Puh, da hama auch lang nix mehr gschriebn
Neben Alufelgen, nen Jetta, nen Remus fürn 190er, Endstufen, Teilen und vielen, vielen anderen Dingen, die man halt nicht braucht ist heute das neue Radio angekommen
Ich hab ja Radios fast aller Marken verbaut, zwei Kenwoods mit Laufzeitkorrektur, JVCs, Sonys, Pioneer...
Und da die meisten jetzt doch schon älter sind und z.B. keine Freisprecheinrichtung haben, wollt ich mal ein Alpine testen.
Es ist das CDE-178 BT geworden. Es hat ungefähr die selbe Ausstattung wie das Kenwood BT92SD, von dem ich noch immer voll begeistert bin.
Eigentlich wollt ich mir noch ein BT92SD holen, aber weil mich der Timo schon so genervt hat mit seiner AlpineindenHimmelloberei
will ich es mal ausprobieren...
Ich hab mit Absicht nicht das 195 genommen, da dieses angeblich qualitativ nachgelassen hat. Auch Ausstattungstechnisch ist das 178er etwas besser aufgestellt...
Ich möchts auf jeden Fall mal in den Schwarzen bauen, um den direkten Vergleich zwischen Kenwood und Alpine zu haben und dann bin ich mir noch nicht sicher.
Volvo, Jetta oder der Weiße 190er kommen in Frage
Achja, in Natura sieht es besser aus als auf den Bildern im Netz, nicht so gut wie das Kenwood aber trotzdem schön
Das nächste Schmankerl ist auch schon unterwegs und hoffentlich morgen da 
LG, maxx