1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. Alex

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von Alex

  • 2 SWRA Motoren + Relais

    • Alex
    • 15. Juni 2008 um 22:16

    Klar komme ich, dann sind es halt noch 60€ :) - gekauft??

  • 4 Türpappen schwarz MB-Tex

    • Alex
    • 15. Juni 2008 um 22:15

    Sorry, sind schon verkauft - der Thread kann gelöscht werden.

  • 2 SWRA Motoren + Relais

    • Alex
    • 14. Juni 2008 um 16:16

    Hi, wie in der Überschrift schon steht habe ich 2 Motoren (L+R) + Relais für den W201 abzugeben.
    Die Motoren funktionieren einwandfrei, das Relais kann ich nicht testen.

    65€ inkl. versichertem Versand

  • 4 Türpappen schwarz MB-Tex

    • Alex
    • 20. April 2008 um 23:04

    Nein, das sind meine alten Pappen, die aus Ebay habe ich eingebaut.

  • 4 Türpappen schwarz MB-Tex

    • Alex
    • 20. April 2008 um 22:20

    Biete 4 Türpappen in schwarz MB-TEX

    Fangen wir mal mit der Besten an, die Pappe hinten links hat keine Ablösungen,alle Haken und verdient den Zustand 2+
    Die beiden vorderen haben Ablösungen an den Armlehnen, jedoch nicht am Fenster und alle Haken.
    die hintere rechte Pappe ist im schlechtesten Zustand, grosse Ablösung an Armlehne und ein Haken fehlt.

    Keine Löcher(ausser für die Fensterheber) und nicht feucht.

    Bilder:



    Preis 120€ + Versand

    Ich bringe sie aber auch gerne mit zum Koblenzer Treffen.

  • Suche Türpinne

    • Alex
    • 19. April 2008 um 22:04

    Danke Herbert für die schnelle Hilfe, wie sehen die denn aus?

  • Suche Türpinne

    • Alex
    • 18. April 2008 um 21:55

    Hi,
    gibt es nicht ein paar Chrom-Türpinne von anderen Modellen die bei unserem W201 passen??

  • Biete Reperaturbleche W201

    • Alex
    • 17. April 2008 um 21:58

    Sind die so geformt wie es original sein soll?? Wie war das mit Rabatt für .ev Mitglieder??? :)

  • AMG Penta

    • Alex
    • 21. März 2008 um 13:30

    ET 11 - da kannst du aber schön die Kotflügel ziehen

  • Suche Türverkleidungen Nach MoPf Stoff schwarz

    • Alex
    • 16. März 2008 um 16:25

    Achja, was ich noch sagen wollte:

    Zahle gut - da Benzfahrer! [smilie=icon_wink.gif]

  • alles gute zum geburtstag alex

    • Alex
    • 17. Februar 2008 um 16:01

    Danke für die Glückwünsche [klatsch]

  • Umbau Forum:Neu Eingebaut......

    • Alex
    • 8. Februar 2008 um 22:17

    Danke Laszlo für das Forum - das ist echt eine Erholung für die Augen gegenüber der neuen Software im .com

    [god]

  • Alles gute zum Geburtstag Laszlo!

    • Alex
    • 3. Februar 2008 um 15:46

    Von mir auch!

    Ach übrigens:

    Bist DU das in dieser Anzeige??? Yellow_Flash_Colorz_PDT_08

  • Suche Türverkleidungen Nach MoPf Stoff schwarz

    • Alex
    • 4. November 2007 um 22:57

    Und zwar alle 4 Stück, am besten in tadellosem Zustand und für eFH vorn.

    Danke :)

  • [Biete] (verkauft)

    • Alex
    • 21. Oktober 2007 um 23:30

    So ist es :)

  • Suche defekte FH und SD Motoren

    • Alex
    • 29. Juli 2007 um 22:39

    Hi,

    und auch hier poste ich nochmal und suche defekte FH und SD Motoren zum wiederherrichten.
    Ich denke das wir alle ein Interesse daran haben günstige Ersatzteile auch in Zukunft für unsere Babys zu bekommen, also will ich als gelernter Elektromaschinenbauer dafür sorgen das die defekten Motoren wieder laufen lernen Yellow_Flash_Colorz_PDT_01
    Wer also sowas hat, bitte nicht wegwerfen sondern mir anbieten.

    Danke [smilie=trillian-001-yawn.gif]

  • Standlichtbirnen

    • Alex
    • 3. Juli 2007 um 18:23

    Die Xenon White Lampen sind Schrott, waren das erste was ich damals an meinem Auto gemacht habe und nach 2 Monaten war schon eine hin.
    Seitdem hatte ich eine Zeit lang 100W Lampen drin ohne Probs und jetzt habe ich die Phillips Power2Night und auch keine Probleme.
    Spar dir das Geld [smilie=emot-shakehead.gif]

  • Kombi Schalter (Scheiben wischer,Blinker) alle gleich?

    • Alex
    • 8. Mai 2006 um 15:46

    Die Schalter sind nicht alle gleich ;)
    Es gibt mind. 3 verschiedene Ausführungen

    - Vater+Sohn Wischer
    - Panorama-Wischer VorMopf
    - Panorama-Wischer NachMoPf

    Auf dem Bild habe ich einen Schalter für Vater+Sohn Wischer in der Hand der passt bei meinem VorMopf Panorama-Wischer nicht.
    Und der Vor- und NachMoPf Schalter unterscheiden sich etwas in der Länge aber nicht in Anbau und Funktion.

  • Mercedes Werkstatt in Koblenz

    • Alex
    • 2. März 2006 um 19:37

    Hey, sag mir Bescheid wenn du einen gefunden hast :D,

    am besten ist immer noch wenn man sich selber was auskennt - dann kaqnn man nicht übers Ohr gehauen werden. :)

  • Suche W201.com User w124-racer

    • Alex
    • 31. Januar 2006 um 19:04

    Hi,

    ich habe mit W124-racer (so heisst er glaub ich) ein Geschäft abgeschlossen und er hat mir auch schon das Geld überwiesen.
    Allerdings habe ich die Adressdaten als PN im W201.com und da komme ich ja jetzt irgendwie nicht ran :?
    Hat jemand zufällig die E-Mail Adresse oder ICQ nummer von dem??

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21