Hallo,
100% würd ich nicht fahren. 50% ist woll nicht mehr ganz die Farbe nach dem die Wegelagerer achten.
Aber ich möcht hier niemanden zu einer Straftat überreden.
Gruß Tom
Hallo,
100% würd ich nicht fahren. 50% ist woll nicht mehr ganz die Farbe nach dem die Wegelagerer achten.
Aber ich möcht hier niemanden zu einer Straftat überreden.
Gruß Tom
Zitat von "Christian"TOOOOOOOOOM ! Nicht das du auf Ideen kommst ... ein HOTROD-Umbau bekommst du bei der grauen Maus nicht eingetragen !
[lach] [lach] [lach] [lach]
Aaaach... dat passt schon! [lach]
An sowas muss man optimistisch ran gehn [smilie=Muhahaha.gif]
Halloo,
also wenn es hier jetzt um Sound gehen soll dan hört euch das an:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=jrwk4jF7w58&feature=related">
Oder Mercedes-Dieselpower:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=mH5VthBVRSg&feature=related">
Gruß Tom
Hallo,
also wenn ich Mercedes außen vor halte, über den 1985er Tellerrand schaue und preislich auf'n Teppich bleibe,
würde mir noch gefallen:
Cabrio: E30 Cabrio
Gelände: Jeep Cherokee
Sportw.: Corvette C4
Limo.: E28 oder auch zumindest interessant Citroen CX
Kombi.: Volvo 245
Gruß Tom
Zitat von "190-Sportline"Einstellen? die Stoßstange kannste nach links oder rechts verschieben, aber die Neigung is am Rahmen, Stoßstange weg und das Blech am Rahmen wieder richtig hinbiegen!
Stimmt schon, aber am Rahmen sind glaub Langlöcher... womit eine Einstellung wiederum möglich ist.
Gruß Tom
Zitat von "crashpilot"Es gab aber auch unterschiede in den Schwarztönen. Leider weiss ich nicht mehr bei welchem Teil das war. Ich habe innen eine neue Ausstattung verbaut und im eingebauten Zustand hat man die Abweichungen gesehen. Da ging das Schwarz dann mehr in richtung braun. Wovon das abhängig ist kann ich nicht sagen.
Vom Rauchen... die Farbunterschiede gibt es bei jeder Farbe. Raucherblau hat auch einen Bernsteinfarbenen Überzug. [kotz]
Gruß Tom
Zitat von "Hutchinson123"Genau das habe ich schon bei der letzten Sendung gedacht (und heute wieder), als er mit dem Teil rumgeprescht ist [lach]
Ist halt Winter. Da hat man schwarze Arbeitsschuhe zu tragen;o)
Ansonsten fand ich es auch traurig, das Er sich so eine Gurke rausgesucht hat.
Gruß Tom
Hallo,
Vorstellungs-Themen ohne Bilder werden laut Forumregel gelöscht. [annieironie]
Natürlich nicht, aber wir schauen uns alle sehr gerne Bilder an.
Willkommen hier im Forum.
Gruß Tom
Zitat von "CommanderBenz"Ich meine mal was gehört zu haben, dass laut Classic-Data Gutachten mindestens ein Zustand von 3 vorliegen muss. Bin da aber nicht 100% sicher
Hallo,
na das ist doch auch richtig so. Was ich so für Krücken bei mir rumfahren sehe...
Da wundert man sich zuerst das der Haufen überhaupt noch TÜV hat und dann sieht man das H-Kennzeichen!?!
Gruß Tom
Hallo,
in meinem Fall würde ich den Dieselkat ausbauen, das H-Kennzeichen montieren und könnte dann wieder mit meinem in die Innenstadt. Das ist doch schon ein kleiner Vorteil.
Gruß Tom
Es gibt bzw gab für den 190er auch eine Gurtverlängerung.
Gruß Tom
Zitat von "lerch"Preislich sollte das ganze noch im Rahmen sein.
Heute wurden für unseren 126er neue Fondkopfstützen in Velour (beige) geordert (scheinbar zwei der letzten drei noch verfügbaren Kopfstützen).
Stückpreis ca. 100€ (wohlbemerkt für das damalige Flagschiff, nicht für den Baby-Benz!!!)
Grüße Martin
Hallo,
wird soweit richtig sein, aber wenn Herbert sagt es gibt keine mehr, dann kann man das auch glauben.
Gruß Tom
Zitat von "Christian"Alles anzeigenHi Tom,
nee ist ja kein Problem... wie gesagt ich bin ja keinem Böse ... aber mein Auto ist ja mittlerweile wieder zusammengebaut - bis auf das Schaltbrett, welches mir immer noch große Rätsel aufgibt !!
Ich bin eh der Meinung bestimmte Leute hier im Forum ernten viel zu wenig Dank, denn ohne diese hätte ich meinen 190ger wahrscheinlich nicht mehr, da mich die Werkstattkosten aufgefressen hätten ... und einige andere hier auch nicht !!!!
Gruß Chrisitan
Danke sagen sollte man normal nie verlernen. Es ist aber leider Gang und gebe das Fragen gestellt werden, dies auch Antworten finden, jedoch bekommen die hilfreichen Personen nichtmal eine Rückmeldung ob es nun geklappt hat oder wenigstens ein "Danke". Diese Kritik soll jetzt natürlich nicht an Dich gerichtet sein ... Also nicht das Du denkst ich meine Dich... Soll nur so allgemein in die Runde geworfen sein... Aber naja, Das da die Lust zum Antworten schwindet ist verständlich ...
Gruss
Hallo,
die Fondkopfstützen sind etwas kleiner. Man kann aber Kopfstützen der Vordersitzenehmen und das Gestänge um 10 cm kürzen und dann passen die auch hinten rein. Fällt kaum auf, bin auch jahrelang so rumgefahren bis ich die richtigen gefunden habe.
Gruß Tom
Hallo Christian,
ich geb zu das ich auch einer der Clicks war, nur Du kennst mein Standpunkt was Strom etc. angeht und daher hab ich mich auch zurück gehalten. Das war keineswegs als Desintresse zu deuten.
Für mich ist schon ein Relai ein großes Fragezeichen.
Das Du den Beitrag nun gleich gelöscht hast find ich schade. [smilie=confused-smiley-013.gif]
Hier gibt es einige Fachleute die Dir bestimmt helfen könnten nur sind diese vielleicht nicht jeden Tag online.
Gruß Tom
Hallo,
also ich würde max. 1500€ dafür veranschlagen.
Grund:
1. Hab da vielleicht etwas Schubladendenken aber, wer es nichtmal schaft einen abgebrochenen Stern zu ersetzen, kann es mit der Pflege nicht wirklich ernst meinen.
2. Nicht wirklich viel Ausstattung
3. Euro2 - Rote Plakete
4. Verbeulte hintere Kotflügel
5. Zumindest die Türpappen die man sieht, sind Ablösungen zu sehen.
6. Pflegezustand der Innenausstattung scheint im allgemein nicht so gut zu sein
7. AHK - Hat er regelmäßig Last gezogen?
8. Der Preis wäre für ein Zustand 2 Fahrzeug ok, aber der ist weit von Zustand 2 entfernt.
9. Und das Auto ist bereits durch 3 Hände gegangen.
Gruß Tom
Zitat von "Orste"Liebe community,
... meine Frage an Euch: Hat jemand ein noch ein intaktes blaues201er-Armaturenbrett wo auch immer liegen? Wäre für einen Tip dankbar...
Gruß
Orste
[gruebel] Jup... Liegt in meiner Garage... aber den Tip wo das ist geb ich dir nicht...
Man bin ich nen Arsch. [lach]
Zum Thema. Ich hab lange nach einem intakten Brett gesucht.
Hatte auch drüber nachgedacht ein schwarzes zu kaufen (gibt's häufiger)
und es beim Sattler blau beziehen zu lassen. Hatte dann aber doch glück gehabt.
Muss aber auch dazu sagen, das es bereits das zweite Brett ist welches ich einbaue.
Das kann Dir mit dem nächsten gebrauchten auch passieren.
Ist halt auch nicht mehr neu... Wo wir bei thema Neu wären. Neues kostet woll 1400€ inkl. Steuer.
Da ist der Sattler eine gute alternative.
Gruß Tom
Zitat von "jokerpower"Hallo zusammen, irgend so ein Spaßvogel hat mir heut Nacht mein "190E" Emblem geklaut. Hat wer von euch eines übrig und zwar eines zum stecken, nicht zum kleben. Bei den Löchern regnets nämlich auch rein...... [1hammer]
Danke&lg
Hallo,
für den Fall das Du dir ein neues Schild zum kleben kaufst, mach die Löscher zu.
Das beste ist wenn Du wieder welche zum Stecken findest. Hatte das gleiche Problem und ewig Wasser im Deckel.
Muss mal in Keller Schaun ob ich noch was hab.
Gruß Tom
Zitat von "Unki"Hallo Tom,
solche Bewertungen kannst du anfechten, setz dich mal mit ebay in Verbindung... Viel Glück!
Gruß,
Oliver
Ach da wird doch sowieso nix draus, hab mein Kommentar drunter geschrieben und gut ist.
Bin zwar noch total angepisst deswegen, aber es gibt ja wichtigeres als eBay- Bewertungen oder bunte Sterne.
Als ich das gesehen hab war ich nur total angekotzt.
Gruß Tom
Scheiss ... Jahrelang nur positve Bewertungen bei Ebay...
Dann verkauf ich einen Artikel für einen Bastler, AUSDRÜCKLICH ALS DEFEKT und der Käufer bewertet mich negativ weil das Ding defekt ist. [wallbasch] [mad]
Was ein A...loch.