Huhu,
sorry, für's späte Melden. Bin ja nicht immer online. Aber, ich könnte jetzt doch am 26.03. Dann können wir es bei dem Termin belassen.
Lieben Gruß
Regina
Huhu,
sorry, für's späte Melden. Bin ja nicht immer online. Aber, ich könnte jetzt doch am 26.03. Dann können wir es bei dem Termin belassen.
Lieben Gruß
Regina
Hallo,
schade, am 26.03. geht bei mir leider nicht. Dann bin ich halt das nächste Mal wieder dabei.
@Bianca: Super, dass jetzt auch der BN/SU-Stammtisch im richtigen Fach gelandet ist Danke!
Lieben Gruß und Euch viel Spaß am 26.03.
Regina
Dabei!
Name: Mrs. MB (Regina)
Personen : 1
Fahrzeug: 190 E 2.0
Anreise: Samstag
Zelt: nein
Hotel: nein
Tagesgast: ja
Oh Gott, das erinnert mich direkt wieder an den Diebstahl von meinem Trans Am letztes Jahr. Diese Schweine!!!
Ich halte die Augen auf ....
@Laszlo: Kannst Du diese Meldung nicht oben auf die Seite als Banner bringen, damit es jeder direkt sehen kann und das nicht irgendwann bei den ganzen Threads unter geht?!
@Burkhard: diese Meldung am besten auch auf motor-talk und andere Auto-Foren posten. Und die Presse informieren (Lokalzeitung z. B.) Vielleicht melden sich Leute, die was gesehen haben.
Lieben Gruß
Regina
Bin auch wieder dabei!
Lieben Gruß
Regina
HAPPY BIRTHDAY!
Alles Gute zum Geburtstag!
Lieben Gruß
Regina
Amor All hat bei mir ausgedient - lange Zeit ein gutes Mittel! Vinylex (von Lexol) hat Amor All bei mir abgelöst. Um Längen besser - für alle Kunstoff- und Gummiteile/Leisten innen und außen. Stoßstangen und Türgriffe bestens damit "im Griff". Werden wieder schön schwarz und nicht speckig. Übrigens auch bestens für unsere Armaturenbretter Gibt's bei www.Petzoldts.de
Gepflegte Grüße
Ups, besser mal wieder zu spät als nie: HAPPY BIRTHDAY und alles Gute!
Lieben Gruß
Regina
Was erwartet man bei einem Kaufpreis von VB 1000,- Euro? Die Frage sollte man sich erst einmal stellen! Also, Farbe ist ja uniblau - ziemlich selten (aber auch pflegeintensiv) und MB-Tex für 199.000 km ziemlich durch. Gepflegt sieht er zumindest, was man auf den Fotos sehen kann von innen nicht gerade aus. Wichtig ist, wenn man sich sowas zulegen möchte, wo man auch noch einige Zeit was von hat, auch die Rost-Inspektion (dies geht ja meist nur vor Ort). Bilder können ja so schön lügen Also, wenn die Kilometer echt sind, er keine Türkanten- und Schweller-Durchrostungen hat, kann man für den Preis (ist ja auch noch VB) nicht viel verkehrt machen. Zur Not dann irgendwann schlachten ...
HAPPY BIRTHDAY!
Alles Liebe und Gute auch von mir!
Schöne Grüße
Regina
Alles Gute nachträglich (das kommt davon, wenn man nicht so oft hier reinschaut)! Hoffe, Du hast schön gefeiert!
Liebe Grüße
Regina
Hi,
hast eine PN.
Lieben Gruß
Regina
Hi Burkhard,
hier kommt die Konkurrenz
Schöne Bilder haste da gemacht. Barolo ist doch was ganz Besonderes
Lieben Gruß
Regina
Hallo,
diesmal bin ich nicht mit von der Partie, aber ich wünsche Euch einen unterhaltsamen und appetitreichen Abend. Viel Spaß!
Lieben Gruß
Regina
Sorry, zu spät, dennoch schnell "Alles Gute für Dein neues Lebensjahr".
Lieben Gruß
Regina
O.K. - dann bis Mittwoch!
Lieben Gruß
... und? Wie war es? Das Wetter passte ja
Liebe Grüße
Regina
Ja, also Mittwoch würde bei mir auch gehen. Null Problemo!
Hallöchen,
top Idee, wäre gerne vorbei gekommen, jedoch kann ich leider an dem Tag nicht.
Vielleicht findet sich doch noch der eine oder andere, bevor der Winter kommt
Liebe Grüße
Miss Ellie
Hallo Ralf,
bis jetzt haben wir noch keinen neuen Termin für unseren Stammtisch. Ich würde allerdings vorschlagen, wenn wir das wieder unter der Woche planen, dass wir uns dann erst ab 19.30 Uhr/20.00 Uhr treffen, wegen dem tollen Berufsverkehr hier in der Region.
Die Location war ja super. Da könnten wir es ja erstmal bei belassen.
Terminvorschlag von mir: Donnerstag, 23. Januar 2014 (ab 19.30 Uhr).
Liebe Grüße
Regina