Beiträge von Tom_Diesel

Zitat von "Uncle-Benz"

Hmm ich will jetz mal nichts in den Raum werfen aber die sehn so bissl aus wie die die ich habe viell verwechsel ich da auch was aber meine sind von Aluett

LG Chris

uiii... wie gesagt, ich hab noch ein Detailbild gemacht. Jedoch hab ich die Spam-E-Mailadresse die ich bei ImageShack hinterlegt habe nicht im Kopf und muss da erst nach hause. Kopf wie'n Sieb [smilie=confused-smiley-013.gif]

Gruß Tom

wieso zusammengebastelt?! da fehlen eben die Holzteile etc. Oder besser gesagt das ist eine Roh-Mk.
    So sieht das Teil eben aus ohne Holz. Muss man eben den Rest auch noch zusammen kaufen.

Ich wünsch dem Verkäufer trotzdem viel Erfolg.

Gruß Tom

Hallo,

ich suche ABE oder Name oder Kopie Fahrzeugschein etc. zu meinen Alufelgen
    (siehe Bild, Detailbild kommt später).

Habe diese bis jetzt immer ohne Eintragung oder ABE gefahren.
    Eine KBA-Nr. hat die Felge ebenfalls nicht.

Da ich aber demnächst wieder zum Tüv muss und ich das lästige Reifenwechseln
    satt habe, wollt ich halt versuchen die Felgen einzutragen.
    Dies ist aber offensichtlich ohne Hersteller oder ABE etc. nicht so einfach.

Also daher hier die Frage:

Kennt jemand diese Felge oder hat eine ABE oder einen Fahrzeugschein mit Eintragung etc.

Eingestanzte Zahlen und Buchstaben:
    Feld 1: 7Jx15 H2 e28
    Feld 2: KBA (sonst nix)
    Feld 3: Y 133 705
    Feld 4: AX
    Feld 5: Germany 081

Fotos des Delinquenten:

Bereits verfolgte Spuren:
    Kraftfahrtbundesamt hab ich schon angefragt. Jedoch ohne KBA oder Hersteller kann man mir nicht weiterhelfen.
    TÜV [smilie=icon_rolleyes.gif] ... der hat nur e28 gelesen und dachte das ist eine BMW-Felge. [daumen unten]

Für reichlich Hinweise wäre ich euch dankbar.

Gruß Tom

Hallo,

bekommst auch den Aufkleber hin? Oder ist das eine andere Abteilung?

Gruß Tom

Zitat von "Chrissy"

P.S.: Der Vorschlag von Tom_Diesel wird nicht ohne weiteres so umzusetzen sein, Tom, darf ich Deinen
    Vorschlag mal so bauen, dass man den auch mit wenig Aufwand, kostengünstig aufs T-Shirt bekommt?

Hallo Chrissy,

klar kannst meinen Entwurf benutzen. Wie schon gesagt würde mir eine Umrisszeichnung vom 190er besser gefallen. Sollte nur nicht einfach ein Foto von irgendeinem 190er sein.

Gruß Tom

Hallo,

hab mich mal ein wenig mit Photoshop beschäftigt.
    Sowas dacht ich wäre dezent.
    So hat man halt kein Bild von irgend jemanden auf dem Auto bzw. auf dem Bauch sondern nur das Wesentliche.
    Die transparente 190er Skizze gefällt mir jedoch besser, hab ich jedoch auf die Schnelle nicht gefunden. Also so wie oben.

Das oder ähnlich als Shirt oder als Aufkleber und ich bin dabei...

Gruß Tom

Hallo,

Bei Auslieferung gemäß Preisliste 46 (gültig vom 16.12.1985 bis 31.08.1986)

-Grundpreis Mercedes-Benz 190D 30.586,20DM
    -Antenne mechanisch (ohne Radioeinbau) 114,00DM
    -Schiebedach mechanisch 1.162,80DM

Gesamtpreis inkl. 14% Steuer 31.863,00DM

Gruß Tom

Hallo, die liegen doch alle mit der Oberseite im Dreck! Also einmal umdrehen und es stimmt wieder. Zu erkennen daran das bei der MAL die Unterseite schmaler ist als die Oberseite.

Gruß Tom

Hallo,

wenn für dich Beilackieren gefuscht ist, dann versteh ich nicht wie es für dich in Ordnung geht, den Rost durch ein größeren Gummi abzudecken. Alles Beilackieren mit Rostentfernung ist besser als Rost belassen und einfach abzudecken.

Gruß Tom

Kumpels gibt es [heul]
    Wenn ich zu einem Freund gehe und ihn um seine Hilfe oder Meinung bitten möchte, weiß ich vor dem Gespräch schon das es gemacht ist bevor ich überhaupt in die Verlegenheit komme "Bitte" zu sagen. Danach gibt's nen Bier...

Hallo,

hab bei eBay diese Stoßstange gefunden. Für den 190er. Aber irgendwie sagt die mir so garnichts, unten keine Gitter, die Prallschiene sieht auch verkehrt herum aus?
    Ist die von nem Sondermodell?

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/Mercedes-w201-190-Stosstange-vorne-/120875164149?pt=DE_Autoteile&hash=item1c24b8a1f5">http://www.ebay.de/itm/Mercedes-w201-19 ... 1c24b8a1f5</a><!-- m -->

Gruß Tom