Hi Ihr Lieben,
es war ein super Treffen und endlich hat man sich mal wieder gesehen und konnte ausgiebig quatschen!
Danke für die tolle Orga und die schöne Zeit bei und mit Euch.
Es grüßt Euch lieb der "Alwin" (W202)
mit Regina
Hi Ihr Lieben,
es war ein super Treffen und endlich hat man sich mal wieder gesehen und konnte ausgiebig quatschen!
Danke für die tolle Orga und die schöne Zeit bei und mit Euch.
Es grüßt Euch lieb der "Alwin" (W202)
mit Regina
Auch dabei! Ich freue mich auf Euch!
Liebe Grüße
Regina
Liebe Geburtstagsgrüße
Mach dir einen schönen Tag! Für Dein neues Lebensjahr alles Gute, Glück und Gesundheit.
Liebe Grüße Regina
Hallo Ihr Lieben,
ich komme heute auch. Freue mich.
LG Regina
Huhu Ihr Lieben,
ich versuche auch vorbeizukommen. Habe momentan leider viel um die Ohren.
Liebe Grüße
Regina
Glückwunsch noch nachträglich von mir! Alles Gute und viel Freunde sowie Gesundheit für Dein neues Lebensjahr!
Liebe Grüße
Regina
Lieber Arnold,
leider zu spät, dennoch alles Gute und vor allem Gesundheit für Dein neues Lebensjahr!
Schöne Grüße
Regina
Hi Max,
Glückwunsch zum 202 (240er) vom 202 (180er).
Und ja, Silber war ja Standard-Lackierung bei den W202 ! Finde ihn in Silber auch mit am Schönsten (aber das ist ja immer auch Geschmacksache).
Mit dem Scheckheft und Getriebeölwechsel ist ja auch echt ein Jammer. Bei meinem wurde es auch nicht einmal gewechselt. Das Erste was ich gemacht hab, einen kompletten Getriebeölwechsel und direkt mit neuem Stecker, der ja auch gerne Probleme macht. Wichtig ist auch, dass man die Zuleitung zum Getriebeölkühler beobachtet, die verabschiedet sich auch ganz klang heimlich. Diese sieht man auch schlecht, weil sie unter der Abdeckung sitzt. Also immer mal schön kontrollieren. Aber was sag ich da, Du bist da ja mehr als fit.
Viel Spaß weiterhin und schöne Grüße
Regina
Oh sorry, was hab ich da für ne Diskussion angefangen wegen den Tests. Also, danke für die ganzen Hinweise. Bei uns ist in BN alles irgendwie anders (Spucktest gibt es nicht). BN hat leider die höhste Inzidenzzahl in ganz NRW! Unglaublich, aber leider wahr. Aber jetzt ist Schluss mit dem Thema. Ich kann auch kein Corona-Thema mehr hören...
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und denke an Euch. Guten Appetit und ganz liebe Grüße!
Hi Ihr Lieben,
also, so wie es momentan wettermäßig aussieht, besteht für morgen in Aldenhoven 90 % Regenwahrscheinlichkeit. Da es dann Drinnen stattfinden wird, bin ich raus (also komme nicht). Sehr schade, wäre gerne dabei gewesen, aber bei mir wäre dann ein Test zwingend erforderlich (nach den aktuellen Regeln!); diesen werde ich aber nichtmehr durchführen lassen (nach dem letzten und einzigen Test mit Schleimhautverletzung in meiner Nase!).
Hoffe, dass sich die Lage bessert und, dass wir uns auf dem Vereinstreffen sehen können.
Euch einen schönen Stammtisch-Abend und ganz liebe Grüße an Alle!
Regina
Glück, Gesundheit und Freude für Dein neues Lebensjahr!
Lieben Gruß
Regina
Lieber Udo,
alles Gute und viel Glück sowie Gesundheit für Dein neues Lebensjahr! Mach Dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Regina
Hi Zusammen,
ich freue mich riesig auf das Treffen. Hoffentlich klappt es diesmal!!!
Termin ist fest notiert.
Liebe Grüße
Regina
Liebe Moni,
von mir auch noch alles erdenklich Gute, viel Glück und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr!
Liebe Grüße Regina
Und ich wieder zu spät!! Trotzdem... Noch alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit für Dein neues Lebensjahr, lieber Bastiaan!
Liebe Grüße Regina
Lieber Ralf,
von mir auch noch nachträglich alles Gute und viel Gesundheit und Freude für Dein neues Lebensjahr!
Liebe Grüße
Regina
nachträglich!
Sorry, von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag - für Dein neues Lebensjahr Gesundheit und Spaß!
Liebe Grüße
Regina
Huhu Björn,
von mir auch noch alles erdenklich Gute, viel Glück und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr!
Liebe Grüße
Regina
Hoffen wir, dass wir uns im Dezember wieder sehen können !!!
Bis dahinEuch alles Gute!
Liebe Grüße
Regina