Beiträge von Tom_Diesel

Zitat von "scorpicoo"

so wie ich das bei dir sehe, sind alle 4 aufnahmen reif, kauf dir 2 schweller und schneid die benötigten teile raus....

Hallo,

seh ich genauso. Mach wenn dann gleich alle 4, danach Hohlraumversiegeln und ein paar Jahre Ruhe haben.

Gruß Tom

[yo]
    Meine Gedanken waren die Selben, jedoch fehlte es mir an Worten.

Guß Tom

Hallo,

mir wurde bei MB gesagt das ich die Sachen nur nachgetragen bekomme,
    wenn diese auch nachvollziehbar in einer MB-Werkstatt eingebaut wurden.

Gruß Tom

Hallo,

und willkommen in diesem Forum.
    Sieht auf'n ertsen Blick sehr schick aus dein Wagen. Bornit ist eine sehr schöne Farbe für ein Frauauto.
    Ich nenne die Borniten immer Brombeere wenn ich ein auf der Strasse sehe.
    Bitte nicht abwertend verstehen, ich find die Farbe wirklich schön wie sie mit der Sonne "arbeitet", ist nur nix für mich.

Wir alle schauen uns gerne Bilder an... von innen und auch von anderen Modellen [yo]

Viel Spass hier.

Gruß Tom

Hallo,

ein seh netten Wagen hast Du. Der Lack steht für ein rotes Auto sehr gut da. Innenraumbilder wären auch interessant. Pfleg ihn gut dann hällt er ewig.

Gruß Tom

PS:

Zitat von "Unki"

PS: Ist die Rückbank mittlerweile bezwungen? ;)

Zitat von "Marvin16x"

Nein, die Olle hat immer noch keine Lust. [wallbasch]

Notfalls geht auch der Beifahrersitz oder die Motorhaube.

Zitat von "Marvin16x"

...meinem Vater, der wird mir helfen!

Hey... das lass mal besser, such dir dann lieber ne andere Olle. [coyote]

Uiii... Mit dem würd ich gerne mal für ne Stunde so eine Feinstaubmessstation in der Innenstadt einnebeln. [coyote]

Gruß Tom

Hallo,

warum gehst nicht zum Schrott und suchst dir nen Schlachter mit Frond und Heckschaden, schneidest den Vorderwagen samt Motor etc. ab, dann Schnitt hinter der B-Säule, Kreuz rein geschweisst, vier Möbelhundräder an die Ecken und fertig ist die Spielekonsole samt Fahrertüre und Innenleben. An stelle der Frondscheibe kommen zwei grosse Monitore und schön ist. Ich denke damit kommst günstiger weg. Kannst auch die somit fertige Spiele-Karosse so zerlegen und wieder zusammensetzen, das die Kontaktpunkte geschraubt und durch die Zierleisten verdeckt werden. So ist es evtl. einfacher das Ding in eine Wohnung oder zu einem Event mitzunehmen.

Gruß Tom

Hallo,

also bis 4,07min hab ich nicht durchgehalten, da hat mein Diesel ja nen besseren Klang.

Aber was sollen die armen Japaner sonst machen, irgendwie müssen sie ja ihr Leiden kompensieren.
    Was liegt da näher als sich lange Rohre und dicke Vorbauten anzukleben. [coyote]

Scheiss Vorurteile... [smilie=icon_rolleyes.gif] Eigentlich hasse ich Schubladendenken, aber hier passt das.

Gruß Tom

Zitat von "Brummi"

Moin,

Bist du nicht auch im COM unterwegs? Dein Nick kommt mir irgendwie bekannt vor. Na wie auch immer, herzlich willkommen hier im Forum und noch viel Spaß
    mit deinem Benz. Noch eine Frage: Was macht ein Diplomant?Hat das was mit dem diplomatischen Dienst zu tun?

Gruß Bianca

Hallo,

er meint bestimmt "Diplomand". Person kurz vor Abschluss eines Studiums mit zielführender Aufgabe einer Diplomarbeit. Obwohl es den Diplomand seit der Umsetzung des Bologna-Prozesses eigentlich nicht mehr gibt. Heißt ja heute nur noch Bachelor- und Masterstudiengang.

Gruß Tom

Hallo,

also ich würde auch auf ein Cabrio tippen. Schwarzes Dach, Chromleiste an der Dachkannte...
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://img.carzilla-services.com/default.aspx?vid=1828289&bid=934&format=m&ino=4">http://img.carzilla-services.com/defaul ... at=m&ino=4</a><!-- m -->

Dagegen das Coupe..., ganz andere Scheibenform.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.classicway.de/elem_pics/Mercedes_W111_Coupe_56_246.jpg">http://www.classicway.de/elem_pics/Merc ... 56_246.jpg</a><!-- m -->

Aber ist ja auch egal... ich möcht ja hier nicht Klugscheisser'n [annieironie]

Gruß Tom