Schön geworden.
Aber der Farbton wäre bestimmt besser wenn es nicht Sonnengelb ist.
Sonnengelb eventuell in Schwarz oder vielleicht Wagenfarbe, aber Geschmäcker sind schon unterschiedlich.
Schön geworden.
Aber der Farbton wäre bestimmt besser wenn es nicht Sonnengelb ist.
Sonnengelb eventuell in Schwarz oder vielleicht Wagenfarbe, aber Geschmäcker sind schon unterschiedlich.
welchen könnt ihr empfehlen?
Einfach mal bei W201 190er | Mercedes - Teile | Mercedes Ersatzteile von TE Taxiteile Berlin schauen, ist dort besser aufgelistet.
Dann noch was:
Zitateinen 190er E 1.8 Bj. 1990
etwas näheres vom auto wäre nett,
auch von
ZitatDouwe.
Tanja , Marco und Opa-ozzy
Willkommen im Forum.
.....und ein Auto mit so wenig KM ist eine feine Sache. Viel Spaß damit, und ordentlich Pflegen. ![]()
Die Michelin passen hier etwas besser, bei den Kamelbuckelstraßen,
der Pirelli ist hier zu schnell abgefahren.
auch ein guter Reifen ist hier der Lassa - Bridgestone Kooperation, allerdings auch teuer.
Die ChingChanglingLung will ich nicht.
Aber Goodyear ist eine gute Wahl. Wünsche dir viele viele Kilometer ohne Luftverlust.
Verbrauch und Abrollkomfort
Hallo Brummi,
ich grüße dich,
versuch mal die Michelin Energy.
die Karossiereform
Marvin, ich grüße dich,
schau nach einem 124er Krankenwagen die sind ähnlich.
Somit steht auch einer Übernachtung auf der grünen Wiese nichts im Weg.
Im Leichenwagen übernachten......
![]()
Herbet Danke schön.
![]()
Morgen ab zum Teilemann, anrufen, und das Kleinvieh bestellen..
Hallo Liebe Forumleserinnen und leser,
ich benötige die die Teilenummer für die Frontscheibenzierleiste, die von rechts nach links geht, über der Frontscheibe bündig an der Dachkante abschließt. Dort sind 5 Klammern angebracht, genau diese halten die Zierleiste, diese Teilenummer wird benötigt.
Ausserdem die Teilenummer für die Zierleiste, da gibt es sehr verschieden viele, eventuell hat da jemand einen durchblick.
Meine Frontscheibe hat nun 1x Riss + 2x Steinschlag, jetzt wird es zeit die gute Sekurit z tauschen.
Anbei ein Bild, was im Internet vorhanden ist, hoffentlich ist da niemand böse. Eingkreist in Rot. Ich danke dem Urheber.
Vielen Dank im voraus an alle für die Bemühungen.
Viel Arbeit.
genug betrüger vorhanden,
alles a.....löcher
Hallo Stefan,
Motorhaube ganz auf, und dann das "Fliegengitter" unter dem Scheibenwischmotor abschrauben, dann den Scheinbenwischermotor inkl. Gestänge.
Jetzt ist der Innenlüfterkasten vor. Der ist mit Klammern befestigt und noch ein paar schrauben, vorsichtig lösen und den Kasten heraus nehmen. Der Lüftermotor ist auch zu entfernen.
Jetzt ist die "Rutschbahn ersichtlich wie das Wasser eigentlich ablaufen soll. Im Laufe der Jahre sammelt sich sehr viel "Schmodder" an. Alles ordentlich säubern. Und dann vor dem Zusammenbau den Wassertest machen. Einen Eimer Wasser holen, und mit einem Becher rechts und links an der Führung entlang giessen.
Innen wirst du es dann, wenn ein Loch oder ähnliches ist, wieder finden. Ansonsten sollte eigentlich alles an dem Getriebegehäuse entlang laufen.
Wenn immer noch Wasser reinkommt, mit einem Schlauch die Windschutzscheibe abspritzen und fühlen- testen.
Gutes Gelingen
Glückwunsch für die neuen schuhe.
Reifen aufziehen und auswuchten.
Dann rolling home.
Er kann es nicht lassen.
Bauer sucht Opa, oder so ähnlich.
Alles gute zum Geburtstag. Gesundheit viel Glück.
Mercedes ist halt immernoch ein Mercedes
So ist es.
Freut mich das er wieder läuft. Glückwunsch.
Willkommen im Forum.
Hoffentlich kommt der Führerschein bald wieder.
Danach die Regeln im Straßenverkehr beachten.
Die Hutablage raus, dann kommt das Wasser zum vorschein, wenn es von Heckscheibe ist.
Die Lüftungsgitter mit den Gummistutzen abdichten.
Wasser im Reserverad kommt eigentlich immer von den Rücklichtern rein.
Manchmal kommt es auch durch den Stern oder das Kofferraumschloss. Der Dichtring ist schnell gewechselt, wird in den Jahren rissig.
Normal ist das nicht.
Scheinwerfer ausbauen und nach der Dichtung schauen. Oftmals hilft nur eine neue.