Beiträge von Bjoern_80

Hallo,

das Warmluftgeblaese in meinem 190er (Baujhar 1993, Webasto Standheizung) funktioniert nur wenn die Standheizung laeuft. Wohlgemerkt bei laufendem Motor/Fahrt. Sobald ich die SHZ ausschalte laeuft der Lüfter noch ein paar Minuten nach - dann geht er aus. Das Warmluftgeblaese funktioniert dann nicht mehr.

Könnt ihr mir sagen, was da defekt ist? Ein Relais? Wenn ja, welches?

Danke und Grüße aus Thueringen,

Björn

Hallo Christine, hallo Adrian,

dann herzlich Willkommen und allzeit beulenfreue Fahrt. [Zuprosten]

Finde eure Entscheidung euren kleinen original zu belassen sehr gut. Hoffe ihr haltet das durch. [yo]

Hoffe man sieht sich nächstes Jahr mal auf einem Treffen.

Gruß aus Thüringen,

Björn

Hallo,

wozu dann eine Bundeswehr wenn kein Krieg ist? Vorausgesetzt wir nehmen ganz naiv an, dass keine Bedrohungen von außen mehr vorherrschen und wir keinen Krieg in der Welt "supporten".

Zu Syrien: das ganze ist doch schlechter als in der miesesten Soap: Am Tag (!) als die UN-(Giftgas)Inspekteure Syrien betreten, erfolgt ein paar km von ihrem Hotel ein Giftgas Angriff mit mehr als 1.000 Toten, und es soll Assad gewesen sein? Selbst wenn man ihm Größenwahn, Irrsinn etc. vorwürft - so dumm ist kein Mensch. Da frage ich mich doch, wer ein wahres Interesse an einem Krieg hat? Wer kommt in Frage? Israel - weil Sie sich eh schon bedroht fühlen in "ihrem" Land? Wem noch? Klar, der Waffenindustrie, allen voran die Deutschen. Ohne Krieg, keine Waffengeschäfte. Ohnehin wäre der Krieg längst beendet, wenn alle Staaten (die Waffenexporte ihrer Industrie zulassen) keine Waffen mehr liefern würden. Aber das wäre zu einfach und den Einnahmen nicht förderlich. Stattdessen wird debatiert und gegrübelt was man denn tun kann während das Morden und der Krieg weitergehen - und man munter weiter Waffen verkaufen kann. So viel Geld, lieber noch ne weitere Woche debatieren...*katsching*.

Die Menschheit steckt wirklich noch in den Kinderschuhen, maximal Pubertät...echt traurig.

Gruß,

Björn

Hi,

finde es richtig gut, dass ihr euch der Katzen angenommen habt. [daumen oben]

Mein Vorschlag: versorgt und pflegt sie solange ihr da seid und versucht sie vor Ort in gute Hände zu vermitteln - auch wenn dies sicher schwierig wird.

Wir haben letztes Jahr im Sommer in Dl auf der Landstraße eine kleine verletzte Katze "gefunden" und mitgenommen. Sie war verletzt (Auge, Beinchen) saß geschockt mitten auf der Straße, keine Katzenmama weit und breit - ich bin abends nochmal die Strecke abgefahren um vielleicht die Mutter zu finden, leider vergebens. Da unser Nachbar Tierarzt ist, hat er die "Erstversorgung" übernommen. Wir haben die kleine aufgepepelt, meine Arbeitskollegin hat ihr anschließend eine neues Zuhause (Scheune, Felder und Wald direkt daneben) gegeben.

Grüße,

Björn

Hi, bin heute 10km vor Zuhause liegengeblieben. Habe es zum Glück noch von der Autobahn geschafft...rollend. Ursache: Tank leer, die Anzeige ist scheinbar doch nicht so genau wie ich dachte...Alex-holle hat mich zum Glück mit einem 5l Kanister frischem Super "gerettet". :)

Über Göring's Mercedes habe ich heute auch einen Artikel gelesen. Mercedes nimmt 15.000€ für die "Datensuche/Analyse" bzgl. Herkunft, Baujahr etc. Dafür bekommt man dann alles schön in einem schicken Ledermäppchen überreicht. TOP.

Gruß,

Björn

Der arme kleine Adolf:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=ytVdBLMmRno">

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

[yo] [klatsch]

Nugloar (für Nicht-Ossis: "na klar") kommt das an. Liege zur Zeit im Bett und zappe zwischen Boxen und 50cent...Frauchen schläft schon...:(

Sonstige Hobbies: Familie, hier vor allem Fussball-10er Matches mit meinem Sohnemann im Kinderzimmer, heißt, wer zuerst 10 Tore (Minitore) geschossen hat-gewinnt.;). Mit Frauchen schön Essen gehen und orweiden (arbeiten) natürlich.

Gruß,

Björn