Irgendwie seid Ihr alle recht teuer versichert.
Ich zahle für meinen 91er 2,0 340€/Jahr mit TK 150€ SB
Das ganze bei der VGH
Irgendwie seid Ihr alle recht teuer versichert.
Ich zahle für meinen 91er 2,0 340€/Jahr mit TK 150€ SB
Das ganze bei der VGH
Folgendes kann ich zu dem 190D sagen.
Er ist von 85 und hat 225tkm runter. Schaltgetriebe. TÜV hat er noch ein gutes halbes Jahr. Nicht ein einziges Extra verbaut, absolut Grundausstattung. Zustand optisch 4, technisch 2
Ein Angebot vom Exportmenschen haben wir eingeholt. Sie sind bereit zwischen 1200 und 1400 dafür zu zahlen. Da mir der Wagen nur halb gehört und auch nicht bei mir steht.... Habe ich über den Wagen nicht viel zu bestimmen.
Aber ich denke mal nicht, dass einer von Euch bereit ist 1500 für den Haufen zu zahlen.....
N Abend,
ich bin auf der Suche nach einem Stern für den Kühlergrill
Willste Bilder T993? xD
Könnte Dir nen 190D in weiß anbieten. Ist allerdings ein Vormopf und vom Zustand auch nicht mehr sonderlich gut.....
Und die Felgen nehme ich dann
<!-- m --><a class="postlink" href="http://imageshack.us/g/607/img0212ar.jpg/">http://imageshack.us/g/607/img0212ar.jpg/</a><!-- m -->
Hallo liebe 190er Freunde,
jetzt ganz offiziell zum Verkauf angeboten
Mercedes Benz 190E 2,0
Erstzulassung Februar 91
Farbe Weiß
Kilometerstand 322500 Kilometer
2,0 Liter M102 mit 122 PS
schwarze Karoausstattung
Automatikgetriebe
Nebelscheinwerfer
Servolenkung
Außenspiegel rechts elektrisch
Schiebedach elektrisch
Außentemperaturanzeige
Drehzahlmesser
Zentralverriegelung
Kopfstützen hinten
Starre Anhängerkupplung
Lautsprecher hinten (original)
15" Gullideckel Felgen
Die Gasanlage ist von BRC mit einem 70 Liter Zylindertank, natürlich eingetragen und funktioniert auch bestens, der Verbrauch (Langstrecke Landstraße) liegt zwischen 8 und Liter Gas.
Zustand für sein Alter außergewöhnlich gut. Der W201 ist zu 99% ohne Rost, alle "bösen" Stellen haben keinen einzigen Funken Gammel. Der Unterboden ist rostfrei und zwar komplett. Es wurde nichts mit Unterbodenschutz übergepinselt, wirklich gar kein Rost.
Normale Gebrauchspuren lassen sich natürlich nicht vermeiden, aber nichts schlimmes oder auffälliges. Innenraum sehr sauber, Holz nicht gerissen oder matt. Alle Türpappen sind fest und lösen sich nicht ab.
Mängel bleiben natürlich nicht ganz aus. Fahrersitz ist wie typisch der Stoff etwas offen, Lautsprecher vorne rechts knackt bei hoher Lautstärke.
Der Wagen springt schlecht an, liegt zu 99,9% am Rückschlagventil.
Motor läuft auf Benzin und Gas sehr sauber und ruhig, hat volle Leistung.
Die Automatik schaltet problemlos sauber alle 4 Gänge durch.
Preislich setze ich mal 2400 Euro VHB an
Bilder sind aktuell, aber nicht wirklich schön.
Weitere Bilder werden folgen
Such mal bei eBay nach der billigsten universal Gernbedienung.
Kostet was um die 20 Euro mit Versand. Habe ich inzwischen in 4 Fahrzeugen verbaut und funktioniert bestens!
Wäre evtl mit dabei
Guten Abend liebe Leute,
in den nächsten Tagen wird folgendes Fahrzeug hier zum Verkauf angeboten.
Mercedes Benz 190E 2,0 Automatik mit LPG Anlage
TÜV/AU bis 06.14
Laufleistung um die 300tkm
Farbe ist zeitloses Weiß mit schwarzer Stoffausstattung
Schiebedach, Servolenkung, ABS, Nebelscheinwerfer, Zentralverriegelung, Anhängerkupplung
Motor und Getriebe einwandfreier Zustand, kein tickern oder klappern
Die Automatik schaltet sauber und ruckfrei
Fahrzeug steht auf 15" Gullideckel vom Sportline
Zustand fast perfekt! Kein Rsot, keine Dellen, alles funktioniert wie es soll, absolut sauber und geflegt!
Spätestens Mittwoch gibt es Bilder und ganz genaue Daten, da ich das Fahrzeug für einen Bekannten anbiete.
Preislich stellt er sich 3000 VHB vor.
Telefonnummer gibt es gerne per PN