Ja freue mich auch
Ich wette ich brauche bis an die Mosel kein einziges mal den Wischer
Aber hoffe natürlich in erster Linie auf Sonnenschein
Wie sieht es jetzt eig nochmal mit essen aus?
Gruß
Pascal
Beiträge von Pascal201
-
-
Vergesst nicht eure Autos
Bin ich mal gespannt
Gruß
Pascal -
So in weniger als 3 Wochen geht es nun los und es wird diesmal eine etwas größere Gruppe
Also wer noch Lust ha genug Platz ist vorhandenGruß
Pascal -
Ok dann viel Erfolg bei der Suche
Gruß
Pascal -
Danke Volker
-
Modern: vielen Dank ...Hmm 150tkm wird etwas schwierig sind ja Arbeitstiere aber selbst mit mehr km kannste da noch gut finden
chris: danke danke ja mein 124er ist für dass das sie oft fürs transportieren genutzt wurden noch gut im Schuss er hat jetzt 212500km runter und fährt sich Super
@Maniac goes lunatic: ja alle guten Dinge sind ja 3 aber jetzt reicht es erstmal mit Autos aber das mit dem Kofferraum wäre ne Überlegung Wert
Gruß
Pascal -
-
Wie alt Herren Tag
Es sind auch jüngere dabei eeeehnm naja also ichGruß
Pascal -
Hi Volker
Nein brauche ich nicht aber danke
Gruß
Pascal -
Gruß
Pascal -
Wie viele sind es denn jetzt?
-
Oder jemand stellt sich bei Volker vors Haus und lässt mal die Train Horns singen
Gruß
Pascal -
Hier mal ein Bild mit der neusten Errungenschaft für den T
Gruß
Pascal -
Haha da spricht jemand aus Erfahrung
Aber nur wenn die benze bleiben dürfen
Gruß
Pascal -
Hoffen wir mal nicht
-
Ohaaaa das hat aber noch zeit
-
Danke Volker
naja jetzt ist erstmal Schluss vorallem weil der Platz vorm Haus jetzt voll ist
Gruß
Pascal -
Nun spreche ich aus meiner eigenen Erfahrung:
Neulich wollte ich mir eine neue Kollektion von Gartenstühlen zulegen... arrrgh Den Rest kann sich jeder selbst vorstellen...Haha ja kann mir was darunter vorstellen
Gruß
Pascal -
@ Chris: stimmt die Sammlung wird größer und auch fahren kann man immer nur einen aber man hat mehr Abwechslung
JueKo und M221: Automatik hätte ich auch genommen gerade auf langen Strecken oder mit Anhänger besser aber naja so passts auch und ja kann schon sein dass man dafür noch ein paar Scheine hinlegen muss
Mary: Aber nur fast
claus: Da hast du recht die Autos sind Super durchdacht und wenn man bei der Pflege am Ball bleibt hält ein W124 auch noch ewig
yagi: Ja das Wägelchen gefällt mir sogar ganz gut und naja in den 190ern kann ich ja nicht sehr sperrige Teile transportieren von daher der T
Gruß
Pascal -
Hallo
Seit einer Woche fahre ich neben meinen 2 190er auch noch einen W124T.
Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen 200TE aus dem Jahr 1992 mit sehr wenig Rost.
Die Außenfarbe ist 199 blauschwarz und das Interieur ist schwarz Mopf 1.
Zur Ausstattung gibt es nicht viel zu sagen er hat ein 5Gang Schaltgetriebe, Airbag, Feuerlöscher, elektr. Schiebedach, Doppelrollo und ein eingebautes C Netz (was natürlich nicht mehr genutzt wird ).
Bei Fragen einfach hier im Thread posten.Gruß
Pascal