Beiträge von Tom_Diesel

Hallo,

der sieht doch gut aus... was man vom Batterieblech nicht behaupten kann (aber Preis ist ja wahrscheinlich VB).

Ich wünsch Dir viele schöne Kilometer mit deinem Winterschlitten. Und zu der Ausstattung sei gesagt, wo nix ist kann nix kaputt gehen.

Gruß Tom

Zitat von "crashpilot"

Geiles Auto, das wäre ganz nach meinen geschmack... ;)

Aber was ist mit dem Beifahrersitz? Ist da ein anderer reingekommen, oder täuscht das nur auf dem Bild?

Das ist der Origibal-MB-Schonbezug...

Hallo,

Mein Glückwunsch zum rostfreien s210. Wegen den bekannten rostbefalls bin ich lieber einen Schritt zurück gegangen zum s124. Preise sind ja gleich...

Viel Spaß mit deinem Neuerwerb.

Gruß Tom

Zitat von "Hutchinson123"

Wo findet man solche Autos blos?
    Das Internet gibt ja meist nix vernünftiges her...

Wie sieht's mit Grill und Blinkern aus? Werden die noch getauscht? [klatsch]

Der stand in einer Garage;-)...

Grill wird noch getauscht. Die AMG Felgen sind auch mein Favorit. Die Felgen sind jetzt jedoch drauf bis ich was ordendliches finde.
    Hab aber schon ein Angebot für AMG und für Gulli... mal gucken was ich mach.

Aber erstmal danke für eure Meinungen.

Gruß Tom

Hallo,

ich konnte nicht anders... gesehen und haben wollen geschriehen... hab mir noch ein Spielzeug gekauft.
    Da mein Grauer ja erstmal einige Operationen ertragen muss und daher nicht wirklich zu meinem Vergnügen beiträgt,
    musste halt erstmal was anderes zum rumheizen her.

Model: S124 300 Mopf1
    Innen: Karo grau (378)
    Aussen: brilliantsilber (744)
    EZ: 06.1992

Bei kauf 245000km.

Extras bei Kauf:

ist auch nichts zusätzlich geplant. [smilie=icon_rolleyes.gif] Zum Bestücken bleibt ja mein 190'er.

(221) Vordersitz elektrisch verstellbar links
    (222) Vordersitz elektrisch verstellbar rechts
    (228) Standheizung
    (240) Außentemperaturanzeige
    (260) Wegfall Typenkennzeichen auf Heckdeckel
    (280) Lederlenkrad und -schalthebel
    (285) Pompadourtaschen an Rücklehnen Fahrer und Beifahrer
    (420) Automatisches Getriebe, Mittelschaltung
    (431) Kopfstützen im Fond 3-fach
    (440) Tempomat
    (442) Airbag
    (451) Drehzahlmesser
    (466) Zentralverriegelung
    (470) ABS
    (506) Aussenspiegel rechts elektrisch einstellbar und beheizt
    (538) Antenne automatisch ohne Radio mit zwei Frontlautsprecher
    (541) Doppelrollo für Gepäckabdeckung und Insassenschutz
    (580) Klimaanlage
    (583) Fensterheber elektrisch 2-fach vorn
    (591) wärmedämmendes Glas rundum
    (600) Scheinwerferreinigungsanlage
    (611) Ausstiegsleuchten in den Türen
    (620) Abgasreinigungsanlage
    (673) Batterie mit größerer Kapazität
    (812) Lautsprecher im Heck mit Überblendregler, Stereo
    (873) Sitzheizung Fahrersitz links und rechts
    (___) AHK von Bosal (nicht Original)

Und nun zu den Bildern:

Für die Statistik:

Wie das bei allen Gebrauchtwagen ist, wird es sich erst mit der Zeit zeigen ob ich die richtige Wahl getroffen habe.
    bis jetzt macht er jedenfalls einen guten Eindruck und macht Spass und das ist ja die Hauptsache.
    Wieder ein Wunschfahrzeug mehr...

Gruß Tom

Hallo,

Mich nerven Frauen die sich weigern vorausschauend zu fahren.
    Wenn man zb sich in einer engen Straße entgegen kommt und die gute Dame zwar Möglichkeiten zum platzmachen hat jedoch mich, weil noch nicht unmittelbar vor Ihr, nicht sieht und weiter fährt bis unsere Wege sich kreuzen. Dann bremst die erschrockene Dame... Ups wo kommt den der Gegenverkehr plötzlich her?... Bleibt so wie sie gebremst und stehen geblieben ist stehen und erstarrt offensichtlich mit einem starren Blick nach vorn zu einer Steinstatur mit Auto. In dieser Schockstarre betet sie wahrscheinlich das diese unerwartete Erscheinung vor Ihr sich in Luft auflöst und sie ihren weg fortführen kann. Nach folgenden Hupkonzert von hinter mir aufgefahrenen Verkehrteilnehmern beginnen die hinteren den weg über Bürgersteig oder Radwege zu nutzen.
    ... Frau? Anteilnahmslose starre? Blickkontakt vermeiden!...
    Nach dem auch der letzte hinter mir stehende begriffen hat das dort vorn eine Salzsäule steht und lieber umdreht und einen Umweg fährt, ist meine Stunde gekommen und ich drücke gefühlte 1 km zurück um eine Lücke oder ein Schlagloch zu finden in dem ich mich verstecken kann.
    Frau: ...Auge melde Gehirn: Plötzlich auftretendes Hindernis ist aufgelöst, Körperstarre an Füßen auflösen, jedoch starren Blick beibehalten, losfahren und Ereignis aus Gehirn löschen. Keine Erfahrung aus der man lernen muss. ...

Gruß Tom

Hallo,

Sie sind da [rock] [yo] und sehen super aus.

Von der Große: ich habe selber das Problem das ich zwischen L u. XL wechseln muss. Bei diesen t-Shirts kann ich sagen, wer genau wie ich L- XL trägt kann eine L für sportlich geschnitten ansehen, aber nicht zu eng das man die ganze Zeit den Bauch einziehen muss ;-). Eine XL würde danach eher für locker stehen.

Hallo,
    Das ist auch eine Kassettenbox jedoch mit Holzdeckel. Desweiteren habe ich bei mir die kassettenteile entfernt und durch die kleinen ablagefacher ersetzt. Hab dazu einfach 4 fischerboxen gekauft, Fächer jeweils raus und bei mir rein.

Ich hab noch eine Box mit Holzdeckel zuhause liegen. Jedoch mit Risse im Klarlack. Müsste also überarbeitet werden.

Gruß Tom

Hallo,

ein Freund von mir hat so etwas schon durch. Sein Lenkrad passt jetzt von der Lederstruktur garnichtmehr ins Auto. Er ist auch sehr unzufrieden. Nicht mit der Qualität der Arbeit sondern mit der Struktur. Das Lenkrad ist wie ein Fremdkörper im Auto.
    Mir persönlich stört schon der Materialmix an dem Beispiellenkrad. Das gelochte Leder passt schon mal garnicht zum Pralltopf und so wird es auch nicht zum Amaturenträger passen.

Also entweder man macht es aus Original MB-Leder wie damals verbaut oder es passt halt einfach nicht ins Bild. m.M

Gruß Tom

Zitat von "Uncle-Benz"

Das is ja mal geil nicht schlecht ist auch der Blickfänger auf jedem Treffen Respekt coole Arbeit

LG Chris

Geschmacksache. Wenn die Karosseriearbeiten genauso gemacht sind wie die Carbonfolie am Lüfterdreieck dann geschenkt.

Also mir gefällt er nicht, mal davon abgesehen das es kein Schulz oder SGS ist. Über denn Preis fang ich erst garkeine Diskussion an...

Aber ich wünsche viel Glück beim verkaufen. [yo]

Gruß Tom

Zitat von "Bastiaan"

So... gerade diese Teile, wie von Bastiaan fotografiert, beim Verwerter erstanden.
    Kann ich Dienstag abholen und dann gehen die direkt zum Strahlen.

Spender ist ein 2,0liter benziner... nach Bianca ihrer Aussage soll es ja passen.

Und hiermit verabschiede ich mich aus diesem Werkstatt-Thema und schreib in meinem persönlichen Thema "Graue Maus" weiter um dieses hier nicht unnötig vollzutexten.

Gruß Tom