Hallo!
Fährt von Euch noch jemand einen Ami? Vielleicht ist der eine oder andere 190er-Fahrer zudem auch US-Car-Fahrer?
Grüße von
Regina
Hallo!
Fährt von Euch noch jemand einen Ami? Vielleicht ist der eine oder andere 190er-Fahrer zudem auch US-Car-Fahrer?
Grüße von
Regina
solid355: Also, wer sich einen 190er zulegen möchte, muss schon damit rechnen, dass das eine oder andere mal zu machen ist (dafür, wie bereits hier ja schon erwähnt, ist das Auto ja schon ein paar Jährchen auf der Straße!). Bzgl. Sicherheit beim Fahren: Also, ich find's ja schon amüsant, auf den Schneestraßen mal mit dem Po zu wackeln [rock] Den hab ich auch noch ohne zusätzlichem Gewicht im Griff. Man muss schon ein bisschen mehr mitdenken und vorausschauender fahren als bei einem modernen Auto mit allen Helferchen. Mir macht es aber Spaß, dass mein 190er nicht so viel für mich mitdenkt!
Viel Spaß!
Hallo Bianca,
habe mit Amazon auch die besten Erfahrungen gemacht. Bestelle dort auch schon seit ca. fünf Jahren. Gerade heute ist auch noch was angekommen.
Ich hatte einmal eine Reklamation: Hatte eine CD gekauft, die war auch noch eingeschweißt. Als ich die öffnete sah ich, dass sie Kratzer hatte. Amazon hat die mir anstandslos umgetauscht und das noch mit 24 Stunden-Versandservice weil wir kurz vor Heilig Abend hatten! Tolle Sache, sag ich nur! [klatsch]
Viele Grüße
Regina
Schöner Benz ! Bitte weiterhin so viel Mühe geben! [yo]
Grüße
Regina
Schön! Ein 190er aus Bonn. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit ihm.
Grüße aus Bonn
Regina
Super 95. E 10 würde ich niemals tanken, nur bei meinem Ami (der frisst alles, außer Diesel)
Welcome on Board!
Ui... ein 2.3 er Fahrschulauto! Toll!!! Sowas hat man ja noch ganz, ganz selten .... Und immer wieder schön: die Sportline-Innenausstattung [rock]
Der Kadett ist aber auch sehr schöööön!
Glückwunsch und viel Spaß!
Viele Grüße
Regina
Glückwunsch und viel Spaß mit ihm!
Sieht für das Alter und die Laufleistung jja noch recht gut aus. Wie sieht es mit dem Rost unten an den Türen (unter dem Gummi) und in der A-Säule aus? Das sind ja immer brisante Stellen.
Schönen Gruß
Regina
Moin Frühaufsteher!
Auch von mir ein gutes und knitterfreies 2013!
Schöne Grüße
Regina
Na, dann sag ich auch mal "Willkommen an Board"! Schön, mit dem Vater zusammen das Hobby zu haben. War bei uns auch immer so! Zum Glück, sonst würd ich mich wahrscheinlich eher mit Puppen beschäftigen. [lach] Von meinem Vater hab ich viel gelernt, selbst was an den Autos zu machen.
Ich schließe mich den Glückwünschen an. Gute Fahrt ins neue Lebensjahr!
Gruß
Regina
Herzliches Willkommen auch von mir und meinem "Barolo".
Ja, auf Bilder von Deinem 190er bin ich auch gespannt. Viel Spaß hier!
Grüße
Regina
Blinker sind verkauft ! Der "Fred" kann geschlossen werden Danke!
Hallo Zusammen,
habe bei meinem Kauf noch transparente Blinkergläser für den 190er mitbekommen. Würde die hier gerne anbieten. Sind von Hella (mit ABE-Papier) und in gutem Zustand sowie komplett, noch mit Birnchen. Preis: 15,00 Euro (inkl. Versandkosten DHL innerhalb Deutschland). Bei Interesse bitte PN.
Ausgezeichnete Beschäftigung! [Tanz]
Bin mal auf das fertige Produkt gespannt!
Viele Grüße!
Hi Marvin,
das Kennzeichen habe ich übernommen von meinem Fahrzeug davor (war ein Cadillac Eldorado ETC, Bj. 1999 in perlmut weiß). Da brauchte ich damals ein Kleines, weil zu wenig Platz war. Hier in Bonn kann man dann das Kennzeichen behalten und wieder auf das nächste Fahrzeug anmelden, wenn man das möchte. Habe schon einige Amis gefahren (ist aber ein Hobby, was man sich im Alltag bei diesen tollen Spritpreisen nicht mehr leisten kann, deswegen hab ich den Caddy schwerzen Herzens verkauft). War ein sehr zuverlässiges Fahrzeug mit Vollausstattung. Aber durch meinen "Barolo" bin ich jetzt nicht mehr traurig [rock]
Schönen Abend!
Danke Euch! Ich freu mich auch total, dass ich den "Barolo" hab!!!!
[klatsch]
Habe heute, weil es endlich mal bei uns nicht ständig geregnet hat, den Kleinen waschen können und noch ein paar Fotos gemacht.
Hier hab ich auch noch ein paar Fotos von meinem damaligen silbernen 190er Sportline 2.0 eingefügt. Wer weiß, vielleicht treibt der sich ja auch hier im Forum rum?
Wenn ja, kann der Fahrer/die Fahrerin sich ja gerne mal melden Hier mal der Link zu den Fotos: <!-- m --><a class="postlink" href="http://imageshack.us/g/1/9939736/">http://imageshack.us/g/1/9939736/</a><!-- m -->
Allseits gute Fahrt!
Regina
Danke Euch für die Willkommens-Grüße!
Marvin, der Wagen stand in der Tat mal 6 Jahre nur im Dunkeln und zum Glück auch im Trockenen. Aber es gibt zum Glück keine Standschäden - ist danach wieder in seinen Inspektionen gewesen und viele technische Neuteile hat er auch beim Vorbesitzer bekommen. Ich habe ihm allerdings nach meinem Kauf noch eine neue Wasserpumpe spendiert - inkl. neuem Thermostat (da war noch die erste drin und er fing an leicht auszulaufen - ist mir nach der langen Fahrt nach der Abholung direkt aufgefallen!). Was mich allerdings total beeindruckt hat, dass der so irre zieht. Der Motor läuft echt flott!
Ich habe eben in einem Thread von Dir gesehen, wie toll Deiner da steht. Der ist ja wirklich schon ein alter Hase, sieht aber auf den Fotos aus wie ein Jahreswagen und was Du da schon alles gemacht hast! Respekt. Toll!!!
Ich versuchs mal mit den Fotos: <!-- m --><a class="postlink" href="http://imageshack.us/photo/my-images/20/190erabholung2.jpg/">http://imageshack.us/photo/my-images/20 ... lung2.jpg/</a><!-- m -->