... um 10.00 Uhr ist doch erstmal "Frühstück'" oder?
Also, bitte alle schön geschmierte Brote mitbringen Vielleicht bleibt dann hier und da für mittags, wenn Andreas ankommt, noch eine Schnitte für ihn über???
... um 10.00 Uhr ist doch erstmal "Frühstück'" oder?
Also, bitte alle schön geschmierte Brote mitbringen Vielleicht bleibt dann hier und da für mittags, wenn Andreas ankommt, noch eine Schnitte für ihn über???
Alte Volvos und alte Daimler stehen im Norden hoch im Kurs.
... und Cadillacs dort auch
HAPPY BIRTHDAY!
Alles Gute für Dein neues Lebensjahr!
Liebe Grüße
Regina
he, he... "im Windschatten" - so hab ich mir das gedacht
@ Volker: Wir kriegen die Km schon weg ...
He, he... da sind wir ja wieder ne lustige Truppe!
Für mich sind es ca. 1,5 Std. Fahrt (also die Hälfte von Volkers Strecke)
Dafür werde ich am Ende des Tages noch mal 1,5 Std. dran hängen und nach Baden-Baden fahren. Lohnt sich dann ja, wenn man schon mal die Hälfte hinter sich hat!
Lieben Gruß
Regina
Oh nein, wie schrecklich, Faxe!!!
Ich wünsche Euch fröhliche Osterhasen und -eier!
Lieben Gruß
Regina
Hey, danke schon mal Bianca!
Werde ich morgen direkt mal checken. Ja, aber ich glaube auch, dass ich umrüsten muss. Doof.
Danke und lieben Gruß
Regina
Hallo!
Meine Klima - ist noch eine R12-Anlage - tut es nicht mehr. Sprich, wenn ich den Schiebeschalter zum Einschalten betätige höre ich aber noch nichtmals das Anspringen des Kompressors. Ich denke, wenn das Kühlmittel leer wäre, dann würde doch trotzdem der Kompressor anspringen, oder? Aber da tut sich gar nichts mehr Bis vor einigen Wochen ging das Teil noch und vor allem kühlte es noch vollkommen ausreichend, wenn nicht zu sagen sogar noch super. Und jetzt macht die keine Zuckungen mehr!
Fakt ist, dass ich wahrscheinlich eh nicht um eine Umrüstung herum komme, da das R12 ja leider ausgestorben ist (wurde)!
Kann es sein, dass auch vielleicht das Klimarelais einen Defekt hat?
Danke für Eure Hilfe!
Lieben Gruß
Regina
Huhu,
von mir auch noch schnell (nachträglich) alles, alles Gute zum Geburtstag!
Lieben Gruß
Regina
Ja, also ist bei mir jetzt auch fest eingeplant Steh ja auch schon auf der Liste
Lieben Gruß
Regina
Hi,
ja, drück Dir die Daumen und bin auch mal gespannt auf die "Eroberung".
Viele Grüße
Regina
Schöööööööööööön! Unsere 190er sind halt nicht wegzudenken
Da hab ich ja was verpasst!
LG
Regina
Hallo,
ich überlege gerade auch, mich Euch noch anzuschließen.
Lieben Gruß
Regina
Tausend Dank für Eure lieben Wünsche und dass Ihr an mich gedacht habt! Es war ein schöner Tag heute!
Liebe Grüße
Regina
Oh wie schööööön! Herzlichen Dank Euch allen!
Ich habe mir heute einen Tag "frei" gegönnt und davon soll auch der Barolo was haben
Liebe Grüße
Regina
Schöööööööööööööööönnnnnnnnnnnnn!!!
Herzlich willkommen und viel Freude mit Deinem Sportline. Sieht ganz toll aus! Und eine schöne und zudem pflegeleichte Farbe im Gegensatz zu barolorot.
Liebe Grüße
Regina
Huhu,
ich will auch in die Liste.
Lieben Gruß
Regina
Sehr schade Regina, so lange kann man doch gar nicht umziehen
![]()
Morgen ist fest eingeplant, auch der Grillteller ohne LL![]()
Dafür morgen wieder mit der Kraft der sechs Kerzen, yeah, das Fahren ist ein Vergnügen!
Markus
Hi Markus,
ne, Umzug ist ja schon lange gelaufen. Zum Glück alles hinter mir. Aber diesmal hab ich Besuch von meiner Tochter. Die seh ich ja nicht mehr so oft.
Aber Euch sehe ich ja bald ganz schnell wieder
Lieben Gruß und bitte einen leckeren Teller für mich mitessen
Regina
Hi,
leider kann ich diesmal nicht vorbeikommen. Ich wünsche Euch viel Spaß und guten Hunger
Lieben Gruß
Regina
Hallöchen Udo!
Alles Gute und viel Glück für Dein neues Lebensjahr!
Lieben Gruß
Regina