Hallo
die dürfen sich hier gerne eintragen und werden auf dem aktuellen Stand gehalten.
Haben sich ja nicht nur welche aus Facebook gemeldet.
Gruß
Pascal
Hallo
die dürfen sich hier gerne eintragen und werden auf dem aktuellen Stand gehalten.
Haben sich ja nicht nur welche aus Facebook gemeldet.
Gruß
Pascal
Update:
Zur Zeit haben sich schon 7 Personen angemeldet
Gruß
Pascal
Ach dir gehört der Wagen mit dem Hammer Kennzeichen
Ich stand 4 Fahrzeuge weiter links
Gruß
Pascal
ja war echt super
und mit dem Wetter hatten wir ja richtig glück
war schön zu fahren
Gruß
Pascal
Jawoll vll bleibts trocken und nicht zu heiß und nicht zu kalt das wäre gut
Gruß
Pascal
Verkauft kann zu
Gruß
Pascal
Kann zu alles weg
Gruß
Pascal
Wäre ich gerne hingekommen allerdings bin ich einen Tag davor an der Mosel ![]()
Gruß
Pascal
8 Loch sind reserviert
Also sind die Reifen noch da
und die Kompletträder ![]()
Macht mir ein Angebot wenn ihr Interesse habt
Gruß
Pascal
Hey ja ich fahre auch ganz früh los ![]()
Gruß
Pascal
Hallo
habe vor am 30. Juni 2013 in Zweibrücken ein kleines W201 und W124 Treffen zu veranstalten. Hier gab es noch nie ein Treffen dieser Art also dachte ich fange ich mal an.
Für diejenigen die Facebook haben:
https://m.facebook.com/#!/events/1314…100001122296820
Genauere Daten zu Treffpunkt und Uhrzeit ( vermutlich ab 11Uhr) werde ich noch bekannt geben.
Gruß
Pascal
Und für eine ebene Fläche
Gruß
Pascal
Danke Volker
bei guter Pflege wird er das auch hoffentlich schaffen
Gruß
Pascal ![]()
Hallo
Schön mal wieder einen 190E vormopf in solch einem guten Zustand zu sehen.
Pass gut darauf auf und viel Spaß beim Fahren.
Gruß
Pascal
Aber wirklich echt klasse Vorallem die Hinterachse ![]()
Gruß
Pascal
Da haste recht ![]()
Gruß
Pascal
Alles klar das werd ich machen ![]()
Gruß
Pascal