Für welchen Motor sind die Ventile?
Ich habe einen Baujahr 1986, 2,0E ECE Automatik mit Klima
ich glaube der 102960 ist die nr.
Für welchen Motor sind die Ventile?
Ich habe einen Baujahr 1986, 2,0E ECE Automatik mit Klima
ich glaube der 102960 ist die nr.
Könnte es auch die Lichtmaschine sein ? Der Regler ist allerdings fast neu..
Die Lichtmaschine würde aber eigentlich so ein sägen bis pfeiffen bringen
Radio direkt mit einer Sicherung an die Batterie anschließen, nicht über Zündung. Wenn es jetzt nicht besser ist, dann Zündschloß mit dem Radioanschluß überprüfen.
Von wo bekommt dein Radio eigentlich die Masse?
Hallo Liebe Forumsleser ich benötige mal eure Hilfe,
im Bild unten benötige ich mal die Teilenr von Bild 83+80. Es ist ein Ventil für den Unterdruck. Ich glaube es klemmt irgendwie, macht nicht ordentlich mehr seinen Dienst.
Ich Danke im voraus.
1. Ist es sinnvoll gleich die ganze Spurstange zu wechseln?
2. Ich habe gelesen das vor allem Teile von Lemförde zu empfehlen sind, ist das korrekt?
Die ganze Stange ist nicht nötig, nur wenn das Gewinde nicht mehr will oder verbogen ist, auch bei starkem Rostbefall mit wechseln.
Lemförder das ist in Ordnung.
Bei zu hoher Spannung kann dein Überspannungsschutz kaputt gehen.
Die Sicherung oben drauf prüfen.
Im schlimmsten Fall hat dein Lima einen kurzen in der Wicklung
und der Aufbereiter meinte das geht nicht mehr toller Aufbereiter
Vielleicht kannst du dem "Aufbereiter" Nachhilfe geben ![]()
Saubere Arbeit. Respekt![]()
scheinbar gab es speziell für den US-Markt eine Mini-Serie von Limited-Modellen (alles 93er): Hier und hier nachzulesen.
Liebhaber Auto. Der hat bestimmt Seltenheitswert, was Kenner zu schätzen wissen.
Schade das es mittlerweile so wenig sind.
Gerne hätte ich einen mit 6 Zylinder.........
Huhu,
in Gesellschaft genießt es sich einfach besser!
Die beiden Nasen, toll
2 Nasen tanken Super
gezogen KLACK..die obere Beule ist raus!!!
Mach das Ordentlich. So ein schönes Auto sollte schon wieder Sauber dastehen.
Das klappt schon. ![]()
Angebot war: Gebrauchte Tür Lackieren und einbauen 500€...die Tür muss ich aber vorher selbst kaufen..
Der Preis ohjeh. Das ist schon etwas heftig.
Trotzdem nochmal alles gute an deinen Daimler.
Versuch die alte Vorhandene Tür zu Reparieren. Die "Neue Gebrauchte braucht vielleicht etwas weniger Spachtel und Zeitaufwand, dafür aber den Kaufpreis.
Außerdem, so wie es auf dem Foto aussieht, ist es eine "weiche Stelle" die wieder instandgesetzt werden kann.
Und Sportlichkeit?
Mit Hut und Hosenträger waren früher die Kunden. Hosenträger image.
Opa-Auto Daimler war der eigentliche Name. Bis heute gibt es von allen Autoherstellern ganz wenige die Vorschrift fahren, bei Mercedes am wenigsten. Leider. Entweder Schnecke oder Bleifuß, also 0-1 Kombination. An oder aus.
Naja nicht ganz so schlimm im Motorsport waren die Mercedes sehr lange vor unserer Zeit tätig.
Aber so was an (W116) W201-W124 oder W126 - auch R107-R129 -Qualität wird es nicht mehr geben. Kein Hersteller hat sie übertrumpft, keiner überboten. Selbst der Konzern selbst nicht.
Es kommen nur noch Gimmiks, Regen-Lichtsensor, Fuß unter die Hinterachse und Kofferdeckel geht auf, Abbiegelicht. dann Kurvenlicht, ElektroHandbremse, Linguatronik ist sinnvoll für die vielen Deutschen Dialekte was eigentlich der Sinn ist, ist mal dahingestellt. Vielleicht Verkaufszahlen und Aktionäre beruhigen. Das ist allerdings am Citan sichtbar, mit Renault und Dacia ein Gemischtwarenladen. An Chrysler wurde es gesehen und gespürt. Dann kam Tesla.......mit dem Stromaufladen ohne Stecker und Kabel, Auto ca. 35.000 EURO und Akkuwechsel ca. 22.000 EURO, oder doch lieber versicherungstechnisch etwas nachhelfen und .....kassieren?
Naja es kann zu einer sehr langen Diskussion führen.
Von Sportlichkeit war bis Alfred Neubauer so lallalallal
klick hier http://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_Neubauer
Dann kam der Journalist Norbert Haug und jetzt mit Kaputten Ohrläppchen Niki Lauda. Sauber-Mercedes ist auch nicht so das echte gewesen. Dafür werden Motoren an Williams F1 geliefert.
Langlebigkeit und Robustheit werden hier einige Forumsleser sein die bei den "Neuen" was von den "alten" etwas viel besseres gewohnt sind.
Der neue Punktekatalog.
Unverständlich das unerlaubte entfernen vom Unfallort der Fußgänger ohne Strafe.
Genauso das Fahren ohne Zulassung nur 70,-EURO und 1 Punkt.
Das Fahren ohne Abgastest oder TÜV ist anscheinend ohne Punkte. Hier in der Türkei geht es bis zum Einzug vom Fahrzeug.
Dann 0,5 Promille überschritten beim ersten Verstoß = 500,-Euro + 1 Punkt im Register. ![]()
Also kein Wick-Medi-night und keine Cognac-Bohne, jetzt nur Ricola und Werthers Echte?

unten die alte Tabelle

dieser Limited-2.3-Edition
Hat der sogar eine Klimatronik??
Was ganz seltenes an extra.
im Bikine auf der Haube
Nein nicht im Bikini,
ich würde die Kim Kardashian vorziehen. Die hat wenigsten am Hintern immer was zum trinken. Schampus Flaschenweise. Wobei mir ein Bier auch genügen würde.

wohl ein guter Kompromiss
Nächstes mal machen wir dem Pirelli - Kalender ganz große Konkurrenz.