Ja klar geht da noch was ![]()
Gruß
Pascal
Ja klar geht da noch was ![]()
Gruß
Pascal
Hallo
suche für meinen neuen 190er nun auch noch die originalen schwarzen Ripsfußmatten von Mercedes in gutem Zustand.
Wer etwas hat möge sich bitte melden.
Gruß
Pascal
Die Welt ist ein Dorf ![]()
Gruß
Pascal
Hey Eddi
vielen Dank. Es ist nie zu spät. Bin vor allem von dem ruhigen Motorlauf des 6 Zylinders beeindruckt. Naja meine halten keinen Winterschlaf sind immer unterwegs werden nach dem Winter aber immer gut sauber gemacht.
Gruß
Pascal
Mein erstes Auto war ein w201 2.0. Dann kam noch ein w201 1.8 dazu aber wieder verkauft. Und jetzt steht neben dem 2.0 noch ein w201 2.6
Gruß
Pascal
*push*
45€
Gruß
Pascal
50€ neuer Preis ![]()
Gruß
Pascal
Hallo
nach unseren zwei Treffen in Zweibrücken und Kaiserslautern möchten wir nun noch ein Wintertreffen veranstalten. Wir dachten, man könnte dies in Form einer Weihnachtsfeier mit einem gemeinsamen Weihnachtsessen machen. Beginn der Feier ist um 16 Uhr auf dem Opel - Parkplatz am Opelkreisel in Kaiserslautern. Von dort aus fahren wir dann geschlossen zu Cullmanns Diner.
Hiermit ist jeder der 190er Fahrer und auch der 124er Fahrer eingeladen. Wir würden uns über ein zahreiches Erscheinen zum letzten Treffen in diesem Jahr freuen.
Für alle Facebookbesitzer geht's hier lang: https://www.facebook.com/events/2033344…filter=calendar
Ansonsten hier einfach schreiben.
Gruß
Pascal
Hehe ja habe ich
Freut mich, dass es auch anderen gefällt ![]()
Gruß
Pascal
Hi
hab dem Kleinen
vergangene Woche mal was gegönnt. Er bekam eine komplett neue Zündanlage verpasst:
- Zündkabel
- Verteilerkappe + Dichtring
- Verteilerfinger
- Zündkerzen
- und noch für die Optik einen neuen Zündkabelkanal.
Der Startvorgang verläuft so schnell durch die neue Anlage. Da macht das Starten richtig Spaß ![]()

Gruß
Pascal
Wann geht's denn los ![]()
Hallo
Hast du mein Bild bekommen ?
Gruß Pascal
Neues Bild der beiden

Gruß
Pascal
Neues Bild der beiden

Gruß
Pascal
Hey
super Idee.
Ich würde dann auch einen nehmen.
Gruß
Pascal
WOW einfach Klasse
vorallem der Tacho gefällt mir sehr sehr gut ![]()
Gruß
Pascal

Gestern wurde am 2.6 eine Operation am offenen Herzen durchgeführt.
Verschiedene Dichtungen am Motor kamen neu.
Und die Traggelenke wurden erneuert.
Gruß
Pascal