Alex, lass uns mal bzgl des Kasseler Treffens abstimmen. Könnten ja zusammen, also mit beiden 190ern, hinfahren.
Gruß,
Björn
Alex, lass uns mal bzgl des Kasseler Treffens abstimmen. Könnten ja zusammen, also mit beiden 190ern, hinfahren.
Gruß,
Björn
Hi ihr drei,
ein feines Wägelchen hast du da. Herzlich willkommen hier im Forum.
Hoffe, dass wir in naher Zukunft endlich mal gemeinsam ne Blödmannsrunde durch Wartburg-City drehen können. (Sch... Winter!)
Grüße an die Family!
Björn
Yo, so looks it out. Cruisin' baby. Freue mich auf die Treffen.
Und ja, es war das rechte Blinkergedingsbums.
P.S. Der Film und der Abend sind super!!!
Hallo,
dann schließe ich mich hier natürlich meinen Vorrednern an.
Alles Gute von mir.
Björn
Hallo Basti,
herzliche Geburtstagsgrüße aus Eisenach.
Björn
Hi,
momentan:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=xRVvegLwK_o">
Gruß,
Björn
Hi,
alles Gute - und vor allem Gesundheit - auch von mir.
Björn
218.000km am 26.03.2013
Hi,
die MAL sieht nach weit mehr als 163tkm aus. Vormopf würde ich persönlich nicht kaufen. Ansonsten: ansehen, WHA und Rost prüfen, Technik und auf Unfall checken, verhandeln und kaufen
Gruß,
Björn
Hallo,
seit gestern rollt er wieder. Dank der Hilfe von alex-holle (im ersten Bild im Hintergrund zu sehen, vielen Dank nochmals an dieser Stelle ) haben wir meinen 190er gestern aus dem Winterschlaf geholt:
1) Batterie (vorher) geladen und wieder eingebaut - er sprang mit dem ersten Schlüsseldreh an!
2) Thermostat gewechselt
3) Antenne ausgetauscht
4) vorderes, linkes (nee, war das rechte) Blinkergehäuse ausgetauscht
Hier ein paar Eindrücke:
Alex beim Schrauben:
Sein Winterquartier:
Bei Schwiegereltern vor der Tür:
In guter Gesellschaft:
Suche ist beendet.
Gruß,
Björn
Hallo,
ich suche eine gebrauchte, nicht elektrische Antenne für meinen W201, Baujahr 89.
Die Antenne kann gerne gebraucht sein, sollte aber komplett ausfahrbar und vollständig sein.
Danke und Gruß,
Björn
Noch weniger Ausstatung??? Kann nicht sein, habe ja schon die absolute Nullausstattung... [Tanz]
Zitat von "yagi"Alles anzeigenJa, natürlich [rock] .
Das konnte man ja bei euch früher nicht behaupten [lach] .
Und leistungsmäßig..., so viel Auswahl hattet ihr ja nicht.
Gruß ins Eichsfeld [yo] .
Muss mal wieder in die Teufelsschlucht. Schön da.
Gruß
Andreas
Jo, mir hatten doch nüschd und es gab auch nüschd...;)
Wohne übrigens in Eisenach, in der Nähe der Drachenschlucht...
Freie Fahrt für freie Bürger!!!
Zitat von "T993"Warum? Mensch, ist doch schade um den kleinen...
In Afrika lebt er nicht mehr lage.. [heul]
Ja, muss dazu sagen, dass ihn 2008 verkauft habe, mit 211.000km. Hatte letztes Jahr den damaligen Käufer kontaktiert um mich nach ihm zu erkundigen. Er meinte nur, dass er ihn recht schnell wieder verkauft hatte damals - nach Hamburg. Da kamen mir fast die Tränen. Er hat mir 6 Jahre lang echt gute Dienste geleistet.
Naja, wenn man jedoch bedenkt, dass der OM651 als C220 CDI statttliche 170 PS und 400NM stemmt und genau so viel verbraucht wie ein 72 PS Diesel von anno dazumal ist das schon ein enormer technischer Fortschritt. Ich fahre meinen im Schnitt mit 6,44l bei 120km/h Autobahntempo (105km Autobahn und 15km Stadt täglich).
Zitat von "Theropode"Ist halt was für Superreiche bzw. Scheichs, ... bin überzeugt, wer sich in nen 50'iger Jahre SL
nen modernen V8 einbauen lässt, hat nochmal den selben Wagen in original daneben stehen! [1hammer]
Genauso wird es sein. Ich bin mir allerdings sehr sicher, das bei denen genau dieselben Glückshormone ausgeschüttet werden wie bei uns wenn wir unsere 201er verschönern/verbessern/verfriemeln etc.
Zitat von "Fabi"Geile Sache, dann haste ja die beiden Extreme vereint, einmal volle Hütte mit allem Elektronik-Helferkram und auf der anderen Seite nen puristischen Viergangler....:D
Aber die Mercedes DNA haben beide, man sieht ihnen die Verwandtschaft an.
Gruß
Genau so ist es. Den 204 brauche ich halt für die täglichen 120km Autobahn...da sind die Helferlein echt ne Unterstützung, egal ob Regensensor, Tempomat oder Sprachsteuerung. Der Umstieg auf den 201 ist aber immer wieder herrlich, man muss alles selber machen, Schalten, Scheibenwischer einschalten, Tempo mit dem rechten Fuß halten...*grins*.
Vom Gleiten her auf der Bahn merkt man aber wirklich die Gene, wenn es vielleicht auch nur ein Gefühl ist.