Klar Christian Museum Check ![]()
Bis 2020 sind meine beiden auch Top fit
Gruß
Pascal
Klar Christian Museum Check ![]()
Bis 2020 sind meine beiden auch Top fit
Gruß
Pascal
Ja Christian könnten wir echt ... Machen wir auch mal [klatsch]
Mit deinen und meinem und noch mit den anderen hier außem umkreis wären es 9 Stück
Gruß
Pascal
Christian echt noch Top der Wagen. Das schreit doch solangsam nach nem shooting unserer wägelchen [klatsch]
Gruß
Pascal
Hey
Einen schönen und interessanten Wagen haste da ![]()
Allzeit gute Fahrt
Gruß
Pascal
Der alte aufgerissene Fahrersitz wurde nun durch einen noch intakten Sitz getauscht


Gruß
Pascal
Die alte zersägte Hutablage wurde durch eine mit original Gittern ersetzt.

Gruß
Pascal
50€ VB
Gruß
Pascal
Keiner Interesse???
Jürgen klar können wir das machen [klatsch] bekämen bestimmt ein paar zusammen
Gruß
Pascal
Herzlichen Glückwunsch
allzeit gute Fahrt
Und immer einen vollen Tank ![]()
Gruß
Pascal
Noch da ![]()
55€ VB
Gruß
Pascal
Noch da ![]()
Gruß
Pascal
Noch da ![]()
Gruß
Pascal
Na klar Volker ![]()
Gruß
Pascal
Danke Sven und Hessebembel
Ach Quatsch wer redet hier von nachmachen [lach] [lach] [lach]
Super Christian muss mal vorbeischauen, das ganze dort begutachten [lach] [klatsch]
Gruß
Pascal
So nur noch wenige Stunden ![]()
Gruß
Pascal
Hallo
habe hier noch 2 Dachträger der Firma Atera liegen und möchte sie jetzt verkaufen, da ich keine Verwendung mehr dafür habe.
Hatte diese noch nie an meinem 190er benutzt, weiß also nicht ob sie passen aber die Dachträger sind universell Einstellbar und haben eben beim kurzen Anlegen am Auto gepasst
.
Die Dachträger haben ein paar Kratzer funktionieren aber natürlich.
Preis dachte ich mal an 60€‚¬VB
Gruß
Pascal
https://www.facebook.com/events/405129866254939/?ref=14
Hier noch der Link zum Event in Facebook
Gruß
Pascal