Beiträge von Pater Noster

Hallöchen ...

Möchte euch nur kurz eine Rückmeldung geben in Bezug auf meine Fahrzeugsuche...

Bisher konnte ich den Verkäufer nicht telefonisch erreichen, zudem ist die
    Verkaufsanzeige seit dem Wochenende auch nicht mehr im Netz online.

Dieser Fall hat sich für mich also erledigt.

Erledigt hat sich aber auch ein weiterer Fall:
    Ein anderer Anbieter... ein weiterer 190 er Diesel mit Automatik ... am Wochenende war eine
    Anzeige gerade mal 4 Stunden im Netz und schon war das Fahrzeug verkauft. Mit meinem
    Anruf hatte ich auch dort keinen Erfolg ...

Euch danke ich erst einmal für die Hilfsbereitschaft...

Herzliche Grüsse
    sendet
    Burkhard

Hallo erst einmal ....

Ich bitte euch mal kurz um Hilfe ...

Bei Ebay Kleinanzeigen habe ich folgenden Mercedes entdeckt:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mercedes-benz-190d-2-5-5-zylinder-diesel-zu-verkaufen!!!!!/103319630-216-2095?ref=search">http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search</a><!-- m -->

Eigentlich ein Fahrzeug so wie ich es suche .... der Preis könnte allerdings für meine Verhältnisse
    ein wenig niedriger sein.

Und schon kommt meine erste Frage .... Ist der Preis in euren Augen angemessen ?
    Gibt es anhand der Bilder schon Argumente die den Preis drücken können ?

Beim Lack ist mir aufgefallen das die Kofferraumklappe einen leicht anderen Schimmer hat ... Wie seht ihr es ?
    Sind es vielleicht nur die Lichtverhältnisse die es so wirken lassen ?

Dann zur Innenausstattung ... für mich wirkt der Bereich um`s Armaturenbrett irgendwie ausgebleicht ?
    Ist das normal bei diesem blauen Farbton ?

Und dann noch die allerwichtigste Frage für mich ... worauf sollte ich besonders achten wenn ich das Fahrzeug
    vor Ort besichtige ? Hat noch jemand einen Tipp über die möglichen Schwachstellen an dem fast 27 jährigen Fahrzeug ?

Danke im Voraus für eure Mithilfe
    sagt Burkhard...

Hallo Hermann ...

Ich bin mir fast sicher das der erste, riedgrüne Benz schon lange vor Weihnachten bei Autoscout 24 angeboten wurde.
    Die Daten passen... der Kilometerstand weicht geringfügig ab.... das mit der 88 jährigen Lady stimmte damals auch..
    Der Preis damals bei 3800 ... später 3250 .... vor ein paar Wochen 3000 ... der letzte Preis war 2800 € .
    Es war damals ein anderer Anbieter, mit einer anderen Telefonnummer , 100 km weiter nördlich...

Habe mich im letzten Jahr auch für das Fahrzeug interessiert... falls bei dir Interesse besteht,
    achte mal auf die Nachlackierung am Fahrzeug, die Dame hatte die Garageneinfahrt gestreift...

Ansonsten in meinen Augen ein gutes Auto... nur viel zu teuer ... auch 2800 waren mir zuviel dafür

Falls noch Fragen aufkommen ... irgendwo habe ich bestimmt noch die Nummer vom ersten Anbieter.

Gruß Burkhard

Hallo erst einmal ...

Ich bin neu hier im Forum ... hab mich vor ein paar Minuten erst angemeldet und bin noch

nicht in der glücklichen Lage einen W 201 zu besitzen. Noch nicht ...

Kurz gesagt , ich bin noch auf der Suche ...

Suche einen mit Automatik ... auf jeden Fall aber mit Dieselmotor .... Viel mehr ist für mich nicht nötig ...

Dieses Forum soll mir erst einmal helfen einen Überblick zu verschaffen... wo sind die Schwachstellen...

was ist zu beachten ... wo gibt es eine Kaufberatung ...

Für mich wird es wohl noch viel zu lesen geben ....

Soweit für heut .... soweit meine erste kleine Vorstellung

Allen Lesern und Forumsmitgliedern wünsche ich auf diesem Wege

schon mal schöne Feiertage ... ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Burkhard ( Pater Noster )