Jaja Efh die muss ich mir dann mal am 30.6. Anschauen
Gruß
Pascal
Jaja Efh die muss ich mir dann mal am 30.6. Anschauen
Gruß
Pascal
Hallo
sehr schöner Wagen.
Mir gefällt die Farbe vom Rosso einfach gut wenn es nur kein 1,8 wäre ![]()
Gruß
Pascal
Sehr schön 228 PS ![]()
Gruß
Pascal
Ok ne im sportline Look möchte ich nicht
Trotzdem danke
Gruß
Pascal
Hallo
suche für meinen in erster Linie Fahrer oder Beifahrersitz. Würde mich aber auch für ne Rückbank oder andere sportline teile interessieren
Gruß
Pascal
Sieht Super aus ![]()
Gruß
Pascal
So nur noch 4 Wochen
Gruß
Pascal
Machen ein paar von uns schon öfters
bin ab und zu auch mal dabei
Gruß
Pascal
[daumen oben]
Name: Pascal
Personen : 1-2
Fahrzeug: W201 2.0 Sportline
Anreise: Samstag
Zelt: ja /Auto
Hotel: nein
Tagesgast: nein
Frühstück: ja am Sonntag ( 5,- Euro pro Tag und Person „All you can eat“ )
Bin dieses Jahr auch mal dabei. Kann allerdings erst samstags anreisen.
Gruß
Pascal
Update: aktuell sind schon etwa 15 Personen angemeldet
Gruß
Pascal
Für den 30. Juni ist ein kleines Treffen im Südwesten von Rheinland Pfalz, nämlich Zweibrücken, geplant. Gemeinsam fachsimpeln und "Haubentauchen".
Location: 66482 Zweibrücken
Saarlandstrasse 11 gegenüber von der Festhalle auf
dem Parkplatz
Voraussichtlicher Plan:
Ab 11 Uhr Beginn des Treffens
Ab 13 Uhr Ausfahrt nach Bitche an die Citadelle
Anschließend gemeinsames Essen
Ziel ist Frankreich genauer : Bitche an der citadelle
Gruß
Pascal
So die Ausfahrtsroute steht auch fest
Gruß
Pascal
Gut schön dass wieder einer mehr dabei ist ![]()
Haha ja die kenn ich siehste die Welt ist ein Dorf ![]()
E 1.8er? Ich han e zweeliter sportline ![]()
Haha ok Super
ne lautre is jo grad um die eck mit was fer ennem kommsche dann ![]()
Gruß
Pascal
Super
dein Chef hat dafür bestimmt Verständnis ![]()
Gruß
Pascal