Beiträge von Tom_Diesel

Hallo,

Ein Diesel fährt und fährt und fährt und ....

Ich wünsch Dir viel Spaß mit deinem Wagen.

P.S.: kann es sein das Dir das Laubschutzgitter (siehe Bild1) an der Frontscheibe fehlt damit dir der Dreck und das Wasser nicht auf die Batterie und in den Sicherungskasten läuft?!?

Denn noch ne Frage: Dein rechter Aussenspiegel ist der Manuell oder Elektrisch verstellbar?
    Ich hab meine Spiegelkappen genau andersrum. Also mein linker Spiegel hat die Rechteckkappe und mein rechter großer die Keilkappe. Nu bin ich schon die ganze Zeit am suchen nach einen rechten mit Rechteckkappe. EDIT: hab mir heut nen neuen linken gekauft der zum rechten passt.

Hallo,

ich war mal bei meiner Werkstatt und hab mit dem Meister über Fa. Deißler geredet. Er sieht das ganze sehr skeptich. Nun muss man dazu sagen das Er damals 2 GAT-RPF verbaut hat und damit noch immer scherereien hat. Und das von rot auf gelb und nicht von rot auf grün hat er mir auch erklären wollen. Also dass das nicht geht von rot auf grün.
    Er möchte trotzdem mal dort anfufen und genaueres rausfinden.

Hallo,

möcht hier auch was loswerden. Sorry für die Bildqualität (bin ein gebranntes Kind was D-Cam angeht, gehn bei mir alle kaputt)

Paris: Auf den ersten beiden Bildern ist ein von Graf Louis Vorov Zborowski gebauten Chitty-Chitty-Bang-Bang-Rekordwagen von 1921, 14700ccm, 200km/h, 300PS
    Das dritte Bild ist selbsterklärend.

Italien: Die Insel Capri, Taxicabrios auf der Insel und der historische Serpentinenpfad Via Krupp

Italien: Eine Interessante Brücke in Florenz und der ÖPNV in Florenz (Elektrobus, hab mich aber nicht reingetraut in das Büschen), Petersdom in Rom

Zypern: Bilder sind selbsterklärend

Norwegen: die ersten Bilder zeigen Bunker des Atlantikwall (man beachte die Qualität des Betons [wow] )

Zitat

EDIT: hier was zu den Kosten: 200D mit Gelb

Na gut. Gelb hab ich ja schon (ist sogar so durch'n Tüv im Mai gegangen), daher interessiert mich und ich denk allen anderen nur die Grüne. Denn gelb ist nur Aufschub.

Weiter Daum drücken das die zwei weiteren Messungen gut gehen und dies auch für den W201 gilt.

Zitat

Ich werde die Firma wohl mal anschreiben und die 3 Ordner etwas dicker werden lassen :)

Braucht man ja nur den Hinweis eingehen lassen, das es sich um die gleichen Motoren und daher um eine größere Nachfage handelt.

Freufreu... [klatsch] [klatsch]

Na da woll'n wa mal alle die Daumen drücken dass das klappt.
    Bei mir ist ab nächstes Jahr nur grün inner Stadt. [kotz]

Optimist wie ich bin: ist ja mit DPF auch eine Euronummer besser äh... oder? also Euro3 und wieder Steuern sparen.

Na da hast Du doch schon ne schöne Liste [yo]

Einpresstiefe ist auch zu beachten. Benutz dazu mal die Suche bzw.:

<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f91t336-raeder-und-reifenmasse.html">f91t336-raeder-und-reifenmasse.html</a><!-- l -->

Hallo,

und glückwunsch zum Benz.

Mit den Nummern der Russenseite kannst Du dir die SA aus folgender Seite zusammenreimen wenn es mit der Übersetzung nicht klappt: (bissle runter rollern bis Teil 2 SA)

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.meinbenz.de/preislisten/w140_preisliste292.htm">http://www.meinbenz.de/preislisten/w140 ... ste292.htm</a><!-- m -->

Hallo,

das elekt. Heckrollo gab es meines Wissens nach im W124 und im W126.

Im 126 auch getrennt. Also zwei schmale nebeneinander.

Die Farben die mir spontan und sicher einfallen sind grau und beige.

Hänsel und Gretel auf türkisch !

Auf der Suche nach korrekte Baum, verirrte sie sisch krass in de Wald.
    Murat: "Ey scheiße, oder was!? Hast du konkrete Plan, wo wir sind, oder was!?"
    Aische: "Ne scheiße, aber isch riesche Dönerbude!"
    Murat: "Ja feeeett!"
    Aische: "Normal, da vorn an den Ecke!"

So fanden so dursch Aisches korrekte siebte Döner-Such-Sinn dem Dönerbude.
    Sie probierten von jede Döner.
    Plötzlich kam voll den krasse Frau und fragt:" Was geht, warum beisst Du in meine Haus?"

Als Strafe sperrte den Hexe Murat in krass stabilen Käfig.
    Zu Aische sagte sie: "Du Frau, du kochen für misch und verkaufen die Döner an dem Theke."
    Deine Murat werde gemastet bis korrekt fett für Essen.

Doch nächste Tag hatte Aische einen fixe Idää.
    Sie fragte:"Ey Hexe, wie geht dem mit den Dönerbrotofen?"
    Hexe: "Was geht? Bist du scheiße im Kopf, oder was?"
    Aische: "Normal, isch hab kein Plan, zeigen mal, wie geht!"
    Hexe: "Machen das! Komm her und mach den Augen auf!"
    Aische: "Ey Korrekt!"
    Den Hexe buckte sisch, um dem Dönerofen anzuschmeissen. In den Augenblick Aische
    kickte mit korrekten Kick-Box-Kick in die fette Arsch.
    Dem Hexe sagte nur: "Aaaahhh!!!

Aische und dem Murat haben heut voll krasse Dönerlade in Wald!
    Abba kommt keiner vorbei.

Ohje,

der Kahn-Benz,
    das größte je an einem CE verübte Verbrechen.
    vorher hat er mir 100% besser gefallen.
    Schon alleine diese [1hammer] [kotz] Felgen.

Das Airbrush sieht ja immer schon noch gut gemacht aus,
    die Truppe scheint auch schwer in Ordnung zu sein aber
    was die da manchmal zusammenzimmern [gruebel] .

Die Airbrushkollegen (äh... Jörn&Bolle) machen schon feine Sachen
    und lenken damit von dem restlichen zusammen geschusterten ab.

Gerade für den W124 gibt es Bausätze die es ermöglichen die Front eines W210 an den Wagen anzupassen. Und dann schweißen die da so ein schei... zusammen.

Gruß Tom

Hallo,

na mal abwarten was passiert. Das mit Chrysler war ja auch für'n Puppool.

Aber wenn ich das jetzt richtig verstanden/gelesen hab, gehts eigentlich darum das Daimler ein Stück der VW-Aktien von Porsche übernimmt und sich nicht direkt bei Porsche einkauft. [gruebel]
    Oder ist das nur als Option gegenüber des Einkaufs bei Porsche zu verstehen. Also entweder oder!?!

Aber warten was mal ab ... wenigstens hat Porsche kein Plastikarmaturenbrett und es wäre eine deutsche Vereinigung und daher sollte es ja keine Qualitativen Einbrüche bei Daimler geben.

Gruß Tom

Meine Meinung:
    Ich find auch zum [kotz]
    Genauso hässlich wie M3-Spiegel an nem Benz.

Gruß Tom

Hallo,

Zitat

Sehr geehrter Kunde...

Ihr Fahrzeug ist ohne festgestelle Mängel.
    Eine Wiedervorführung ist nicht erforderlich.
    Die Plakette wurde zugeteilt und angebracht.
    Die nächste Hauptuntersuchung ist fällig im Mai 2011.

...

[klatsch] [Tanz] [band] [Zuprosten] [rock] [Alkoholiker] [smilie=Muhahaha.gif]

Naja...
    wie vieles ist das auch Geschmacksache und mein Ding ist das nicht.

Ist bestimmt komisch wenn auf der Autobahn sich Stifte lösen. Vorn an der Haube fehlen ja schon welche.

Gibt ja auch Harleyfahrer die sich so tote Tiere und so Dreck an ihr Bike kleben [1hammer] .

Gruß Tom