Hi,
du solltest doch per PN antworten wenn du welche hast. [Tanz]
Gruß,
Björn
Hi,
du solltest doch per PN antworten wenn du welche hast. [Tanz]
Gruß,
Björn
Da hast du auch wieder recht.
Wie viel mm haben die Reifen noch und welche DOT? 2x Vredestein und 2x Conti, korrekt?
Danke und Gruß,
Björn
So, ein kleines Update mit der neuesten Anschaffung:
alex-holle: Danke fürs Polieren und "Justieren"
@all: wenn jemand einen passenden Schaltknauf zu verkaufen hat: bitte melden. [yo]
Jo, alles Gute auch von mir!
Jo, auch von mir ein herzliches Willkommen.
Schicke Sammlung. [yo]
Viel Spaß hier.
Gruß,
Björn
Hi Taxi,
suche 195/50 nicht 55.
Aber danke trotzdem.
T993: die Tachoabweichung ist schon grenzwertig, stimmt.
Gruß,
Björn
Hallo,
suche gut erhaltene brauchbare Winterreifen in 195/50 15. Alternativ Radsatz in anderer passender Größe für den 190er.
Gruß,
Björn
Hallo,
sieht schon gut aus - zumindest arbeitstechnisch. [yo]
Ich persönlich bin mir allerdings noch nicht so sicher welche MKK besser rüberkommt.
Momentan stehe ich eher auf kurz, ist halt schön 80ies...die lange MKK sieht schon so nach W202 aus.
Aber ist letzlich Geschmackssache.
Gruß,
Björn
Hallo Peter,
dachte zunächst auch, dass die 95 DEIN Geburtsjahr ist, so kann man sich irren.
Gruß,
Björn
Hi Basti,
Coole Sache. Wo machst du denn dein Praktikum wenn man fragen darf? Sag Dir bescheid vorm nächsten "ARAL-Stammtisch". [yo]
Gruß,
Björn
Sehr schön, dannn können die nächsten 270.000 kommen
Hallo Salami,
herzlich willkommen. Ein paar Fotos und mehr Infos von/zu deinem 190er wären doch mal nett.
Ansonsten allzeit unfallfreie Fahrt und viel Spaß hier.
Gruß,
Björn
Zitat von "alex-holle"Samstag und Sonntag. Wie immer.
Hotel schon gebucht?
Hallo,
"...Eine amerikanische Studie hat Vorurteile gegen Fahrer von Porsche, BMW oder Mercedes bestätigt: Im Straßenverkehr gelten sie als rücksichtslos und dreist..."
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.welt.de/motor/article118975708/BMW-Fahrer-sind-die-groessten-Verkehrsruepel.html#disqus_thread">http://www.welt.de/motor/article1189757 ... qus_thread</a><!-- m -->
Gruß,
Björn
Hi Olli,
alles wird gut! Und mit deinen goldenen Händen eh alles halb so wild!
Trotz alledem natürlich ärgerlich. Aber falls es Dich beruhigt: Ich habe mindestens X Baustellen bei denen ich Abkotzen könnte...Türpappen lösen sich, Lack sieht aus wie Sau, kleiner Rostansatz am hinteren Kotflügel, Sitze sehen aus wie Sau, HA quietscht, Front-Boxen muss ich festkleben (Curil), ein paar Dellen, Felgen müssten mal aufbereitet werden...und und und...
Trotzdem liebe ich jeden Tag mit dem ich ihn fahre.
Also nochmal: Koph hoch!
Gruß,
Björn
Hallo,
so, Winterauto ist auch gesichert:
190E, 2.0l, Baujahr 1990, 334.000km, Standheizung, Winterrreifen (5mm, aus 09), laut Vorbesitzer wenig Rost, alles funktioniert.
Ausstattung: elektr. Schiebedach, Alus, Standheizung, MAL, Heckspoiler, Sonnenrollo Heckscheibe, tiefer
Neu: Batterie, Bremsscheiben/Beläge, Verteilerkappe, Zündkabel, Ölwechsel
Mängel: Handbremsseil muss neu, Differential rauscht
Ist mein erstes "ebay" - Auto. Mal schauen was mich beim Abholen erwartet.
Gruß,
Björn
Hallo,
ich suche originale Ripps-Fußmatten in schwarz inkl. dem MB Schriftzug (Serie?).
Zustand sollte OK sein, erwarte keinen Neuzustand aber auch keinen Schrott.
Bitte PN.
Danke und Gruß,
Björn
Hi Oliver, zu dritt sähe es sicher noch besser aus...der Weg ist nicht allzu weit...und die ARAL echt super...