Danke, Herbert. Hab mir jetzt über ebay (da hatte einer sowas noch angeboten) die Spraydose gedrückt!
Beiträge von Mrs. MB
-
-
-
Super, herzlichen Dank!!!
Lieben Gruß
Regina
-
Hallo Zusammen,
weiß einer die Farbnummer der gesondert lackierten Leiste der Stoßstangen bei der Hauptfarbe Brillantsilber (744)? Die Farbe ist dunkler als das Brillantsilber.
Unser Vertragshändler hat diese nicht mehr im Programm. Würde gerne eine Spraydose davon kaufen (zum Ausbessern).
LG
Regina
-
Von mir auch noch nachträglich, alles Liebe und Gute zum Geburtstag sowie viel Glück im neuen Lebensjahr!
Liebe Grüße
Regina
-
Hi Bianca,
boah... da wäre ich ausgerastet!!!
Ätzend, dass das immer noch passiert. Und, Du hast Recht, dass muß von einem Erwachsenen gemacht worden sein. Ein Kind bekommt das nicht hin.
Ich hatte das Thema damals mit dem 201 in unserer Wohnanlage auch ständig, so dass ich mir dann - obwohl ich das hässlich fand - diese Platte drauf gemacht habe.Bei meiner C-Klasse ist noch der Originale dran, hoffe bis zum Ende...
Ich wünsche Dir eine gute Rückfahrt!
Lieben Gruß
Regina
-
Ich hatte so ein Geräusch mal bei alten Reifen!
Neue Reifen drauf und weg war es
-
Nachträglich von mir auch noch alles Gute und viel Glück fürs neue Lebensjahr!
Lieben Gruß
Regina
-
Sorry, zu spät, aber dennoch einen herzlichen Glückwunsch nachträglich, lieber Uli!
Alles Gute, vor allem Gesundheit!
Lieben Gruß
Regina
-
Moin liebes Geburtstagskind!
Ich wünsche Dir viel Glück, Gesundheit und Freude in Deinem neuen Lebensjahr! Genieße heute Deinen Tag.
Ganz liebe Grüße
Regina
-
Uli, Dankeschön!
Hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend!
Bis bald und liebe Grüße!!!!
-
Ihr Lieben,
leider kann ich nicht kommen, bin noch krankgeschrieben.
Das nächste Mal müsste es aber klappen!!! Hoffe ich...
Guten Appetit, schöne interessante und lustige Gespräche wünsche ich Euch!
Liebe Grüße
Regina
-
Lieber Herbert,
ich wünsche Dir noch alles erdenklich Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit für Dein neues Lebensjahr!
Leider war ich die letzten Tage über krank und hab Deinen "Ehrentag" verpasst! Aber ich hoffe, die Glückwünsche haben Dich jetzt noch rechtzeitig erreicht.
Liebe Grüße
Regina
-
Schöne Idee! Da würde ich auch mal vorbeikommen.
LG
-
Oh, dann sind ja alle irgendwie verstreut da, find ich nicht so gut.
Aber, ich kann eh mit meinem "Helmut" nicht da rein fahren... Bei seinem Zustand bekomm ich keinen Eintritt
- außerdem es heißt "schöner Rost"
-
Verkaufe 1 Satz (4 Stk.) originale MB Radkappen in 15 Zoll mit Gebrauchsspuren, aber noch voll funktionsfähig.
Preis: 20,- Euro
-
Hey, war wieder ein super Abend mit Euch!
Bis bald und lieben Gruß
Regina
-
Huhu,
bin auch mit von der Partie.
Lieben Gruß
Regina
-
Lieber Markus,
in Verbindung mit den Grüßen gestern auch hier noch einmal "alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr"!
*HAPPY BIRTHDAY*
-
Also ich hab so "Billig-Lammfelle" (sind auch nur auf der Sitz-/Rückenfläche mit echtem Lammfell, das andere drum herum Synthetik) - habe sie so übernommen beim Kauf, aber sie tun ihren Zweck (sind auch schon ein paar Jahre alt). Ohne Fell sieht besser aus, und ja, es verstaubt dann der Innenraum nicht so, aber gibt gerade bei längeren Haaren (kommt bei Damen ja schon mal vor) leider Haarbruch.
Also Fazit: Ohne Fell - dann auch Haare ab. Ich hab mich dafür entschieden, dass Fell drin zu lassen, so lange es seinen Dienst tut. Später würde ich mir dann auch was Vernünftigeres an Lammfell zulegen.
Mein Geschmack ist es halt auch nicht, aber da ich leider kein Leder habe, ein Muss für "die Haare"