Beiträge von Tom_Diesel

Hallo,

hab die Saisonkennzeichen erst seit zwei Wochen dran und
    bereue es jetzt schon bei jedem Sonnenschein das ich nicht mit ihm fahren kann.

[god] lass es endlich April sein... hätte nicht gedacht das es mir so schwer fällt.
    Naja... vielleicht borgt mir ein Bekannter mal seine roten Nummern.

Gruß Tom

Hallo,

Es heißt nicht umsonst "Billig muss man sich leisten können".

Jeder lernt es irgendwann. Einige früher und einige erst wenn Sie nach dem Einkauf ihre Tür nicht mehr zu bekommen und auf'n Parkplatz bei Regen versuchen die Tür zu reparieren.

Aber jedem das seine...

Gruß Tom

Ja... aber mir scheint als ob einige diese Erfahrung erstmal machen müssen um zu verstehen.
    Hab es ja früher auch probiert und zum Glück draus gelernt.

Gruß Tom

Hallo,

Zitat von "klauskopf"

Er hat keine Klima. Also irgendwo beim ein solches Gerät besorgen und neu verbauen?

Das ist woll nicht ganz so einfach...

Zitat von "suppi"

ich stell mal die frage in dem raum pflegt ihr eure amaturnbretter
    net meins ist shcon 18 jahre drin und hat nix wird einmal mit kunstoffpflege
    ein gelassen und dan glänzt das wie neu .

Es kann sein, das Du die Wärmeschutzverglassung Serie hast.
    Meiner hatte, bis ich die grüne Nachgerüstet habe, nur die Weissen Glässer
    und da prallt die Sonne doch arg auf's Brett bzw. Türpappen und das ist halt nicht so gut.

Gruß Tom

Hallo

ein wenig ist gut [lach] Neupreis Armaturenbrett 1272,60 zzgl Mwst [wow] [wow] [wallbasch]
    Ich glaub bei dem Preis würd selbst ich ein gebrauchtes einbauen und nach Jahren auch wieder die gleiche Arbeit machen...

Gruß

Uff... [wow] ja, hab das selbst gerade bei MB angefragt und konnt es nicht glauben. Vor zwei Jahren waren das noch 375€... Das nen ich mal Preissprung. Also doch zum Sattler.
    Dank dir für die Kostenbestättigung, hab schon an den MB-Mitarbeiter gezweifelt.

Gruß Tom

Hallo,

wenn Du dein Auto noch ein paar Jahre fahren möchtest,
    kauf dir bei MB ein neues. Ist zwar ein wenig teurer,
    aber es ist nicht so vorbelastet (Sonne, Unfälle etc.) wie ein Gebrauchtes.
    Ich hab mir vor 4Jahren ein Gebrauchtes eingebaut und
    es fängt schonwieder an sich auzulösen und für den
    Aufwand es zu wechseln reicht mir die Haltbarkeitsdauer nicht.
    Das nächste wird entweder, das Alte vom Sattler bezogen oder neu.

Gruß Tom

Zitat von "Kruste"

Der Dunkelblaue 4-Gang :
    ...

Der graue 5-Gang :

Hallo,

Der Dunkelblaue 4-Gang : NachMopf (Rost unter Saccobrettern?!?), für einen fast Nullaustatter (elek. Schiebedach ok, aber nochnichtmal Lautsprecher hinten etc.) und auchnoch Raucherfahrzeug (Zigarettenpunkte an der Mittelkonsole unterm Radio) ist der einfach zu teuer.

Der graue 5-Gang : VorMopf (sieht man den Rost besser), Fotos ganzschön unscharf, aber M-Tex Sitze (kein Leder da keine Sitzheizung), Innen Grün?!? Ansonst auch kaum Ausstattung aber hier ist der Preis angemessener. Achso: bloß weil auf nem Garagenhof fotografiert, ist's nicht immer gleich ein Garagenwagen.

Gruß Tom

Hallo,

wenn Du ein perfektes Ergebnis haben möchtest, geh zum Lackierer.
    Das ist nunmal ein altes Auto das etwas Sonderbehandlung braucht und wenn der Lackierer für dich im moment nicht realisierbar ist, wirst Du mit dem Ergebnis erstmal leben müssen. Lackier bis, zb unten am Kotfügelende, bis zu der Zierleiste hoch. Also immer bis zu einer schon vorhandenen optischen Trennung und es fällt dann nicht mehr so auf.

Gruß Tom