Hey Ihr Lieben!
Herzlichen Dank für die Geburtstagswünsche!
Hatte einen sehr schönen Tag mit Überraschungseffekt
Ganz liebe Grüße
Regina
Hey Ihr Lieben!
Herzlichen Dank für die Geburtstagswünsche!
Hatte einen sehr schönen Tag mit Überraschungseffekt
Ganz liebe Grüße
Regina
Hey,
also, wie Bianca und ich persönlich letzten Samstag besprochen haben, werden wir mal das Texas House testen. Schade, dass die anderen sich dazu nicht melden/äußern (Marco und Alfred hier davon ausgeschlossen)!!! Wie bereits geschrieben, sind andere Vorschläge bzgl. der Location willkommen!
Schöne Grüße
Regina
Lieber Udo,
alles Gute, viel Glück und Gesundheit sowie weiterhin viel Freude mit uns !
wünscht Dir
Regina
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!
Jaaaaaaaaaaaa, wir sehen uns!
Bis Samstag!
Liebe Grüße
Regina
H a p p y B i r t h d a y !
Liebe Monika,
ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, viel Glück und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr.
Bleib' so, wie Du bist! Feier schön!
Liebe Grüße
Regina
und
Einen schönen Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!
Viele Grüße
Regina
Hallo,
Zitat Marco: "Rheinbach und Frechen finde ich geographisch etwas unpassend - sollte doch eher zwischen Siegburg und Bonn liegen." - Die Entfernung von BN nach Siegburg ist genauso wie BN nach Rheinbach (beides übrigens Rhein-Sieg-Kreis) Ich habe mir gedacht, da man ja jetzt immer auf der rechtsrheinischen Seite war, kann man ja auch mal in die andere Richtung wechseln (also linksrheinisch) und so spricht man auch mal die Leute aus diesem Bereich an, die es Richtung Siegburg dann zu weit hätten. Frechen ist mir klar, dass das komplett außer dem Gebiet liegt.
@Bianca: Wäre schön, wenn wir das Texas-House mal testen könnten.
Ich werfe einfach mal den 15.04., 19.00 Uhr, dafür hier rein! Wie sieht es bei Euch aus?
Gesamtpreis
Darin enthalten sind 15% Mehrwertsteuer
63.117,75 DM
Oh weia... das hätte ich damals dafür nie bezahlt/bezahlen können. Da hab ich ja ein richtiges "Schnäppchen" gemacht.
für den Link! War mal ne super Idee ...
Lieben Gruß
Regina
Hallöchen,
danke, Bianca, für Deinen Vorschlag. Aber ich muss dazu leider mitteilen, dass das mit der Parksituation dort eine schwere Katastrophe sein wird, denn das Restaurant befindet sich mitten im Bonner Stadtteil "Endenich", um die Ecke ein Theater und verschiedene Szene-Kneipen. Aussichtslos dort sein Wägelchen unterzubringen; selbst die Anwohner bekommen dort die Krise ...
Also, mein Vorschlag wäre das Steakhouse "Texas, Martinstraße 14, 53359 Rheinbach" - ca. 50 m gegenüber ein riesiger Parkplatz. Da könnte man sogar ein größeres Meeting veranstalten
Weiterhin gibt es in Rheinbach auch das "Brauhaus", auch nicht weit von dem Parkplatz entfernt.
Rheinbach ist über die A61 sehr gut erreichbar (z. B. auch was für Bianca, Markus und Rainer und auch immer gerne noch weitere W201-Fahrer/-innen, die aus anderer Richtung anreisen).
Weiterer Restaurant-Vorschlag wäre das "Miss Pepper" (American Diner in Frechen). Liegt dann natürlich nicht mehr in dem BN/SU-Gebiet, sondern eher Richtung Köln. Parkplätze auch ausreichend und direkt eine Tanke mit dran.
So, jetzt will ich mal was von Euch hören/lesen! Bevor wir den Termin machen, muss ja erstmal die Location her...
Liebe Grüße
Regina
Ui, schöne Tiere!!!! Wir leben auch mit zwei großen Tierchen und noch "kleinem Düsenjäger". Guckst Du hier:
Hey, das war ja wieder ein richtig schöner Stammtisch - die Fotos sagen Alles Herzlichen Dank bzgl. Eurer Genesungswünsche. Diese siind auch gut angekommen: Mir geht es schon viel besser und der Arzt hatte mit mir schon geschimpft, weil ich zu früh ohne die sog. Gehilfen ("Krücken") rumgelatscht bin.
Also, bis heute Abend noch diese Dinger und dann weg damit
Für den nächsten Stammtisch hab ich schon mit abgestimmt! Freue mich schon drauf...
Ganz liebe Grüße aus BN = Krankengymnastik!!!!!
Huhu Ihr Lieben !
Ich kann leider diesmal nicht kommen! Habe heute meine Meniskus-Op hinter mir. Aber, das nächste Mal wirds wohl wieder klappen.
Viel Spaß Euch und "guten Hunger"
Lieben Gruß
... und ich wünsche Dir auch noch alles erdenklich Gute, viel Glück und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr!
LG
Regina
Sehen fast so aus wie Carlsson-Felgen! Von Carlsson hatte ich mal auf meinem damaligen 190er als 17Zöller. Sahen echt klasse aus und hatte keiner.
Huhu,
ich würde vorschlagen, dass der nächste Stammtisch erst im März wieder stattfindet - angesichts der Karnevalstage und, dass wir immer noch keine passende Location gefunden haben!
Ich hoffe, ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da.
Vielleicht gibt es Vorschläge für eine neue Location?
Liebe Grüße
Regina
Oh, "Cup-Dänemark"-Virus Hoffentlich lass ich mich beim nächsten Mal nicht anstecken!
War, wie immer, ein netter und unterhaltsamer Abend.
Bianca: Ich dücke Dir auch die Daumen, dass das Ticket nicht zu hoch ausfällt, oder besser noch verloren geht ...
Bis demnächst und lieben Gruß!
Alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr!
und
Schnell noch Bescheid geben: ich komme gleich auch!
Herbert, Du kannst Dich schon mal auf einen "Karton" freuen!
Lieben Gruß!
... und ich hab's auch verpennt.
Also, jetzt aber: Alles erdenklich Gute, viel Glück und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr.
Lieben Gruß
Regina