preis runtergesetzt
Beiträge von fleywa
-
-
-
stimmt! der heckspoiler ist von zender! [yo]
wie konnt ich dass nur übersehen [1hammer]
-
servus,
forenpreis 1650€, einfach am tel. sagen, dass ihr aus dem forum seit
0174 901 806 4http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=230455075
-
Keiner was da?
-
also der ist für 1750€ vhb inseriert
in live sieht der noch vieeel besser aus, hab grad keine fotos von innen...aber könnte ich morgen / übermorgen nach holen...
der innenraum sieht extrem gut aus!
das auto steht auf einem privat parkplatz bei meinem bruder
ps. ALLES EINGETRAGEN! sogar im ALTEN BRIEF
-
servus,
da ich vorhabe ein auslandstudium anzutreten, muss mein kleines schmuckstück weg..
frankfurt am main
1750€ VHB
tel: 0174 901 806 4daten:
bj 86 (bald H-kennzeichen)
150tkm
3. hand (letzter vorbesitzer fuhr in 20 jahre)
tüv bis 5/13 (neuer tüv, sollte wirklich kein problem sein)
8x bereift
servo
zentral verrieglunglaut vorbesitzer letztes jahr neue bremsbeläge mit scheiben v+h und ne neue nockenwelle bekommen und stoßdämpfer hinten bekommen
vom mir, neuer luftfilter, zündkerzen, wischermotor, scheibenwischer und paar andere kleinigkeiten bekommen
außen signal rot, innen schöne beige farbene stoffsitze! sehr sehr sauber von innen wie außen!
Mängel:
ehem. unfall fahrzeug, kotflügel vorne links deshalb mit leichtem farb unterscheid, flugrost an den radläufen hinten, und rost am schweller hinten rechts, evtl stoßdämpfer VAsonst keine weiteren mängel bekannt
auto fährt sich super, getriebe motor laufen einwandfrei, lässt sich auch noch super schalten
hier live fotos ohne efekte oder sonstigem
-
an die fach leute...was wäre denn ein realistischer verkaufs preis für das auto, so wie er da steht? wie werden die gehandelt
werde ihn wahscheinlich verkaufen, da ich vorhabe ein auslands studium anzutreten
gerne auch sms 0174 901 806 4
-
Zitat von "Marvin16x"
Ah okay, das passt ja dann.
205/55 würde auch geil aussehen [yo]Hier mal mein Grill, ich liebe ihn [lach]
Habe das Plastik schwarz lackiert (mit Plasti-Dip) und naja der Rest ist Standard. So finde ich es toll [yo]Meiner ist ja auch signalrot und der schwarze Grilleinsatz sieht einfach nur super dazu aus [yo]
hab ma mit paint, deinen grill auf meinen geklatscht
-
keine schlechte idee dass mit dem plasti dip!!!
aber ohne stern sieht er sportlicher aus finde ich
-
7x15 und 195/50 r15
wie meinste das mit dem grill? haste ma n foto?
möchte den so original getreu wie möglich halten, darf auf keinenfall ne bastelbude werden
-
zündkerzen, luftfilter, scheibenwischer und wischermotor erneuert und sommerradsatz montiert
die sommerfelgen füllen schön die radkästen aus
-
hab grad im alten brief nachgeguckt, dass spoilerkit und die felgen, wurden sofort 1 jahr, nach erstzulassung montiert und eingetragen
hab vorgestern einige teile bestellt, werde mich morgen gleich an die arbeit machen und stück für stück die ganzen kleinigkeiten beheben, polieren, sommer felgen montieren (steht ja eh noch ne weile abgemeldet)
halt sachen fürs gewissen und fürs auge
190er mit bbs kits hab ich nun paar stück auf mobile gesehn...aber alles runtergeranzte dinger mit knapp 400tkm auf der uhr
meiner hat grad ma 150tkm und 20 jahre lang, einen super vorbesitzer gehabt!
ne frage, was ist so besonders an vormopf?
-
so nach langer überlegung, ist meine entscheidung gefallen...
ich behalte ihn, da er nach 2 1/2 jahren, H kennzeichen bekommen würde
-
servus,
suche einen passablen kotflügel in signalrot für die fahrerseitewäre super wenn es in frankfurt / umgebung wäre
oder ihr versendet es
-
danke!
mir gefällt er ebenfalls sehr gut! die beige innenaustattung harmoniert sehr gut mit dem roten lack! und die alufelgen machen ebenfalls was her! kanns kaum abwarten sie zu montieren!
jedoch komm ich echt ins grübeln ob ich den wagen überhaupt behalte! weil er keinen nutzwert für mich hat!
mein daihatsu yrv ist mein garten auto mit dem ich alles mögliche transporiere (holz, schutt etc.)
mein e36 ist mein alltagsauto, weil ich damit auf der AB flott und sparsam unterwegs binder 190er ist zu schade zum fahren irgendwie!
-
ja der wird nach und nach aufgebaut...
brauche nen neuen wischermotor, neue scheibenwischer, zündkerzen etc. sind Gott sei dank, nur kleinigkeiten am autodas paket ist seit dem alten brief, eingetragen...also gehe ich davon aus, dass es damals vor anmeldung des kfz bereits verbaut worden ist
zumal mein vorbesitzer, der das auto 20 jahre fuhr, ebenfalls sagte, dass das spoilerpaket seid seinem kauf schon drauf ist
alus sind ebenfalls dabei...fondmetall steht da drauf, der name sagt mir nix, jedoch sehen die dinger verdammt gut aus und sind ebenfalls eingetragen
hier nach der 1. autowäsche heute
-
EDIT:
meint ihr 1750€ vhb sind ok?
0174 901 806 4Hallo aus Frankfurt
wollte euch meinen benz vorstellen...
der kauf war überhauptnicht geplant und ich habe auch eigendlich keinen nutzen für das auto, da ich für den alltag bereits 2 autos habe, aber optisch hat mir das auto einfach soooo gut gefallen, dass ich zuschlagen musste
wie ist es eigendlich mit der BBS verspoilerrung, ist die selten? kenne mich mit mercedes überhauptnicht aus
ps. suche nen kotflügel links in signalrot entweder versand oder raum frankfurt am main
oder falls ihr nen schlachter kennt den ihr empfehlen könnt, wäre mir auch sehr geholfenweitere bilder folgen!