013 um 16:09

    Marvin
    Das kann ich mir nicht vorstellen. Und außerdem stand mein Auto nicht den ganzen Tag hinten hatte es abends nach vorne gestellt als sich der Platz dann leerte.

  • 10. Koblenzer Treffen des W201 e.V. (Bilder ab Seite 8)

    • Pascal201
    • 15. Juli 2013 um 06:21
    Zitat von "Katzenjammerkid"


    die Gummidinger? Mensch wer klaut den sowas... [Bekloppt]
    bislang konnte ich den Wagen auf Treffen beim EV immer offen lassen....ist nie was passiert.. war wohl ein Einzelfall

    gruß Jürgen


    Nein es waren solche aus Metall. Hab auch keine Ahnung wer sowas macht

    Gruß
    Pascal

  • 10. Koblenzer Treffen des W201 e.V. (Bilder ab Seite 8)

    • Pascal201
    • 14. Juli 2013 um 21:38

    Hallo
    muss leider auch mal was negatives hier lassen.
    Hätte eigentlich von dem Treffen mehr erwartet. Unsere Gruppe musste leider am Ende des Platzes dicht beieinander parken, da kein Platz mehr frei war. Außerdem muss ich sagen ist es schon ein starkes Stück wenn man zu seinem Auto auf dem Platz zurückkommt und dann die Ventilkappen der Reifen geklaut wurden.

    Gruß
    Pascal

  • 8 Loch 8x16 Zoll Alufelgen *Preisupdate* oder Tausch

    • Pascal201
    • 6. Juli 2013 um 16:19

    Noch da macht einfach Angebote

    Gruß
    Pascal

  • Alles Gute zum Geburtstag Katzenjammerkid "Jürgen"

    • Pascal201
    • 1. Juli 2013 um 22:22

    Von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag. Und weiterhin knitterfreie Kilometer

    Gruß
    Pascal

  • 10. Koblenzer Treffen des W201 e.V. (Bilder ab Seite 8)

    • Pascal201
    • 1. Juli 2013 um 20:59

    Hallo Rainer

    danke für die Info. 36 is ja schon ein ordentliche Summe da kommen aber noch ein paar dazu.
    Bis in 2 Wochen

    Gruß
    Pascal

  • 10. Koblenzer Treffen des W201 e.V. (Bilder ab Seite 8)

    • Pascal201
    • 1. Juli 2013 um 20:41

    Wie viele sind denn schon dabei?

    Gruß
    Pascal

  • Treffen am Sonntag, 30.6.2013 in Zweibrücken Bilder

    • Pascal201
    • 1. Juli 2013 um 18:57

    Schön, dass es euch gefallen hat. Mir hat es auch sehr gefallen.
    Und 16 Autos ist schonmal ein guter Anfang

    Gruß
    Pascal

  • Treffen am Sonntag, 30.6.2013 in Zweibrücken Bilder

    • Pascal201
    • 30. Juni 2013 um 23:00

    Das war Zweibrücken


    Super nette Leute und tolle Autos



    Gruß
    Pascal

  • Treffen am Sonntag, 30.6.2013 in Zweibrücken Bilder

    • Pascal201
    • 27. Juni 2013 um 23:36

    Alles klar bis Sonntag dann ;)

    Gruß
    Pascal

  • Treffen am Sonntag, 30.6.2013 in Zweibrücken Bilder

    • Pascal201
    • 27. Juni 2013 um 14:27

    Hey na das ist schön. Mit welchem kommsten mit dem Diesel oder Benziner?
    Bis Sonntag dann

    Gruß
    Pascal

  • Treffen am Sonntag, 30.6.2013 in Zweibrücken Bilder

    • Pascal201
    • 26. Juni 2013 um 18:49

    Noch 4 Tage
    Bin gespannt wen man alles so trifft

    Gruß
    Pascal

  • 8 Loch 8x16 Zoll Alufelgen *Preisupdate* oder Tausch

    • Pascal201
    • 26. Juni 2013 um 06:35

    *push* sind noch da

    Gruß
    Pascal

  • Mein 190E 2.0 Sportline mit neuem Verbrauchsrekord

    • Pascal201
    • 24. Juni 2013 um 20:45

    Mal was sommerliches im Gegensatz zum akutellen Wetter :)

    Gruß
    Pascal

  • Ich bin 30 Jahre Halter meines 190ers

    • Pascal201
    • 24. Juni 2013 um 20:00

    Hey
    auch von mir Glückwunsch
    Top den Wagen 30 Jahre zu besitzen.
    Das hätte bei mir nicht geklappt dafür bin ich noch zu Jung
    Weiterhin gute Fahrt

    Gruß
    Pascal

  • 8 Loch 8x16 Zoll Alufelgen *Preisupdate* oder Tausch

    • Pascal201
    • 24. Juni 2013 um 16:22

    Da dies mit der Größe der Bilder immer etwas schwierig ist hier der Link zu den Bilder hoffe sie reichen. Wenn nicht einfach fragen.

    http://w201.com/index.php?page=Thread&threadID=76756

    Gruß
    Pascal

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21