....und die Gelbstrahler
Beiträge von oberst234
-
-
Jetzt noch Gelbe Leuchtmittel, dann perfekt.
Gruß Kemal
-
So eine Wapu muß halt getauscht werden. Das ist alles noch kein Grund einen Mercedes zu verlassen.
Ich erinnere mich noch an die Zeit als wir einen Opel Rekord hatten, Wapu wechsel jedes Jahr. Wapu wurde undicht vom Lager, da kam die Suppe heraus.
Schau dir das alte Teil genau an, lass dir erklären warum es kaputt ist. Vielleicht ist doch zu stark Kalkwasser, oder der Vorbesitzer hatte das falsche Frostschutzmittel drin.
Gruß Oberst Kemal -
Hallo und herzlich Willkommen
tolle Ausstattung Schiebedach und Klima, sowie Gullideckel selten. Mir gefäält das Auto sehr mit dem Automatikgetriebe. Allzeit gute Fahrt.
-
Heute Abend Fußball [klatsch]
Deutschland - Österreich. [yo]
21.00 Uhr im ZDF
Viel Spaß dabei beim betrachten [wow] [Tanz]
Gruß Oberst Kemal
-
Haste schön gemacht, soweit so gut ohne Lackierkabine perfekt.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute wünsche ich dir[klatsch]
-
Zitat von "yagi"Alles anzeigen
Hi Monika,
das macht nichts, das macht dich aus!
![zuprosten [Zuprosten]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/Bier.gif)
Ich sehe die gelben Nebler auch von der praktischen Seite. Die Lichtausbeute ist fulminant. Sehr angenehmes Licht und gute Sichtverhältnisse damit. [Tanz]
Möchte ich nicht mehr missen. [god]
LG
Andreas
Gelbe Nebler und US-Blinker+Seitenmarkierungen, das macht was her.
Gruß Oberst Kemal -
Der Saudi wird wie immer den Einsatz bezahlen. Der hat genug Geld. Bis jetzt ist nur geklärt das Gas eingesetzt wurde, wer das gewesen ist, steht noch offen. Esad seine Leute oder die Rebellen oder auch der Israeli?
Durch die UN wird jetzt ermittlet.
Der Sultan, manche sagen auch (der Irre vom Bosporos) hat diesen schweren Konflikt angestiftet. Er war im Jahr 2012 noch sehr fleißig mit Esad am Händeschütteln. Jetzt sind die beiden verfeindet.
Obama hat genuig Geld sorgen mit seinem maroden Bankensystem und der Industrie, somit ist nach seiner Uhr wieder ein Militäreinsatz an der Zeit.
Krieg ist nichts gutes. Auch wenn ich vom Militär abstamme, ich bin dagegen.
Bundeswehr ja, aber kein Krieg. -
Hallo liebe forumsleser,
ich habe einen rosso bei e..y gesichtet, [klatsch]
http://www.ebay.de/itm/Mercede…2?clk_rvr_id=517099856223Also entweder gibt es einen Mangel an Fahrzeugen, oder die dinger sind wirklich was wert,
wobei dieser auch einen tollen KM-Stand hat, nur sollte die Ausstattung etwas mehr sein.Viel Spaß beim betrachten
Gruß Oberst Kemal
-
Es sieht sehr schön aus.
Viel Spaß damit.
Jetzt noch die passenden Glühlampen in Gelb ein setzen. -
Der hätte sich doch für die wenigen Km ein Taxi mieten können.
-
-
Der ist aber teuer. [heul]
klick hier
http://suchen.mobile.de/auto-i…PORT&categories=Limousine14500 Km, unfallfrei, Traumzustand aber welche Plakette bekommt der denn?
Interessant sind die Inspektionsintervalle,
25.08.94 1150 Km Mercedes Kundendienst
18.03.99 9148 Km Mercedes Kundendienst
19.07.01 11938 Km Mercedes Kundendienst
27.04.05 14007 Km Mercedes Kundendienst
13.03.07 14064 Km Mercedes Kundendienst
01.04.09 14275 Km Mercedes Kundendienst [Tanz] [heul]
Viel Spaß beim betrachten der Bilder
Oberst Kemal -
Nix schlimmes der Atatürk hatte das gleiche Auto wie Göring. Also kann es nur was feines gewesen sein. Übrigens der Japanischen Kaiser Hirohito ,der alte, hatte auch so einen. Honecker fuhr einen Volvo.
-
Na denn einen Trip nach Türkei steht nichts im Weg.
-
Viel Spaß mit dem zukünftigen Auto.
Immer schön nach den Regeln leben, oder sich nicht erwischen lassen. Wünsche dir das du deinen Schein
schnell und unkompliziert wiederbekommst. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. -
Zitat von "Volker"Alles anzeigen
Hi Kemal!
Ist grundsätzlich erlaubt, solange es sich um die selbe Reifen Art, also Winter bzw. Sommer
handelt.In meinem Fall ist der Linke das Ersatzrad, weil sich das Reifchen aufgelöst hatte.
War ein Reifen von der VA, ein 91'iger LI, hätte auf der HA eigentlich ein 93'iger sein müssen, ...
Tja, hat er nur 1 Woche überlebt, dann hat sich die Lauffläche abgelöst! [coyote]
Fahre jetzt 95 "extra load" rundum, ist sicherer! [yo]
Grüße
VolkerAha. Habe verstanden. [Tanz]
-
Zitat von "Knusperhoden"Alles anzeigen
Kosten für Gurtschlösser:
Hinten (Sportsitze)
A2018605769 Verschluss 57,31 EUR
A2018605869 Verschluss 57,31 EURVorne
A2018603469 Gurtschloss Re 69,40 EUR
A1248600169 Gutschloss Li 27,99 EUR
Alle Preise Brutto.Gruß
Knuspi
Verschiedene Preise für die vorderen? [1hammer]
-
Hallo Volker, das Bild wo dein Auto oben ist und von unten Fotografiert, man sieht so schön den Sportauspuff und dann sehe ich da 2 verschiedene Reifenprofile?
Ist das IN BRD erlaubt?
Eigentlich ist dies hier in der Türkei verboten, das Reifenprofil muß auf der Achse gleich sein. Aber wo kein Kläger da kein Angeklagter.