Hab gedacht zu meinem Bild muss ich auch mal was dazuschreiben
Wie ihr ja seht ist am Handschuhfach das Holz kaputt hat zufällig jemand noch so eins bei sich das ganz ist ?
Gruß
Pascal
Hab gedacht zu meinem Bild muss ich auch mal was dazuschreiben
Wie ihr ja seht ist am Handschuhfach das Holz kaputt hat zufällig jemand noch so eins bei sich das ganz ist ?
Gruß
Pascal
Und hier noch Bilder von heute beim ersten Schneefall
Gruß
Pascal
Ja genau das müsste die sein habe vor paar Wochen beide bei Mercedes inkl Mehrwertsteuer für 65€ bekommen
Gruß
Pascal
So hier noch ein paar Teile fürs "Lager" gekauft
Und hier noch ein Foto mit den Sommerreifen, allerdings sind schon die Winterrifen drauf.
Gruß
Pascal
Also ich hab meinen subwoofer einfach mit nem Spanngurt befestigt welchen ich links und rechts einfach eingehakt habe hält nun schon seit 3 Jahren
Gruß
Pascal
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Wagen
Gruß
Pascal
Hallo
habe noch eine schlechte Nachricht. Ich kann leider doch nicht erscheinen am meilenwerk hab gestern kurzfristig noch ne termin dazwischen bekommen den ich auch ehrlich gesagt vergessen habe.
Werde versuchen wenn das Wetter am 8. mitspielt nach Stuttgart zum Jubiläum zu kommen
Wünsche euch trotzdem allen viel Spaß.
Gruß
Pascal
Kann ich dir einfach nur recht geben
Gruß
Pascal
Wenigstens haben noch ein paar Leute der heutigen Jugend das Interesse für schöne Autos
Gruß
Pascal
Hehe ja dann nimm dir noch einen 2. Satz Reifen mit .
Also bei mir ist es ganz sicher ich bin dabei, da ich auf Liste bei nicht sicher stehe
Gruß
Pascal
Aha
Also ich habe den grau schwarzen mit rot dazwischen
Hab noch nie eine andere Farbe bei den sportline sitzen gesehen
Gruß
Pascal
Ja der Stern ist echt Geschmacksache aber wenn's ihm gefällt
Gruß
Pascal
Na der spezielle sportline Stoff Karo
Hmm hab heute mal die Winterreifen drauf gemacht. Wenn jetzt am 8. Dezember nicht 3 Meter Neuschnee fallen oder die Fahrbahn Spiegel glatt ist werde ich auch auf jedenfall dabei sein sind ja nur etwas um 200km
Gruß
Pascal
Ich bräuchte auch einen Bezug für Stoff
Gruß
Pascal
Ja scheint so aber schon laut vorbesitzer seit 20tkm hört sich komisch an is aber so
Gruß
Pascal
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=221680430&cd=634850645190000000">http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... 5190000000</a><!-- m -->
Bitte Preis nicht ernst nehmen
Bitte mit Preisvorschlag
Gruß
Pascal
Auch von mir ein herzliches willkommen.
Gruß
Pascal
Oha da kommt ja gerade alles zusammen. Na dann mal gute Besserung.
Geuß
Pascal
Die Felgen gefallen mir echt gut würde sie auch nehmen. Nur habe jetzt schon 14 Alufelgen hier liegen und iwann geht mir auch mal der Platz aus
aber für die findest du auf jedenfall jemanden.
Gruß
Pascal