So viel ist ja nun auch nicht gemacht worden, normale Verschleißteile halt.
Vorteil ist der frische TÜV, aber sonst nichts dolles an dem Wagen.
Scheint auch so nicht im allerbesten Zustand zu sein. Ich würde noch mal etwa weiter suchen.
Der wäre doch was:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=236237936&asrc=st|sr">http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... asrc=st|sr</a><!-- m -->
Beiträge von Schleifer
-
-
180 mit Versand
-
Willkommen aus Emden
-
Guten Abend
1 Satz = 4 Stück Alutec Felgen mit Reifen
Felgen
Alutec H757
7,5X17
ET 35
Lochkreis 5X112
Nabenbohrung 70mm
Mit Zentrierringen auf sämtlichen Autos mit 5X112 fahrbar (VW, Audi, Skoda, Seat, Mercedes, usw, ....)
Oberfläche der Felgen glanzgedrehtReifen
Federal Super Steel 595
215/45R17 87V
Profil 5-6mm
Riefen sind von 2005
2 Reifen seitlich abgefahren
Reifen sind ganz leicht sprödeZustand der Felgen für das Alter gut, jedoch mit Gebrauchsspuren (siehe Bilder)
Gutachten für 190er W201 ist vorhanden
Am liebsten natürlich an Selbstabholer, Versand ist aber auch möglich
175,- VHB + 50 Euro Versand
-
N Abend,
Neues Blaupunkt ODc 540E Komponenten System
2 Mitteltöner
2 Hochtöner
2 Frequenzweichen
Anschlusskabel160 Watt Leistung maximal - 80 Watt Sinus
Alles noch original verpackt und auch noch nie verbaut.
Neupreis 2003 - 179 Deutsche Mark
Da alles neu ist sind natürlich auch keine Gebrauchsspuren vorhanden
65 Mit Versand - FESTPREIS
-
Ich finde die 124 VorMopf nicht wirklich schön....
Für die Größe des 124er sehen die schmalen Seitenleisten und die schwarzen Stoßstangen einfach unproportinal aus.
Der wirkt nicht "ausgereift" irgendwie..... Wenn 124er dann Mopf1 -
<!-- m --><a class="postlink" href="http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/w124-300e-ez-06-06-1986-km-251-692/157211717-216-1752?ref=search">http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search</a><!-- m -->
Schau Dir den mal an! Der scheint ganz gut beisammen zu sein und die Menge der Ausstattung ist auch nicht zu verachten.
Die Motoren 200E, 230E und 260E sind identisch zum 190er. Der 230er soll wohl unter eingelaufenen Nockenwellen leiden.
Ansonsten sind die M102 und M103 Motoren eigentlich recht robust.
Rostmäßig ist beim VorMopf noch einfacher, weil eben die Planken fehlen. Wie beim 190er.... WHA, Türkanten,
Aufnahmen für die Fahrwerksfedern, Dome, Unter den Türgummis -
N Abend zusammen,
habe zwei Radios abzugeben. Beide mit Amber Beleuchtung, passt sehr schön in Mercedes.
Beide Radios wurden heute getestet und sind voll funktionsfähig, sogar Cassetten laufenSony XR-C430RDS
Cassetten Laufwerk
CD Wechsler Steuerung
1 Verstärkerausgang
Anschluss für Fernbedienung
15 Euro inkl VersandSony XR-C500RDS
Cassetten Laufwerk
CD Wechsler Steuerung
2 Verstärkerausgänge
Anschluss für Fernbedienung
20 Euro inkl VersandBeide zusammen 30 Euro inkl Versand
-
Zitat von "M221"
Auspuffanlage sieht mir nach Retusche im Photoshop aus. Bei dem Stern bin ich mir nicht so ganz sicher.
Außerdem will ich nicht glauben, dass jemand so einen beschissenen Geschmack hat. [1hammer]Denke mal eher nicht, dass das Photoshop ist. Sieh Dir mal den Schatten auf dem Boden an
-
erledigt, kann dicht
-
KLR ist bei mir voll elektronisch und greift nicht in den Unterdruck ein.
Er läuft ohne Steuergerät genau so wie mit.... Komische Sache -
Zitat von "Freddy-W201"
wenn du mir die teilenummer gibst kann ich dir weiterhelfen habe diverse rumzuliegen.
testen kannst du das steuergerät wenn du den wagen anstellt und dann dieses abziehst, wenn er dann erhöhten leerlauf hat und deutlich besser zieht ist das steuergerät wohl hin
Gruß
PS: bei mir war z.b. ein tausch nötig von bosch nach vdoDie Sache ist halt die, dass er kalt quasi kein Standgas hält wenn er kalt ist. Warm hat er 1200 - 1300 Standgas.
Wenn ich das Steuergerät abziehe, verhält es sich genau so. Es scheint wirklich so, als ob es dem Motor
völlig egal ist ob das Steuergerät dran ist oder nicht.
Laufen tut er sonst recht ordentlich, hat auch ganz ordentliche Leistung. Auch mit dem Anspringen hat er keine Probleme. ÜSR habe ich schon getauscht, leider
keine Ändernung.....Bosch 0280800346
Mercedes 0085459832 [00]
KE 0029 -
N Abend,
suche ZUM LEIHEN ein Motorsteuergerät vom 2,3er! Inzwischen sind alle Fehlerquellen
bis auf das Steuergerät ausgeschlossenNatürlich gegen Pfand, spätere Option auf einen Kauf wäre von Vorteil
-
Das heißt also, dass mein 230E mit LPG in den Niederlanden pro Jahr 1412 Euro nur an Steuern kosten würde?
Jetzt verstehe ich auch endlich, warum die Niederländer so alte Kisten fahren^^ -
Zitat von "Faxe"
Ich glaube ich habs:
475 Nutriabraun
Ratespiel beendet.... SPIELVERDERBER [lach] [lach]
-
Auch Bisonbraun ist es nicht, allerdings ist es ein Metallic Lack
Die Lösung - falls es keiner rausfindet - gibt es Morgen Abend
-
Leider falsch! Fäkalienbraun Metallic ist es auch nicht
-
-
Wenn man auch mit nem 124er willkommen ist.....
-
Leer schreibt man mit zwei "E"
Schönen Gruß aus Emden