Hallo und herzlich Willkommen im Forum.
Stell mal ein paar Bilder deines 190er ein
Gruß
Pascal
Hallo und herzlich Willkommen im Forum.
Stell mal ein paar Bilder deines 190er ein
Gruß
Pascal
Ok
Also laut der hier letzten veröffentlichten Liste sind es 15 Teilnehmer jedoch sind in der Zwischenzeit noch einige dazu gekommen.
Denke so um die 30 könnte ein guter Wert sein.
Gruß
Pascal
Hey
Was ist denn mit den elektr Fensterhebern?
Hätte Interesse an den Türpappan.
Gruß
Pascal
Hätte einen in weiß aber wie sich eben rausgestellt hat vermutlich mit kaputtem Getriebe. Jedoch laufen tut er immer noch Super. Ist aber glaub en bissel zu weit und hat auch kein Airbag
Gruß
Pascal
Hey
Ja hat zwar nicht den gleichen Ton aber kommt hin.
Oh verdammt das wird teuer für mich kann das nämlich nicht selber tauschen
Ja da haste recht dann ist der Preis wirklich etwas sehr hoch
Gruß
Pascal
Keine Ahnung hatte das so vorher noch nie gehört könnte aber sein
Schade echt schade
Gruß
Pascal
Ja wird bestimmt klasse wenn's so viele werden
Gruß
Pascal
ja anscheinend schon ich benötige ja momentan nur den schwarzen stoff (zum Glück)
nein habe nachgefragt der stoff ist noch lieferbar und das reparieren kostet 80€ hat mir der Herr von Mercdes gesagt. Ist aber nicht direkt bei Mercedes sondern nebendran bei einem Sattler, dort hatte auch dieser Herr von Mercedes seine 3 Mercedes machen lassen.
Gruß
Pascal
Ja genau.
Habe die drauf gemacht um den Stoff zu schonen und den Fahrersitz nicht weiter zu "zerrupfen" bis ich dann demnächst zum freundlichen gehe und den machen lasse.
Gruß
Pascal
Hier sind noch 3 Bilder von meinem Auto
Eigentlich sind die Sitze die original sportline Sitze mit caro Muster. Habe schonbezüge drauf gemacht.
Gruß
Pascal
ach ja hey Christian schön dich auch hier zu treffen
ja ich bleibe bei der reifengröße passt eigentlich ganz gut und jetzt noch nen schönen heckspoiler finden in 16V optik
und dann noch ein paar dellen beseitigen und den fahrersitz hier beim freundlichen machen lassen gutes angebot bekommen
und damit wäre es schonmal viel besser
natürlich gibt es immer was zu verändern oder zu reparieren oder resaturieren
Gruß aus ZW
Pascal
also mit 205 sag ich mal is maximal noch 1 cm platz ohne was an den kotflügeln zu machen
ne also ich finde persönlich 205 reichen mir gefällt mir so richtig gut
vom aussehen muss halt noch etwas gemacht werden
Gruß
Pascal
habe schon 2 und davon verkaufe ich jetzt auch wieder, sonst hätte ich ihn genommen wiesbaden is nicht weit aber immer diese versicherungen für juge leute
Gruß
Pascal
hmm habe ich mir schon fast gedacht wie gesagt sind vom vorgänger mir so übergeben worden wobei wundert es mich auch nicht, denn ich glaube der hatte sowieso keine Ahnung von iwas hättest du das auto gesehen als ich es gekauft habe und jetzt das war schon traurig
die Reifen waren bevor ich das Auto gekauft habe schon drauf bin dann ohne zu wissen noch ohne ABE rumgefahren und die Reifen weiß ich daher auch net ob die drauf dürfen aber bei einzelabnahme is das ja sowieso was anderes da wird ja alles überprüft. Hatte dann mal einen nagel in einem und habe dann die komplette achse neu gemacht: 2 Reifen UniRoyal 1tkm gefahren , andere beiden 2 toyo glaub noch 5 mm wie lange gefahren weiß ich nicht.
Gruß
Pascal
Habe auf den Felgen 205/45/r16 drauf.
Hmm weiß ich nicht habe so etwas noch nie gemacht aber bestimmt möglich. Die Einpresstiefe ist 36.
mom ich lade dir mal ein paar bilder hoch.
Gruß
Pascal
Hmm bin mir nicht sicher was es sein kann. Sobald das Auto in Bewegung gesetzt wird, fängt in geräusch an, das sich anhört wie ein turbolader . Jedoch wenn man in den 4. Gang schaltet ist es weg.
Gruß
Pascal
Hallo verkaufe meinen 2. 190E mit einigen Extras, sowie mit kompletter Holzverkleidung im Innenraum und Holzlenkrad. Hier mal ein paar Infos dazu:
http://www.autoscout24.de/Deta…430&cd=634847899960000000.
Preis: 1890VB oder Tausch
Bei Interesse einfach hier schreiben.
Gruß
Pascal
hehe ja die Schilder waren recht preiswert.
Habe noch 4 von diesen Felgen nur leider sind sie nicht zugelassen für 190er sondern w124 laut KBA