Herzlichen Willkommen hier
schön noch jemand der 19 ist
Allzeit gute und sichere Fahrt
Gruß
Pascal
Herzlichen Willkommen hier
schön noch jemand der 19 ist
Allzeit gute und sichere Fahrt
Gruß
Pascal
Echt etwas krank kann ich aber verstehen
aber man darf auch nicht vergessen der 2.3 L benötigt weniger kraft um das Fahrzeug zu beschleunigen und daher brauchte dann bestimmt auf der Bahn etwas weniger als ich mit meinem kleinen 2.0 ![]()
Gruß
Pascal
Jap da geht bestimmt nochmal fast 1 L runter
Gruß
Pascal
Also 7,17L auf 100 km über die Autobahn war mein Bestwert mit den Breitreifen. Darunter hab ich es leider nicht geschafft.
Jedoch in der Stadt bei gemütlicher Fahrweise sind 11L schon drinne.
5,6 is schon ein Traumwert
Gruß
Pascal
Marvin
Das kann ich mir nicht vorstellen. Und außerdem stand mein Auto nicht den ganzen Tag hinten hatte es abends nach vorne gestellt als sich der Platz dann leerte.
Zitat von "Katzenjammerkid"
die Gummidinger? Mensch wer klaut den sowas... [Bekloppt]
bislang konnte ich den Wagen auf Treffen beim EV immer offen lassen....ist nie was passiert.. war wohl ein Einzelfallgruß Jürgen
Nein es waren solche aus Metall. Hab auch keine Ahnung wer sowas macht
Gruß
Pascal
Hallo
muss leider auch mal was negatives hier lassen.
Hätte eigentlich von dem Treffen mehr erwartet. Unsere Gruppe musste leider am Ende des Platzes dicht beieinander parken, da kein Platz mehr frei war. Außerdem muss ich sagen ist es schon ein starkes Stück wenn man zu seinem Auto auf dem Platz zurückkommt und dann die Ventilkappen der Reifen geklaut wurden.
Gruß
Pascal
Noch da macht einfach Angebote
Gruß
Pascal
Von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag. Und weiterhin knitterfreie Kilometer
Gruß
Pascal
Hallo Rainer
danke für die Info. 36 is ja schon ein ordentliche Summe da kommen aber noch ein paar dazu.
Bis in 2 Wochen
Gruß
Pascal
Wie viele sind denn schon dabei?
Gruß
Pascal
Schön, dass es euch gefallen hat. Mir hat es auch sehr gefallen.
Und 16 Autos ist schonmal ein guter Anfang
Gruß
Pascal
Alles klar bis Sonntag dann ![]()
Gruß
Pascal
Hey na das ist schön. Mit welchem kommsten mit dem Diesel oder Benziner?
Bis Sonntag dann
Gruß
Pascal
Noch 4 Tage
Bin gespannt wen man alles so trifft
Gruß
Pascal
*push* sind noch da
Gruß
Pascal
Hey
auch von mir Glückwunsch
Top den Wagen 30 Jahre zu besitzen.
Das hätte bei mir nicht geklappt dafür bin ich noch zu Jung
Weiterhin gute Fahrt
Gruß
Pascal
Da dies mit der Größe der Bilder immer etwas schwierig ist hier der Link zu den Bilder hoffe sie reichen. Wenn nicht einfach fragen.
http://w201.com/index.php?page=Thread&threadID=76756
Gruß
Pascal