Gratuliere zum neuen TÜV. Ohne Mängel ist eine feine Sache.
Allzeit gute Fahrt.
Nur wie hat der TÜV-Prüfer die Stabibuchsen und die Führungsstreben übersehen?
Beiträge von oberst234
-
-
Winterautos können auch Restauriert werden.
Trotzdem viel Spaß mit dem neuen Auto.Tolles Auto, tolle Ausstattung, tolles Baujahr.
-
Auf die Innenausstattung achten, wie Türverkleidung und Sitze. Die Heckscheibendichtung testen mit einem Dampfstrahler. Den Innenraumlüfter in allen Stufen testen. Fensterheber, Schiebedach und Zentralverriegelung sowie Leuchtweitenregulierung auf Funktion prüfen. Für Motor und Getriebe, Kupplung etc. einen Spezialisten mitnehmen.
Ansonsten ein Auto zum Alt werden.
Ich wünsche Jetzt schon viel Spaß mit dem neuen Auto. -
Sehr selten so ein Riss im Deckel. Kaum zu glauben. Ist der Deckel nicht aus Magnesium?
-
24 Flaschen für 4 Reifen, klasse deal
-
Meiner hat jetzt 316.000 Km runter, rennt mit Automatik und 195er Reifen seine 190 laut tacho mit anlauf.
Öfters schon getestet. 2. Nockenwelle und 2. satz Hydros. 1. satz ventile -
Fahrleistung in der Endgeschwindigkeit nein. Aber der Durchzug ist spürbar besser geworden.
-
Mit den neuen ESDs sind 8 Liter und weniger machbar. Ich habe auch ESD`s gewechselt und den Benzinfilter
dann war ich über den Verbrauch selbst erstaunt.
2.0E Bj1986 Automatik allerdings mit 195er Reifen und Klima aus. -
Freut mich mit dem TÜV.
Bei guter Pflege ist das für den Wagen kein Hinderniß.
Manche Hersteller freuen sich über die bestandene TÜV Prüfung,
wir freuen uns darüber das wir einen Defekt haben und die Mercedes Werkstatt auch mal von innen sehen. -
Alle Schlaüche mit Bremsenreiniger absprühen. Der Motor zieht Falschluft. Von der KE sollte eine Grundeinstellung gemacht werden. Das ÜSR öffnen und auf (kalte lötstellen) prüfen. Eventuell nacharbeiten, ansonsten ersetzen.
Im Forum mal die suchfunktion verwenden, bei der KE ist vieles möglich. Ein Teileweitwurf kann sehr teuer werden. -
Winterschlaf wie die Murmeltiere. Ist es dafür nicht ein wenig zu früh?
-
Volkers Wagenheber hat verchromte Hotweel's als Sommerräder
Einen Wagenheber wie bei der Formel1, oder noch passender damals bei der alten DTM.
-
Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag
-
Alles Gute zum Geburtstag und Gesundheit.
-
Der "Maler" Schickelgruber wurde totgefahren.
Wer den "Maler" kritisierte, riskierte sein Leben.
Als Folge seiner Terrorherrschaft waren 50 Millionen Tote zu beklagen.Sowas gibt es derzeit auch, man nennt ihn "der Irre vom Bosporos". Ähnliche Filme sind über ihn vorhanden.
-
Ein Fingerhut voll mit Spänen. Bei einer laufleistung von ca. 250.000 Km, kann so etwas schon vorkommen.
Das bekommst du wieder hin. Nachdem zerlegen und säubern wird es sichtbar.
Andere Hersteller halten nicht mal die hälfte. Gutes gelingen. -
Zitat von "Adelheid"Alles anzeigen
Moin,
freut mich das du es locker genommen hast [god]
Jo, heute waren die leckeren Speisekartoffeln dran (Belana) [klatsch]
Morgen machen wir Prinzess [klatsch] auch eine lecker Speisekartoffel.
Wenn du die mal in deinem Laden findest und diese aus NDS kommen könnte es sein das ich diese gerodet habe [rock]
Wenn das Wetter nicht so ist (Regen/Niesel) machen wir Stärkekartoffeln [lach] - diese werden zu Stärke verarbeitet, kennst bestimmt zum Kochen und wird auch anderweitig sehr viel benötigt [yo] .... und nicht zu vergessen die Kartoffeln die vergoren werden und daraus Ethanol und ein kleiner Teil zu dem trinkbaren Schnaps weiterverarbeitet und gebrannt wird
![zuprosten [Zuprosten]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/Bier.gif)
Tja, ein tolles Nahrungsmittel [Tanz]
So, Bianca jetzt wissen auch die anderen was eine Kartoffelernte ist (Du kennst das ja [lach])
Morgen geht es weiter ... werde jetzt mein Kissen drücken.
Bis dann lieben Gruß Christian
Wo ist die dicke Siglinde?
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute und Gesundheit das Wünsche ich dir.
-
An dem Beton kannst du in die Radmulde doch auch Bauschaum einsprühen, anstatt die Teppiche. Das hält den Klotz auch fest.
-
[quote="Faxe"]Moin,
schick isser [yo]
Aber der Motor ist doch noch verbaut oder....??? Steht so weit oben, vorne....Ein hochbeiniger Mopf ? [wow] Ansonsten viel Spaß bei dem Verkauf.