1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. Pascal201

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von Pascal201

  • Mein 190E 2.0 Sportline mit neuem Verbrauchsrekord

    • Pascal201
    • 2. Dezember 2013 um 00:21

    Ja klar geht da noch was :)

    Gruß
    Pascal

  • Suche Fußmatten

    • Pascal201
    • 1. Dezember 2013 um 21:42

    Hallo
    suche für meinen neuen 190er nun auch noch die originalen schwarzen Ripsfußmatten von Mercedes in gutem Zustand.
    Wer etwas hat möge sich bitte melden.

    Gruß
    Pascal

  • Kalender 2014 - ABSTIMMUNG 2. ;-))

    • Pascal201
    • 27. November 2013 um 14:36

    *push*

  • Azzurro Ausstattungs-Detailwissen gefragt

    • Pascal201
    • 25. November 2013 um 14:28

    Die Welt ist ein Dorf :)

    Gruß
    Pascal

  • Mein 2. 190E, ein 2.6 Sportline *NEWS*

    • Pascal201
    • 22. November 2013 um 07:42

    Hey Eddi

    vielen Dank. Es ist nie zu spät. Bin vor allem von dem ruhigen Motorlauf des 6 Zylinders beeindruckt. Naja meine halten keinen Winterschlaf sind immer unterwegs werden nach dem Winter aber immer gut sauber gemacht.

    Gruß
    Pascal

  • Was war euer erstes auto und die anderen danach ?

    • Pascal201
    • 17. November 2013 um 23:10

    Mein erstes Auto war ein w201 2.0. Dann kam noch ein w201 1.8 dazu aber wieder verkauft. Und jetzt steht neben dem 2.0 noch ein w201 2.6

    Gruß
    Pascal

  • [Biete] beleuchtete Schminkspiegel

    • Pascal201
    • 17. November 2013 um 23:06

    *push*

    45€

    Gruß
    Pascal

  • [Biete] Dachträger von Atera

    • Pascal201
    • 17. November 2013 um 23:05

    50€ neuer Preis ;)

    Gruß
    Pascal

  • Biete Kühlergrill

    • Pascal201
    • 17. November 2013 um 23:04

    *push*

  • Weihnachtsfeier der 190er Freunde Südwest am 14.12.

    • Pascal201
    • 17. November 2013 um 22:34

    Hallo
    nach unseren zwei Treffen in Zweibrücken und Kaiserslautern möchten wir nun noch ein Wintertreffen veranstalten. Wir dachten, man könnte dies in Form einer Weihnachtsfeier mit einem gemeinsamen Weihnachtsessen machen. Beginn der Feier ist um 16 Uhr auf dem Opel - Parkplatz am Opelkreisel in Kaiserslautern. Von dort aus fahren wir dann geschlossen zu Cullmanns Diner.

    Hiermit ist jeder der 190er Fahrer und auch der 124er Fahrer eingeladen. Wir würden uns über ein zahreiches Erscheinen zum letzten Treffen in diesem Jahr freuen.


    Für alle Facebookbesitzer geht's hier lang: https://www.facebook.com/events/2033344…filter=calendar
    Ansonsten hier einfach schreiben.

    Gruß
    Pascal

  • KALENDER 2014 - kurze Komplettierung

    • Pascal201
    • 17. November 2013 um 08:35

    Ok

  • Mein 2. 190E, ein 2.6 Sportline *NEWS*

    • Pascal201
    • 16. November 2013 um 09:07

    Hehe ja habe ich :) Freut mich, dass es auch anderen gefällt :)

    Gruß
    Pascal

  • Mein 2. 190E, ein 2.6 Sportline *NEWS*

    • Pascal201
    • 16. November 2013 um 07:17

    Hi
    hab dem Kleinen :) vergangene Woche mal was gegönnt. Er bekam eine komplett neue Zündanlage verpasst:

    - Zündkabel
    - Verteilerkappe + Dichtring
    - Verteilerfinger
    - Zündkerzen
    - und noch für die Optik einen neuen Zündkabelkanal.

    Der Startvorgang verläuft so schnell durch die neue Anlage. Da macht das Starten richtig Spaß :D


    Gruß
    Pascal

  • KALENDER 2014 - kurze Komplettierung

    • Pascal201
    • 15. November 2013 um 13:50

    Wann geht's denn los :)

  • Kalender 2014 – Interesse / Bilder - UPDATE ;-)

    • Pascal201
    • 8. November 2013 um 21:17

    Hallo
    Hast du mein Bild bekommen ?

    Gruß Pascal

  • Mein 2. 190E, ein 2.6 Sportline *NEWS*

    • Pascal201
    • 6. November 2013 um 00:27

    Neues Bild der beiden

    Gruß
    Pascal

  • Mein 190E 2.0 Sportline mit neuem Verbrauchsrekord

    • Pascal201
    • 6. November 2013 um 00:27

    Neues Bild der beiden

    Gruß
    Pascal

  • Kalender 2014 – Interesse / Bilder - UPDATE ;-)

    • Pascal201
    • 3. November 2013 um 18:37

    Hey
    super Idee.
    Ich würde dann auch einen nehmen.

    Gruß
    Pascal

  • 2.6er VorMopf in Signalrot ... Sucht ein neues zu Hause !

    • Pascal201
    • 27. Oktober 2013 um 11:21

    WOW einfach Klasse
    vorallem der Tacho gefällt mir sehr sehr gut :)

    Gruß
    Pascal

  • Mein 2. 190E, ein 2.6 Sportline *NEWS*

    • Pascal201
    • 27. Oktober 2013 um 11:15



    Gestern wurde am 2.6 eine Operation am offenen Herzen durchgeführt.
    Verschiedene Dichtungen am Motor kamen neu.
    Und die Traggelenke wurden erneuert.

    Gruß
    Pascal

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21