Genau! Problemlos ist er! Fahre bereits meinen zweiten 190er mit 2.0 l Automat.
Vielleicht ist er ja sogar noch Scheckheft gepflegt (?) Wenn dann der Preis dazu stimmt ... ZUSCHLAGEN!
Viel Spaß morgen!
Schöne Grüße
Regina
Genau! Problemlos ist er! Fahre bereits meinen zweiten 190er mit 2.0 l Automat.
Vielleicht ist er ja sogar noch Scheckheft gepflegt (?) Wenn dann der Preis dazu stimmt ... ZUSCHLAGEN!
Viel Spaß morgen!
Schöne Grüße
Regina
HAPPY NEW YEAR!
Ich wünsche Euch allen Gesundheit, viel Glück und stets knitterfreie Fahrt!
Ich freue mich schon auf die diesjährigen Treffen mit Euch.
Liebe Grüße
Regina
Hallo Ihr Lieben,
ich komme auch (trotz immer noch Gewühle mit meinem Umzug, aber ich muss mal raus und Euch auch mal wiedersehen!). Freu mich auf Euch und natürlich auch auf das leckere Essen
Lieben Gruß und heute einen "guten Rutsch"
Regina
Willkommen, Tobi!
Tolle Geschichte und wieder ein Baroloroter mehr hier
Viel Spaß hier im Forum und mit Deinem 190er.
Schöne Grüße
Regina
Schöne Weihnachtsfeiertage auch von mir!
Liebe Grüße
Regina
War ein nettes erstes Treffen!!! Gerne wieder, dann zu späterer Uhrzeit, wegen diesem üblen Berufsverkehr rund um BN ...
Hans: Ein Eckchen polieren schaffst Du doch bestimmt bist Januar?!
Bis bald und liebe Grüße
Regina
Herzlich Willkommen, Ralf!
Wir hatten ja gestern schon kurz die Gelegenheit uns in Troisdorf auf dem Parkplatz kennenzulernen.
Deinen Wagen habe ich übrigens einige Zeit in mobile.de beobachtet. Klasse Auto! Glückwunsch dazu. Fast hätte den mein Bruder gekauft. Der hat nur zu lange überlegt...
Bis bald einmal und viel Spaß hier im Forum und mit Deinem wunderschönen 201.
Lieben Gruß
Regina
Ja, dann bis morgen Abend. Vielleicht ist es besser, wir treffen uns 19.00 Uhr auf dem Parkplatz oder vor der Türe. Ich weiß ja nicht, wie ihr ausseht... Komme auf jeden Fall mit meinem 190er (Barolo-Rot).
Viele Grüße
Regina
Na, dann treffen wir uns erst mal in einer "kleinen Runde" [Tanz]
Termin ist bei mir notiert! [yo]
Huhu!
Vorschlag von mir für einen Treffpunkt: Poco Loco in Troisdorf (dort kann man auch gut parken).
Die von Hans genannten Termine würden bei mir passen (dazwischen wird es schwer, weil ich mich u. a. mit zwei Umzügen beschäftigen muss).
Schöne Grüße und bis bald
Regina
Hallo,
bin auch aus Bonn. Ein kleines 190er-BN-SU-Treffen wäre ja cool. [yo]
Leider habe ich auch keine eigene Halle zum Schrauben. Interesse am Schrauben aber viel!
Lieben Gruß
Regina
.. angefangen mit
VW Golf Diesel 1.6 l (Bj. 1982) dann
VW Golf GTI Pirelli 1.8 l (Bj. 1983),
Pontiac Firebird 4.9 l (Bj. 1979),
Mercedes W123, 230 CE (Bj. 1982),
Mercedes W201, 190 E, 2.0 (Bj. 1988),
Mercedes W202, 280 Kompressor (Bj. 1996),
Mercedes W201, 190 E, 2.0 (Bj. 1992),
Chevrolet Caprice Brougham, 5.0 l (Bj. 1989),
Cadillac STS, 4.6 l (Bj. 2000),
Cadillac Eldorado Coupe, 4.6 l (Bj. 1999),
jetzt Mercedes W201, 190 E, 2.0 (Bj. 1993) und Cadillac STS, 4.6 l (Bj. 2000 - als Winterauto) ...
... und nicht zu vergessen (mein Kindheitstraum, der mir im Mai 2013 gestohlen wurde) ... mein Pontiac Trans Am 6.6 l (Bj. 1979). [heul]
Viele Grüße
Regina
Meine alten Kassetten aus den 80er und 90er Jahren. [rock]
... und am liebsten KISS [smilie=smilie_stern.gif]
Hallöchen,
ich schau mal, dass ich vorbei komme. Kann im Dezember nämlich nicht, weder hier hin, noch nach Aldenhoven.
Grüßle
Regina
Hi Bianca,
das Bild hat einen sehr starken Ausdruck; fast schon ein bisschen unheimlich. Schönes Foto!
Lieben Gruß
Regina
Hallo Toto,
herzlich willkommen! Dein 201 heißt aber jetzt nicht Harry? Oder? [lach]
Viel Spaß hier und mit Deinem 201.
Viele Grüße
Regina
Huhu,
ich mach auch noch schnell mit. Schicke Dir ein Foto und hätte gerne auch einen Kalender. Danke!
Schöne Grüße
Regina
Klar, werden gute Fahrzeuge auf Dauer teurer werden! Die werden ja auch immer seltener...
Die Teile, die jetzt für 1000 Euro über die Wupper gehen, kannste meist nur noch ausschlachten oder mit viel Mühe/Geld/Zeit wieder herrichten!
Au weia - keine Sammlung für mich - davon möchte ich keinen haben; den Dreck kriegste doch nie mehr richtig raus... Bäähhh
Grüßle
Regina
Huhu!
Hey, da sind ja schon schöne Bilder gepostet! Bin gestern und heute auch wieder gut nach Hause gekommen. Monika, ja, der Geruch von der Grillhütte liegt heute noch in der Nase und ist so schnell nicht rauszubekommen [lach] , aber dafür war es dort ja ein wenig warm,... draußen war ich dann schon zeitig am 'Schnattern' ... ne, war das kalt, aber zum Glück trocken.
Das Treffen war top! Schön mit Euch wieder einmal zusammen zu kommen und zu quatschen! [yo]
Herzlichen Dank an das Orgateam; war alles perfekt! [klatsch] [klatsch] [klatsch] Auch mein Vereinsshirt passt richtig gut.
Dommi: Gummi steht Euch gut! [yo]
Und aus HOL-Land kam ein schöner VOLVO. [yo]
herbert, Markus: Danke nochmal für den Hinweis mit dem Thermostat-Deckelchen, der wird am Donnerstag direkt ausgetauscht. Habe mir heute noch schnell bei unserer "Tulpe" Thomas [lach] die Artikelnummer des Teils aufgeschrieben.
Thomas, Markus, der Campino (der aufmerksame Schischi) und ich waren heute übrigens die Letzten, die vom Platz fuhren... ja, ja... wir haben lange ausgehalten [Tanz]
Macht's gut und bis demnächst; es grüßt Euch
Regina