Was soll denn die Bastelbude kosten?
Beiträge von oberst234
-
-
Nur so zum zeitvertreib:
Die Außenspiegel bitte auch noch in der Farbe der Sacco-Bretter.
Die Felgennabe auch noch wie den Felgenrand. Blinker bitte die Ami-Version.
Danke. -
H-Kennzeichen ist bei einem Diesel doch ganz klar eine Ersparnis.
2,5 Liter oder noch mehr Hubraum bsp. W140 3,5 Liter, da wird es sich doch lohnen. -
Fifi frißt richtig Geld. So ein Motorkabelbaum ist bestimmt nicht günstig.
Was kostet den so ein "Baum"?Trotzdem viel Spaß mit dem Auto.
-
die saudis,
die sau(die)
die saudiarabische frau will auch malder araber hat doch mehrere frauen, meistens 4, und jetzt will jede ein auto fahren.
ohjeeeohjeee -
Andere Spurplatten und andere Schrauben. Ich glaube hier im Forum war kürzlich ein Teilnehmer der verkauft
die Distanzringe.
Aber bei Winterrädern, wird es noch mehr Steinschlag geben. -
Bilder werden so eingefüg, genau durchlesen. Dann klappt es schon.
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f111t1508-wie-…bilder-ein.html">f111t1508-wie-erstelle-ich-einen-eigenen-fred-und-binde-bilder-ein.html</a><!-- l -->
-
Hallo Volker stehen denn die Felgen jetzt nicht etwas raus?
-
Dort wo das Benzin so günstig ist, dürfen die Frauen kein Auto fahren.
Dafür haben die sehr viele Kamele.
-
Danke Brummi für die Info.
Werde es meinem 3 Häuser weiter entfernten Nachbar übermitteln. -
Hallo an alle Forumsteilnehmer,
ich weiß das es nicht so richtig hier rein passt. [heul]
Einige unter uns haben bestimmt einen W208 Automatik oder haben gehabt.
Daher nun meine Frage der besitzt keinen Ölmeßstab für das Getriebeöl. [wow]Beruft darauf hin das einer hier in meiner Str. einen W208 als Cabrio sich gegönnt hat.
Ich bin sehr neugierig, habe Ihn beglückwünscht zu seinem neuen Wagen. Motorhaube auf und die Flüssigkeiten kontrolliert. Aber der Ölstab für das Getriebe ist nur der Verschlußdeckel.
Sparmaßnahme bei Mercedes, weil viele wegen 150 gramm niedrigen Ölstand zum Werkstattmeister kamen, oder einfach wirklich nur Lifetime Öl und nur in der Werkstatt mit STAR-Diagnosis überprüfbar?
Letzte Lösüng Ölstab kaufen, einmalig, und selber messen ?Kann mich hier jemand aufklären. [Tanz]
Danke im voraus für die Antworten.
-
Jetzt hast du knapp 5,2 Liter Hubraum und 12 Zylinder, #
allerdings nur nebeneinander,
aber, 2 tolle Autos, viel Spaß damit. -
Den Unterboden ordentlich reinigen mit Dampfstrahler, oder Kaltreiniger. Dann nochmal zum TÜV
Das klappt schon.
-
Zitat von "Faxe"
Nee, nicht ganz ist Göttingen
Nicht Göppingen [yo]ohjeeeh habe mich da ein wenig vertippt. [lach]
Göttingen liegt nicht weit weg von meiner ehemaligen Kaserne. [klatsch]Aber in Göppingen bin ich auch kurze zeit gewesen. Auch in Nagold und noch viel mehrere Stationen hinter mir. Nun (Rente) Vorruhestand.
-
Zitat von "Tante Hedwig"
Ich hatte mal einen Bekannten, der hat immer Jagdhornsignale auf Kassette gehört, weil er sich auf die Jägerprüfung vorbereitet hat. Du hast bestimmt ein Becker-Radio mit Kassetten-Teil in dem Wagen. Du findest bestimmt jemanden, der Dir Jagdhorn auf Kassette (Maxwell 90 chrom) aufnimmt. [rock]
Eh meine Tante die Kassette heißt aber Maxell ohne das W in der mitte [wow]
-
[
Das Problem zieht sich durch fast alle Bereiche des öffentlichen Dienstes:
Dumme Leute, die Macht haben.Die Schrabnellen auf der Zulassungstelle würde man doch im Alltag überhaupt nicht für voll nehmen, einfach ignorieren. Aber jetzt, in dem Moment, in dem Du am Schalter stehst, haben sie ein Briefmarkengroßes Stück Macht. Und das nutzen sie aus. Einmal über Dir stehen....
Ich habe inn der Türkei meinen Deutschen Führerschein, den ich damals bei der Armee gemacht habe auf Deutsch einem Türkischen Beamten übersetzen müssen.
Nach der erklärung das dieses doch ein Deutscher Führerschein ist und ich nur eine Umschreibung auf Deutsch will, wurde er sauer. Komisch ist nur sein Chef stand hinter ihm.Nachdem die Führerscheinstelle das Türkische Konsulat in Stuttgart angeschrieben hat, warum auch immer. Die Rückantwort war kein Führerschein in der Türkei Existend. Deswegen wollte ich doch eine Umschreibung.
Dann Bluttest, Sehtest, Ausweis, Bilder, Übersetzung vom Dokument auf Türkisch, Antrag gestellt, Gebühr bezahlt. 14 Monate später Abholung. Dann Schock Gebühren sind gestiegen, Differenzzahlung.[Tanz]
![Alkoholiker [Alkoholiker]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/Bier%202.gif)
[Tanz]Beamte sind ........................
-
Zitat von "Faxe"
also HIER verstecken sich die ganzen Göttinger...... [yo] [yo] [yo]
Bist du aus Göppingen faxe. [klatsch]
Ich hatte mal in Grebenstein gewohnt, in der Kaserne damals in Hofgeismar gedient. Grenzübergang Eschwege Wache geschoben über die Nato. [yo]Dienstwagen Standesgemäß Mercedes G-Modell.
-
Warum denn einen neuen Motorkabelbaum ?
-
Luft rausgelassen, scheibe eingeschlagen, Kratzer auf Karosse, Kleber in die Türen, manche werden in Istanbul
einfach angezündet.Glück gehabt und "nur" Kratzer bei meinem.
-
Zitat von "Tante Hedwig"
Guten Abend,
in den Räumlichkeiten mit Kelleratmosphäre saßen, lass mich nicht lügen, ca. 7 Damen und 1 Herr (um 17:00 Uhr) und ein "Kunde". Auf dem Gang viele Verzweifelte. Der Nummernanzeiger zeigte "000" an (???). Gruselig.@ Teresa: Ich bin gebürtige Berlinerin, also ich sage mal, Hannover ist so, wie Berlin in den 70er Jahren [lach] . Die Fußgängerzone mit dem sogenannten Weihnachtsmarkt ist doch der Hammer! Echt wie Berlin-Tegel (was ist in Hamburg vergleichbar mit Berlin Tegel? Billstedt? ) in den 70er. Aber wenn man nette Leute kennt und später erkennen muss, dass der Job doch nicht so mies war bzw. der neue Job sich nach Ablauf der Probezeit als Gruselkabinett herausstellt, ist auch Hannover ganz passabel. Gut, der Besen brennt eben an sehr viel weniger Ecken als in Hamburg und Berlin [lach]
Gruß Daria
Hannover hat die ganz lange Listermeile und noch länger die Vahrenwalderstraße, [Tanz]