Beiträge von fleywa

    also der ist für 1750€ vhb inseriert


    in live sieht der noch vieeel besser aus, hab grad keine fotos von innen...aber könnte ich morgen / übermorgen nach holen...


    der innenraum sieht extrem gut aus!


    das auto steht auf einem privat parkplatz bei meinem bruder


    ps. ALLES EINGETRAGEN! sogar im ALTEN BRIEF

    servus,
    da ich vorhabe ein auslandstudium anzutreten, muss mein kleines schmuckstück weg..
    frankfurt am main
    1750€ VHB
    tel: 0174 901 806 4


    daten:
    bj 86 (bald H-kennzeichen)
    150tkm
    3. hand (letzter vorbesitzer fuhr in 20 jahre)
    tüv bis 5/13 (neuer tüv, sollte wirklich kein problem sein)
    8x bereift
    servo
    zentral verrieglung


    laut vorbesitzer letztes jahr neue bremsbeläge mit scheiben v+h und ne neue nockenwelle bekommen und stoßdämpfer hinten bekommen


    vom mir, neuer luftfilter, zündkerzen, wischermotor, scheibenwischer und paar andere kleinigkeiten bekommen


    außen signal rot, innen schöne beige farbene stoffsitze! sehr sehr sauber von innen wie außen!


    Mängel:
    ehem. unfall fahrzeug, kotflügel vorne links deshalb mit leichtem farb unterscheid, flugrost an den radläufen hinten, und rost am schweller hinten rechts, evtl stoßdämpfer VA


    sonst keine weiteren mängel bekannt


    auto fährt sich super, getriebe motor laufen einwandfrei, lässt sich auch noch super schalten


    hier live fotos ohne efekte oder sonstigem
















    an die fach leute...was wäre denn ein realistischer verkaufs preis für das auto, so wie er da steht? wie werden die gehandelt


    werde ihn wahscheinlich verkaufen, da ich vorhabe ein auslands studium anzutreten


    gerne auch sms 0174 901 806 4



    hab ma mit paint, deinen grill auf meinen geklatscht ^^


    hab grad im alten brief nachgeguckt, dass spoilerkit und die felgen, wurden sofort 1 jahr, nach erstzulassung montiert und eingetragen :)


    hab vorgestern einige teile bestellt, werde mich morgen gleich an die arbeit machen und stück für stück die ganzen kleinigkeiten beheben, polieren, sommer felgen montieren (steht ja eh noch ne weile abgemeldet)


    halt sachen fürs gewissen und fürs auge ^^


    190er mit bbs kits hab ich nun paar stück auf mobile gesehn...aber alles runtergeranzte dinger mit knapp 400tkm auf der uhr


    meiner hat grad ma 150tkm und 20 jahre lang, einen super vorbesitzer gehabt!


    ne frage, was ist so besonders an vormopf?

    danke!


    mir gefällt er ebenfalls sehr gut! die beige innenaustattung harmoniert sehr gut mit dem roten lack! und die alufelgen machen ebenfalls was her! kanns kaum abwarten sie zu montieren!


    jedoch komm ich echt ins grübeln ob ich den wagen überhaupt behalte! weil er keinen nutzwert für mich hat!


    mein daihatsu yrv ist mein garten auto mit dem ich alles mögliche transporiere (holz, schutt etc.)
    mein e36 ist mein alltagsauto, weil ich damit auf der AB flott und sparsam unterwegs bin


    der 190er ist zu schade zum fahren irgendwie!

    ja der wird nach und nach aufgebaut...
    brauche nen neuen wischermotor, neue scheibenwischer, zündkerzen etc. sind Gott sei dank, nur kleinigkeiten am auto


    das paket ist seit dem alten brief, eingetragen...also gehe ich davon aus, dass es damals vor anmeldung des kfz bereits verbaut worden ist


    zumal mein vorbesitzer, der das auto 20 jahre fuhr, ebenfalls sagte, dass das spoilerpaket seid seinem kauf schon drauf ist


    alus sind ebenfalls dabei...fondmetall steht da drauf, der name sagt mir nix, jedoch sehen die dinger verdammt gut aus und sind ebenfalls eingetragen


    hier nach der 1. autowäsche heute









    EDIT:
    meint ihr 1750€ vhb sind ok?
    0174 901 806 4


    Hallo aus Frankfurt


    wollte euch meinen benz vorstellen...


    der kauf war überhauptnicht geplant und ich habe auch eigendlich keinen nutzen für das auto, da ich für den alltag bereits 2 autos habe, aber optisch hat mir das auto einfach soooo gut gefallen, dass ich zuschlagen musste


    wie ist es eigendlich mit der BBS verspoilerrung, ist die selten? kenne mich mit mercedes überhauptnicht aus


    ps. suche nen kotflügel links in signalrot entweder versand oder raum frankfurt am main
    oder falls ihr nen schlachter kennt den ihr empfehlen könnt, wäre mir auch sehr geholfen




    weitere bilder folgen!