Hallo,
Zitat
ach du hast den aus der Bucht geangelt nehm ich mal an...
Hallo Dominic,
Ist zwar aus der Bucht, aber der für 300€ weg ging, das war ich nicht. Das wäre mir der Spass nicht wert... denk ich [Bekloppt] [gruebel]
Zitat
Und wie funzt das?Wird das über die ZV beim auf/abschließen angesteuert?
Hallo Brummi,
Der Stern ist an die Schläuche der ZV angeschlossen.
Momentan noch recht einfach, da ich mit der Einbauanleitung etwas auf Kriegsfuß stehe. [mad]
Ich verliere schnell die Geduld wenn ich Ergebnisse sehen möchte [smilie=icon_rolleyes.gif] .

Auszug:
10) Das "T" am Ende des Schlaues ("A") abmontieren...
... Heben Sie den Originalteppich vor dem Beifahrersitz.
Dort finden Sie einen schwarzen Deckel, unter dem sich
drei gelbe Schläuche befinden, die durch ein Gummi
in "T"-Form verbunden sind. Entfernen Sie dieses "T" und
schliessen Sie unseren schwarzen Schlauch an.
Anm. Meinerseits: Wenn ich ein "T" entferne hab ich drei offne Schläuche [gruebel] an welche ich ein schei... schwarzen Schlauch anschliessen soll [wallbasch]
11) Den oberen Schlauch... ... in Richtung Fahresitz bis
zum Saugrohr, wo Sie ein weiteres "T" finden, das zwei
weisse Schläuche verbindet. Schliessen Sie unseren
Schlauch dort an.
Anm. Meinerseits: Verdammt... da sind keine weißen Schläuche. Muss ich noch finden.
Ich hab jetzt erstmal das obere äh... ich nenn es mal Ventil am Stern verschlossen und bin nur an das untere Ventil gegangen. Die ZV-Pumpe saugt und pumpt doch, oder? Daher brauch ich den Stempel doch nur rauf oder rein zu pumpen bzw. saugen!? Daher bin ich mit dem Schlauch zur Zeit nur im Beifahrerfußraum hinter das "T" ,an dem Schlauch der in die Tür geht, mit dem Mitgelieferten "T" zwischen gegangen.
Wenn die ZV-Pumpe nur pumpt, dann weiss ich (denk ich zumindest [gruebel] ) wie ich die Schläuche dann anschliessen muss. Dann muss ich vor die "T"-Stücken gehen. Muss dann nur den Richtigen Schlauch treffen, aber da bleibt ja zum Glück nur ne 50:50 Möglichkeit.
Gruß Tom