1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. Pascal201

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von Pascal201

  • 2.6er VorMopf in Signalrot ... Sucht ein neues zu Hause !

    • Pascal201
    • 26. Oktober 2013 um 11:20

    Klar Christian Museum Check :)

    Bis 2020 sind meine beiden auch Top fit

    Gruß
    Pascal

  • 2.6er VorMopf in Signalrot ... Sucht ein neues zu Hause !

    • Pascal201
    • 24. Oktober 2013 um 17:48

    Top Substanz :)

  • 2.6er VorMopf in Signalrot ... Sucht ein neues zu Hause !

    • Pascal201
    • 24. Oktober 2013 um 14:12

    Ja Christian könnten wir echt ... Machen wir auch mal [klatsch]
    Mit deinen und meinem und noch mit den anderen hier außem umkreis wären es 9 Stück

    Gruß
    Pascal

  • 2.6er VorMopf in Signalrot ... Sucht ein neues zu Hause !

    • Pascal201
    • 23. Oktober 2013 um 23:43

    Christian echt noch Top der Wagen. Das schreit doch solangsam nach nem shooting unserer wägelchen [klatsch]

    Gruß
    Pascal

  • Der SPORTLINEfahrer stellt sich vor

    • Pascal201
    • 18. Oktober 2013 um 01:05

    Hey

    Einen schönen und interessanten Wagen haste da ;)
    Allzeit gute Fahrt

    Gruß
    Pascal

  • Mein 190E 2.0 Sportline mit neuem Verbrauchsrekord

    • Pascal201
    • 17. Oktober 2013 um 15:11

    Der alte aufgerissene Fahrersitz wurde nun durch einen noch intakten Sitz getauscht


    Gruß
    Pascal

  • Mein 2. 190E, ein 2.6 Sportline *NEWS*

    • Pascal201
    • 17. Oktober 2013 um 15:11

    Die alte zersägte Hutablage wurde durch eine mit original Gittern ersetzt.

    Gruß
    Pascal

  • [Biete] beleuchtete Schminkspiegel

    • Pascal201
    • 15. Oktober 2013 um 08:17

    50€ VB

    Gruß
    Pascal

  • [Biete] Dachträger von Atera

    • Pascal201
    • 15. Oktober 2013 um 08:16

    Keiner Interesse???

  • Mein 2. 190E, ein 2.6 Sportline *NEWS*

    • Pascal201
    • 14. Oktober 2013 um 00:24

    Jürgen klar können wir das machen [klatsch] bekämen bestimmt ein paar zusammen

    Gruß
    Pascal

  • Jan´s Sportline: Auf ein Neues...mit neuem Motor;-)

    • Pascal201
    • 13. Oktober 2013 um 01:06

    Herzlichen Glückwunsch
    allzeit gute Fahrt
    Und immer einen vollen Tank :)

    Gruß
    Pascal

  • [Biete] Dachträger von Atera

    • Pascal201
    • 5. Oktober 2013 um 14:02

    Noch da :)

    55€ VB

    Gruß
    Pascal

  • [Biete] beleuchtete Schminkspiegel

    • Pascal201
    • 5. Oktober 2013 um 14:01

    Noch da :)

    Gruß
    Pascal

  • Biete Kühlergrill

    • Pascal201
    • 5. Oktober 2013 um 14:01

    Noch da :)

    Gruß
    Pascal

  • Mein 2. 190E, ein 2.6 Sportline *NEWS*

    • Pascal201
    • 4. Oktober 2013 um 20:51

    Na klar Volker :)

    Gruß
    Pascal

  • Mein 2. 190E, ein 2.6 Sportline *NEWS*

    • Pascal201
    • 4. Oktober 2013 um 00:24

    Danke Sven und Hessebembel

    Ach Quatsch wer redet hier von nachmachen [lach] [lach] [lach]

    Super Christian muss mal vorbeischauen, das ganze dort begutachten [lach] [klatsch]

    Gruß
    Pascal

  • Mein 2. 190E, ein 2.6 Sportline *NEWS*

    • Pascal201
    • 3. Oktober 2013 um 15:58

    wie versprochen mal ein paar neue Bilder [yo]


    Gruß
    Pascal

  • 2. Treffen in Rheinland Pfalz (Kaiserslautern) 28.09.2013

    • Pascal201
    • 27. September 2013 um 23:14

    So nur noch wenige Stunden ;)

    Gruß
    Pascal

  • [Biete] Dachträger von Atera

    • Pascal201
    • 21. September 2013 um 17:30

    Hallo

    habe hier noch 2 Dachträger der Firma Atera liegen und möchte sie jetzt verkaufen, da ich keine Verwendung mehr dafür habe.
    Hatte diese noch nie an meinem 190er benutzt, weiß also nicht ob sie passen aber die Dachträger sind universell Einstellbar und haben eben beim kurzen Anlegen am Auto gepasst :) .
    Die Dachträger haben ein paar Kratzer funktionieren aber natürlich.


    Preis dachte ich mal an 60€‚¬VB

    Gruß
    Pascal

  • 2. Treffen in Rheinland Pfalz (Kaiserslautern) 28.09.2013

    • Pascal201
    • 20. September 2013 um 00:10

    https://www.facebook.com/events/405129866254939/?ref=14


    Hier noch der Link zum Event in Facebook


    Gruß
    Pascal

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21