Von mir auch noch alles Gute für Dein neues Lebensjahr!
Liebe Grüße, Regina
Von mir auch noch alles Gute für Dein neues Lebensjahr!
Liebe Grüße, Regina
Huhu,
wir, Alex und ich, sind auch gut nach Hause gekommen. Es war ein sehr schöner Stammtisch mit Extrawurst-Wünschen War lecker und unterhaltsam!
Marie, war nett, Dich mal kennenzulernen.
Noch ein paar Fotos vom Handy, etwas dunkel - na ja,... war ja auch schon spät Die Zeit ist soooo schnell verflogen und "Brummi" war leider den Fotos schon entbrummt.
Liebe Grüße
Regina
Ja, prima! Dann sehen wir uns am Donnerstag. Tischreservierung wird nicht erforderlich sein, denke ich.
Alex: Wir können ja zusammen fahren .
Lieben Gruß
Regina
Hui, das war ja wieder mal schön und lecker bei Euch!
Das nächste Mal muss und werde ich dabei sein.
Liebe Grüße
Regina
Huhu,
kann leider heute nicht kommen. Wünsche Euch einen geselligen Abend und guten Hunger
Liebe Grüße
Regina
Udo, Du brauchst nen W126.
Wird einfach besser gesehen.
Wenn nicht, dann...
ACTROS.
oder 6 Enten - die sind laut und man kann sie nicht übersehen !
Biete einen Winter-Komplettradsatz MB-10-Loch-Alufelgen mit 185/65 R 15 Uniroyal MS*Plus Winterbereifung. Die Reifen sind neuwertig (aus Ende 2012 und nur über den Winter 2012/2013 mit knapp 500 km gefahren (Rechnung vorhanden). Danach habe ich mich entschlossen, den 190er nur noch über den Sommer zu fahren. Die Felgen sind in sehr schönem Zustand.
Preis: 390,- Euro.
Bei Interesse gerne e-Mail (hier übers Forum).
Viele Grüße
Regina
und alles Gute, vor allem ganz viel Gesundheit für Dein neues Lebensjahr.
Sorry, bin wieder einen Tag zu spät, aber war noch bei meiner Tochter unterwegs, die hatte einen Arbeitsunfall. War also kein Glückstag für sie. Also hoffe ich ganz fest, dass Dein Tag gestern "super" war und Du ihn genießen konntest.
Ich stoß nochmal heimlich drauf an
Ganz liebe Grüße
Regina
Hi Alex,
bzgl. Politur und Versiegelung kannst mich gerne nochmal ansprechen. Wie schon "am Urlaubstag" gesagt, da hätte ich ein Angebot für Dich
Lieben Gruß
Regina
Alles Liebe und Gute wünscht Dir
Regina
War ein schöner Abend mit Euch (wie im Urlaub) Tolles Essen, super Aussicht und wieder tolle Gespräche.
Alex: Wenn Du das Venylex nicht dringend brauchst, dann bringe ich es nächsten Monat zum Stammtisch mit. Sag einfach nochmal Bescheid.
Next date: 12. oder 13. August 2015, Miss Pepper (American Diner), Frechen.
Bye Bye !
Willkommen, Michael!
Da hast Du ja mit unserem Forum einen "big deal" gemacht
Viel Spaß hier und mit Deinem 190er.
Viele Grüße
Regina
lieber Frank!
Alles erdenklich Gute und viel Glück, vor allem Gesundheit für Dein neues Lebensjahr! Feier schön
Liebe Grüße und
Regina
Prima. Freu mich.
Lieben Gruß
Regina
Drive with "Girls only".
Wie schnell rennt die Karre denn überhaupt, schonmal ausgestestet?
Nen 2.0 Automat sollte, ohne gleichzeitiger Benutzung der Klima, schon lässig über 200 GPS bringen.
Nach der Testfahrt den Verbrauch ladylike korrigieren.
Die "Karre" ist ein Hobbyauto und muss nicht getreten werden ( wurde es auch niemals). Dafür gibt es andere Autos, die mehr unter der Haube haben! Außerdem können damit auch "Boys" fahren! Deinen Kommentar kannst Du dir sparen, Du Schlaumeier!
Für alle, die es noch interessiert, ich habe bereits drei von diesen Fahrzeugen vor vielen Jahren gefahren (auch regelmäßig und mit gleicher Motorisierung). Auf der Autobahn hab ich nie mehr als 8 Liter gebraucht und in der Stadt war ich mit 10 Litern dabei. Tanke Super 95 und nicht das scheiß E10. Bereifung: 205/55 R 16 (Sommerreifen).
Schönen Abend!
Wollen wir Mondorf beim Chinesen festhalten? 19.30 Uhr?
Lieben Gruß
Regina
Durchschnitt liegt bei 9 Liter für meinen 93er 2.0 Benziner mit Automat und Klima.
ist das niedlich!
Ja, zum Glück sind "unsere Schätzchen" breiter, schwerer und besser ...
Lieben Gruß
Regina
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch heute Abend viel Spaß und einen riesen Hunger
Mir macht die Hitze zu schaffen und ich habe mich entschlossen, heute mit meinem Pferd zu duschen
Liebe Grüße aus Bonn
Regina
Lieber Jürgen,
alles Gute und feier schön!
Lieben Gruß
Regina