@ HB- Stern
neee der Glenz Benz is schon in der nähe aber ich werde auch hin fahren können uns ja in Oyten beim Diner treffen gegen 10 Uhr?
Beiträge von 6msg
-
-
Hallo....
also ich habe doch unverhofft Frei bekommen.... jipiii uuund ich werde mein erstes Sternetreffen erleben...
@ Teresa wenn das + bei Glänz-Benz für Torsten steht bin ich das evtl??? -
Sooo ich werde heute auch die Sandalen rauf stecken...
-
Aha...
und bei Senkrechter Mondbestrahlung kann man den Kachelofen och linksrum stricken... -
Moin Moin ...
ich will so was auch haben !!!! -
tztztz ... gerademal 23 und schon so vergesslich .... wie wird Marty wohl mit 40 sein....
häää was wer wo wie wer bin ich überhaupt???? lol
-
-
[klatsch] [klatsch] kenn ich kenn ich is auchn netter Genosse..lol.. und n Rattenscharfer Benz!!!! [rock] [rock]
-
@ Glenz Benz
einen??? weist doch ich hab noch drei inner Halle rum liegen.... und zwee Feuertonnen ha ha ... -
Tach ooch....
wenn das Treffen so übern WE geht ist es doch kein Problem mal n paar hundert Kilometer zufahren mitn Benz ist doch bequem... ich fahre auch min 200km zum nächst liegendem Trabanttreffen mit 23PS.... wenn ZEIT kein problem ist
... also ich were dabei ... wenn du Fragen hast zwecks Organisation... ruf mich an!!!! lol -
....aaah und es waren erstaunlich viele Sterne dabei auch zum Verkauf...
-
Moin Moin...
also wir der Trabantclub Bremen mit der Ig Wartburg Trabant und Barkas haben einige male eine Clubpresentation gemacht und haben auch viermal den ersten Platz belegt (ist mit 1500,-doteirt). Ihr wendet euch an die Messeleitung und schlagt denen eure Prestation vor und dann werdet ihr von der Messe eingeladen und Presentiert euch da... und je besser Origineller umso größer die Chance einer Platzierung .... -
na denn schließe ich mich mal dem Herrn Glenz Benz an...
Gesundes Neues !!!!!
... war um 0200 von der Arbeit zurück... -
na denne allet jute wa .... las dir feiern
-
Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr... und passt auf eure 190ger auf....
-
Moin Moin ...
na ja seit ich einen 201er fahre sehenich komischerweis auch viele 190iger .... ist vileicht so weil man erer darauf achtet....
also ich muß meinen 201er jeden Tag bewegen da ich kei anderes KFZ (auser MZ ES 250 Gespann und nen 601 und P50) habe fürn Winter er war eigendlich auch nicht als Winterautogedacht und als ich ihn abgeholt hatte die ersten Kilometer hinter mir war mir klaar DAS ist MEIN WAGEN hoffendlich niewieder was anderes !!! auser Trabant :-)))) ... aber nochn Auto das gibt sonst mäcker von Mutti...