Welcome on board!
Very nice car. Have a lot of fun with it.
Beiträge von Mrs. MB
-
-
Hallo Tom,
in welcher Preisrichtung willst Du Dich bewegen, sprich, wieviel willst/kannst Du dafür ausgeben? Die Angabe fehlt hier noch.Schöne Grüße
Regina -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Alles Gute für Dein neues Lebensjahr; feier schön!Lieben Gruß
Regina -
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Liebe Grüße
Regina -
HAPPY BIRTHDAY!
Alles Gute für Dein neues Lebensjahr!
Liebe Grüße
Regina -
Von mir auch einen "Herzlichen Glückwunsch" zum Geburtstag!
Viele Grüße
Regina -
1 x 190E
1 x mich
kein FrühstückÜbernachtung hab ich Zuhause gebucht [lach]
Lieben Gruß
Regina -
Hi Marvin,
von mir auch noch alles Gute, viel Glück und viel Spaß in Deinem neuen Lebensjahr.Liebe Grüße
Regina -
Willkommen auch von mir! Ich hatte mal einen Golf GTI und der war der Feind des Manta's [lach] Das waren noch Zeiten! Ja, ich erinnere mich noch gut daran. GTI gegen Manta -wer war schneller? Ich hatte damals gewonnen... Trotzdem: Manta war ein tolles Auto! [yo] Ist es ja immer noch!
Viel Spaß hier!
Schöne Grüße
Regina -
-
Muss mich Bianca anschließen [lach]
Haste jut jemacht, Herbert ! Man kann einfach nicht anders ... ich kann das gut verstehen.
Lieben Gruß
Regina -
Hallo Herbert!
HAPPY BIRTHDAY!
Alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Bleib gesund und munter!
Liebe Grüße
Regina -
Na, da habt Ihr ja schon schöne Fotos eingestellt! Ja, es war ein herrlicher Sonntag. Mich hat am meisten die Kulisse beeindruckt - das hat alles so toll mit den Autos gepasst. Super, dass wir vom e. V. alle zusammen standen. Danke nochmal für die ganze Orga. [yo]
Mein Bruder hat auch kräftig Fotos gemacht - sobald ich die hab, kommen die hier auch noch rein.
@Monika: Irgendwie haben wir uns gar nicht gesehen. Schade. [heul]
Liebe Grüße
Regina -
Schöner 124er. Glückwunsch! In zwei Foren kann es doch nicht langweilig werden! Bin ja auch noch in anderen Foren unterwegs und die sind nicht mit dem Stern vertraut. Also, dann mal gute Fahrt...
Schöne Grüße
Regina -
Wir haben z. Zt. zwei kleine Baby-Blaumeisen in Pflege - alle 2 Stunden füttern! Puh, ist ganz schön anstrengend. Aber da müssen wir durch! Da meine Tochter beim Tierarzt arbeitet, kommt sowas schon mal öfter vor. Schon toll, so kleine Teile aufwachsen zu sehen...
Lieben Gruß
Regina -
Krass, was alles noch so rumsteht. Aber der 250er ist definitiv zu teuer und für was will man den gebrauchen? Ja, im Ausland wäre allerdings ne Möglichkeit.
Grüße
Regina -
Super, danke für die Information, Uwe!!!
Lieben Gruß
Regina -
Hallo Uwe,
vielen Dank! Ich habe meine Karte auch bekommen.Bis Sonntag und lieben Gruß
Regina -
Hallo Zusammen!
War mal bei mir im Keller und habe noch folgendes aus meiner Mercedes-Sammlung - Aufkleber - gefunden, die ich hier mal anbiete:1 x Mercedes-Benz 190 E 2.5 - 16 Evolution (DTM - Nr. 19 mit debis und Dekra Werbung) - Größe 16 cm x 8 cm.
und
1 x Mercedes-Benz 190 E 2.5 - 16 Evolution (DTM - Nr. 8 mit Boss und König Pilsener Werbung) - Größe 16 cm x 8 cm.
Möchte pro Stück 5,- Euro haben (inkl. Versandkosten).
Also, wer Interesse hat, kann sich gerne per PN bei mir melden.
Lieben Gruß
Regina -
Willkommen Tobias!
Viel Freude hier und schnell mal rüber mit den Fotos!Gute Fahrt
Regina