Jawohl ... bin dabei!
Lieben Gruß
Regina
Jawohl ... bin dabei!
Lieben Gruß
Regina
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche !
Lieben Gruß, Regina
Alles Gute wünscht Dir,
Regina
@Izzazzar
Zitat: Und dann hab ich auch noch was bei der Tombola gewonnen, hab ich gehört,
ohne dabei gewesen zu sein, weil Regina so ein phänomenales
Zahlengedächtnis hat!!
Liebe Alex, das war doch ganz einfach: Ich habe zehn Lose gekauft (in Reihenfolge) und Du hast drei Lose davon (aus der Mitte) abbekommen. Somit weiß ich doch, wo die Lose waren und wer gewonnen hat
.
Hi Zusammen,
an dem Tag kann ich leider nicht. Wünsche Euch viel Spaß und guten Appetit.
Lieben Gruß
Regina
Hey Arnold,
von mir nachträglich auch noch alles erdenklich Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit für Dein neues Lebensjahr!
Lieben Gruß
Regina
Danke für die Grüße aus Südtirol. Schön!!!!
Aber: Udo, Du hast auf dem Treffen gefehlt!!!
Bis bald und lieben Gruß,
Regina
Hallöchen,
von mir auch noch mal: DANKE an die Orga, Glückwunsch an den frischen Vorstand!
Es war ein herrliches Treffen mit Euch! Tolle Fotos (da erübrigen sich meine schlechten Handy-Fotos) und ich freu mich über meinen ersten Pokal.
Bis bald und liebe Grüße,
Regina
So, muss leider absagen für heute! Viel Spaß Euch und wir sehen uns am 20.06.!
Lieben Gruß
Regina
Ich kann erst mal nur zu 80 % zusagen! Ich melde mich aber nochmal kurzfristig, da ich jetzt noch nicht weiß, wie früh ich am Sonntag aufstehen muss... Und ich weiß ja zu 100%, dass ich immer bis zum Ende bei Euch durchhalte
Liebe Grüße!
Nett Alte Artikel sind immer schön zu lesen!
Lieben Gruß
Regina
Nochmal *hochschieb* ....
.. und hier geht es nicht nur um Kloster, Glocken oder Nähkästen, sondern auch um fahrbare Untersätze.
Also, Girls, kommt aus den "Puschen"
Ja, das ist immer ein Foto wert! Udo, ich wünsche Dir für die weiteren 300tsd. eine gute Fahrt!
Lieben Gruß
Regina
Ich muss diesmal leider passen! Sorry! Wünsche Euch viel Spaß, genießt das Essen und den gemeinsamen Abend.
Liebe Grüße aus BN
Ich finde auch, dass es so bleiben soll... Wenn man wirkliches Interesse hat, meldet man sich an und schreibt / diskutiert mit.
Alles Gute auch von mir, nachträglich!
Lieben Gruß
Regina
Juhu, ja, war echt lecker und ein toller "Mädels-Stammtisch"
Bianca, danke für die gute Idee, die wir dann mal so weiterführen werden.
Allen anderen aus dem Kreis BN/SU überlasse ich jetzt mal den Bonn und Umgebung-Stammtisch.
Lieben Gruß
Regina
Ganz lieben Dank, Euch allen
... und schnell von mir auch noch alles Gute für Dein neues Lebensjahr!
Lieben Gruß
Regina
Herzlich Willkommen, Markus!
Zitat: "Eschweiler ist in der Tat nicht weit weg. Habe auch schon gelesen, dass es in Aldenhoven einen Stammtisch gibt."
Jaaaa, Markus, das ist er auch! Komm einfach mal vorbei - gerne mit beiden Freundinnen
Schöne Grüße
Regina