1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. Pascal201

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von Pascal201

  • Mercedes Treffen Moselblick 17 Mai 2014 Leider abgesagt!

    • Pascal201
    • 12. Mai 2014 um 23:43

    Ja freue mich auch
    Ich wette ich brauche bis an die Mosel kein einziges mal den Wischer  :thumbup:
    Aber hoffe natürlich in erster Linie auf Sonnenschein :)


    Wie sieht es jetzt eig nochmal mit essen aus?


    Gruß
    Pascal

  • Mercedes Treffen Moselblick 17 Mai 2014 Leider abgesagt!

    • Pascal201
    • 12. Mai 2014 um 19:53

    Vergesst nicht eure Autos :)
    Bin ich mal gespannt  :thumbup:


    Gruß
    Pascal

  • 2. Treffen in Zweibrücken 1.Juni

    • Pascal201
    • 12. Mai 2014 um 10:29

    So in weniger als 3 Wochen geht es nun los und es wird diesmal eine etwas größere Gruppe ;)
    Also wer noch Lust ha genug Platz ist vorhanden :)

    Gruß
    Pascal

  • Mein neuer ein W124T

    • Pascal201
    • 12. Mai 2014 um 10:22

    Ok dann viel Erfolg bei der Suche

    Gruß
    Pascal

  • Mein neuer ein W124T

    • Pascal201
    • 12. Mai 2014 um 01:08

    Danke Volker :)

  • Mein neuer ein W124T

    • Pascal201
    • 11. Mai 2014 um 14:52

    Modern: vielen Dank ...Hmm 150tkm wird etwas schwierig sind ja Arbeitstiere aber selbst mit mehr km kannste da noch gut finden :)

    chris: danke danke :) ja mein 124er ist für dass das sie oft fürs transportieren genutzt wurden noch gut im Schuss er hat jetzt 212500km runter und fährt sich Super :)

    @Maniac goes lunatic: ja alle guten Dinge sind ja 3 :D aber jetzt reicht es erstmal mit Autos :D aber das mit dem Kofferraum wäre ne Überlegung Wert  :thumbup:


    Gruß
    Pascal

  • Mein neuer ein W124T

    • Pascal201
    • 11. Mai 2014 um 11:07

    Hier mal ein Bild von allen 3



    Hier geht's zu den anderen:


    Mein 190E 2.6


    Mein 190E 2.0


    Gruß
    Pascal

  • Mercedes Treffen Moselblick 17 Mai 2014 Leider abgesagt!

    • Pascal201
    • 10. Mai 2014 um 00:29

    Wie alt Herren Tag X(
    Es sind auch jüngere dabei eeeehnm naja also ich  :D  :D

    Gruß
    Pascal

  • Mein neuer ein W124T

    • Pascal201
    • 5. Mai 2014 um 09:13

    Hi Volker

    Nein brauche ich nicht aber danke :)

    Gruß
    Pascal

  • Mein neuer ein W124T

    • Pascal201
    • 1. Mai 2014 um 08:12

    [danke] [danke] [danke]

    Gruß
    Pascal

  • Mercedes Treffen Moselblick 17 Mai 2014 Leider abgesagt!

    • Pascal201
    • 30. April 2014 um 15:00

    Wie viele sind es denn jetzt?

  • Mercedes Treffen Moselblick 17 Mai 2014 Leider abgesagt!

    • Pascal201
    • 28. April 2014 um 22:25

    Oder jemand stellt sich bei Volker vors Haus und lässt mal die Train Horns singen :thumbup:

    Gruß
    Pascal

  • Mein neuer ein W124T

    • Pascal201
    • 26. April 2014 um 01:02

    Hier mal ein Bild mit der neusten Errungenschaft für den T


    Gruß
    Pascal

  • Mein neuer ein W124T

    • Pascal201
    • 22. April 2014 um 22:24

    Haha da spricht jemand aus Erfahrung :)
    Aber nur wenn die benze bleiben dürfen  :D


    Gruß
    Pascal

  • Mein neuer ein W124T

    • Pascal201
    • 22. April 2014 um 17:03

    :P Hoffen wir mal nicht

  • Mein neuer ein W124T

    • Pascal201
    • 22. April 2014 um 14:30

    :D Ohaaaa das hat aber noch zeit

  • Mein neuer ein W124T

    • Pascal201
    • 22. April 2014 um 08:34

    Danke Volker
    naja jetzt ist erstmal Schluss vorallem weil der Platz vorm Haus jetzt voll ist  :D


    Gruß
    Pascal

  • Mein neuer ein W124T

    • Pascal201
    • 22. April 2014 um 00:45
    Zitat von yagi

    Nun spreche ich aus meiner eigenen Erfahrung:
    Neulich wollte ich mir eine neue Kollektion von Gartenstühlen zulegen... arrrgh Den Rest kann sich jeder selbst vorstellen...

    Haha ja kann mir was darunter vorstellen :D

    Gruß
    Pascal

  • Mein neuer ein W124T

    • Pascal201
    • 22. April 2014 um 00:09

    @ Chris: [danke] stimmt die Sammlung wird größer und auch fahren kann man immer nur einen aber man hat mehr Abwechslung :D

    JueKo und M221:  [danke] Automatik hätte ich auch genommen gerade auf langen Strecken oder mit Anhänger besser aber naja so passts auch :D und ja kann schon sein dass man dafür noch ein paar Scheine hinlegen muss


    Mary:  [danke] Aber nur fast  :D


    claus:  [danke] Da hast du recht die Autos sind Super durchdacht und wenn man bei der Pflege am Ball bleibt hält ein W124 auch noch ewig


    yagi:  [danke] Ja das Wägelchen gefällt mir sogar ganz gut und naja in den 190ern kann ich ja nicht sehr sperrige Teile transportieren von daher der T :)


    Gruß
    Pascal

  • Mein neuer ein W124T

    • Pascal201
    • 21. April 2014 um 10:03

    Hallo

    Seit einer Woche fahre ich neben meinen 2 190er auch noch einen W124T.
    Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen 200TE aus dem Jahr 1992 mit sehr wenig Rost.
    Die Außenfarbe ist 199 blauschwarz und das Interieur ist schwarz Mopf 1.
    Zur Ausstattung gibt es nicht viel zu sagen er hat ein 5Gang Schaltgetriebe, Airbag, Feuerlöscher, elektr. Schiebedach, Doppelrollo und ein eingebautes C Netz (was natürlich nicht mehr genutzt wird :D ).
    Bei Fragen einfach hier im Thread posten.




    Gruß
    Pascal

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21