nachträglich!
Sorry, von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag - für Dein neues Lebensjahr Gesundheit und Spaß!
Liebe Grüße
Regina
nachträglich!
Sorry, von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag - für Dein neues Lebensjahr Gesundheit und Spaß!
Liebe Grüße
Regina
Huhu Björn,
von mir auch noch alles erdenklich Gute, viel Glück und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr!
Liebe Grüße
Regina
Hoffen wir, dass wir uns im Dezember wieder sehen können !!!
Bis dahinEuch alles Gute!
Liebe Grüße
Regina
Hi Bianca,
dann drücke ich mal die Daumen, dass es dadurch besser wird, oder sogar verschwindet.
Gute Fahrt!!
Liebe Grüße
Regina
auch noch nachträglich von mir!
Alles Gute und viel Glück für Dein neues Lebensjahr!
Liebe Grüße
Regina
Liebe Michaela,
ich wünsche Dir viel Glück, Gesundheit und Freude für Dein neues Lebensjahr!
Geburtstagsdrücker gibt's dann bald live.
Hab einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Regina
lieber Ulli!
Alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr!
LG Regina
Huhu Ihr Lieben,
leider geht es bei mir diesmal wieder nicht (bin ein paar Tage in Urlaub).
Wir sehen uns aber auf jeden Fall im Oktober.
Ich wünsche Euch einen schönen und appitreichen Abend!
LG Regina
Lieber Lars,
wenn auch leider zu spät, trotzdem noch alles Gute zum Geburtstag und viel Glück sowie Gesundheit in Deinem neuen Lebensjahr!
Liebe Grüße
Regina
Wir sehen uns am Samstag
Liebe Grüße
Regina
Lieber Markus,
heute ist DEIN Tag!!!!
Alles Gute, viel Glück, Gesundheit und Freude für Dein neues Lebensjahr,
wünscht Dir
Regina
Ja, die Location war super!!! Auch besser mit den Parkplätzen. Schön, dass wir uns mal wieder persönlichen gesehen und gesprochen haben. Es war ein sehr gelungener Stammtisch!
Bis zum nächsten Stammtisch - bleibt gesund und munter.
Liebe Grüße
Regina
Nachträglich auch von mir noch viel Glück und vor allen Dingen Gesundheit für Dein neues Lebensjahr!
LG Regina
... und ich schließe mich dem an. Alles Gute noch von mir für Dein neues Lebensjahr!
Liebe Grüße
Regina
Ich freue mich auch auf Euch!
Bis Samstag und liebe Grüße
Regina
Lieber Arnold!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr!
LG Regina
Ohhh, Schreck - böse Verwechslung!!! Sorry und Asche über mein Haupt!
Ich bin jetzt ganz still ...
Danke Bianca
Ich hab ein Fuchs Titan Getriebeöl drin - habs ja vor Kurzem beim Freundlichen tauschen lassen.
LG Regina
Ich sehe da kein Problem drin, dies zu nehmen. Getriebe sind alle von ZF (wie beim W124er). Dextron II ist auch richtig.
TE Taxiteile tauschen das Getriebeöl auch vor Ort, also haben auch Service für MB. Die müssen das wissen. Sonst, rufe doch dort mal bei denen an!
LG
Sieht gut aus.
Meguin ist ja aus dem Hause Liqui Moly, damit machst Du nichts verkehrt. Und der Preis bei TE Taxiteile ist auch wiederum super.
LG Regina
Auch von mir alles Liebe und Gute für den neuen Erdenbürger und Euch als Eltern weiterhin gutes Gelingen und ruhige Nächte.
LG Regina