Hallo Tom,
wo bleiben denn die Bilder?
Beiträge von Mrs. MB
-
-
Hi liebe Rebecca,
auch von mir noch alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr!
Lieben Gruß
Regina
-
Reifen noch ok? (DOT mal nachgesehen?). Bremsen o.k.? Max 1200,- Euro fände ich dann o.k., falls die üblichen Durchrostungen nicht vorhanden sind... Technisch sollte er schon in Ordnung sein, wenn Du den als Alltagsauto nutzen willst.
LG
Regina -
Hi Tom,
schön, dass Du das wieder auf Dich nimmstDanke!
Ich nehme auch wieder einen in A3.Lieben Gruß
Regina -
Hallo Marie,
Alles Gute und feier schön!
Viele Grüße
Regina -
Alles Gute für Dein neues Lebensjahr und bleib so, wie Du bist, lieber Marc.Ich wünsch Dir was
Bis bald mal und liebe Grüße
Regina@Monika: TOLLES FOTO !!!!!
-
Bedienungsanleitung und Serviceheft liegen bestimmt noch beim Vorbesitzer. Frag doch nochmal nach... Die meisten nehmen das Zeugs aus dem Auto raus und schieben es in eine Schublade zuhause.
Und dann vergißt man es, beim Verkauf mitzugeben...
8-Loch fände ich ganz schön auf dem 124er.
So, so Dein Vierbeiner fährt also auch gerne mal mit. Meiner rennt regelrecht in den Hänger rein, sobald einer offen rum steht.Ist irgendwie auch ein Reisetier.
Ich hätte noch einen schönen neuen originalen MB-Stern (von FrieFi - also noch in Deutschland in Lizenz hergestellt) für Deinen 124er. Die Dinger sind sehr rar mittlerweile.
Viel Spaß weiterhin.
Lieben Gruß
Regina -
Schnell nachträglich noch:
ALLES GUTE für Dein neues Lebensjahr!
Liebe Grüße
Regina -
Hi Karsten,
der 124er ist aber ein guter Ersatz; sieht richtig gepflegt und gut erhalten aus. Ich wünsche Dir viel Spaß damit und sei nicht traurig über den 190er. Manche Dinge im Leben müssen einfach so sein. Und die AHK brauchst Du für den Vierbeiner, damit der auch mitfahren kann?Gute Fahrt!
-
Auch von mir noch alles Gute und viel Glück für das neue Lebensjahr!
Liebe Grüße und
Regina -
Wenn die Autos bald von ganz alleine fahren, wird wohl alles noch besser !!!
-
-
lieber Marvin,
alles Gute, Glück und Gesundheit!Stets gute Fahrt und
Lieben Gruß
Regina -
liebe Bianca!
Alles Liebe, Glück und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr! Bleib so fröhlich, wie Du bist.
... und wünsch' Dir was.
... auf Dich!
Liebe Grüße
Regina -
oh weia ... nein, ist ja eine "Dicke" die blaue Elisabeth! Sorry!!!
-
Auch ein herzliches Willkommen von mir, liebe Rebecca!
Schön, dass Du Dich jetzt auch hier rumtummelst
Der "blaue" Cruiser ist toll. Praktisches, günstiges Autos. Auch größer als ein W201. Ich liebe ja große AutosSteht Dir gut, der Dicke!
Viel Spaß hier und bis bald.
Lieben Gruß
Regina -
Sorry, leider schaffe ich es zeitlich nicht mehr! Muss somit absagen.
Guten Hunger und viel SpaßLiebe Grüße
Regina... und esst ein Eis für mich mit
-
Komme auch mal wieder vorbei. Freue mich auf Euch!
Liebe Grüße
Regina -
schnell noch nachträglich! Alles erdenklich Gute, Glück und vor allem Gesundheit wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Regina
und "Prost" aufs neue Lebensjahr!!!
-
Huhu Bianca und Rebecca,
schöne Fotos. In dem U-Boot von Laboe war ich damals auch schon mal - zur Klassenabschlussfahrt. Da war ich 16! Lange her. Genießt die Zeit.Lieben Gruß
Regina