Danke Jungs.......ich werde das über Ostern mal in Angriff nehmen und halte euch auf dem laufenden
mfg
Carsten
Danke Jungs.......ich werde das über Ostern mal in Angriff nehmen und halte euch auf dem laufenden
mfg
Carsten
die hab ich extra getrennt um dem vorzubeugen, eins geht rechts und das andere links im auto entlang. Finds komisch das es nur bei laufendem motor auftritt. Die boxen haben auch keinen kontakt zur karosserie oder so
Gute frage? Ich habs erst unten rechts an der schraube für die stoßstange versucht und dann oben am kofferaumschanier, beides mit dem selben schlechten ergebniss
Hallo zusammen, hab mich schon durchgelesen aber nix passendes gefunden.
Ich hab meine Anlage eingebaut und solange nur die Zündung an ist, klingt das ganze auch richtig prima, nur wenn das Auto läuft wirds total unangenehm, über pfeifen, piepen und knistern ist alles dabei.
Hat jemand eine Idee worans liegt?
mfg
Carsten
Na das sollten wir doch hinkriegen...
Herzlich Willkommen Dieter und Glückwunsch zur Neuerwerbung.
Wir sind übrigens fast Nachbarn, komme aus Dolberg
mfg
Carsten
Also ich werde meine nicht vor Ostern wechseln......war letztes jahr zu früh und durfte mit sommerreifen im Sauerland bei schnee rumkurven
Ich würde dir den Grill gerne abnehmen
Bitte nicht Ernst nehmen was jetzt kommt [Tanz]
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=Hu_V-8jxYJQ">
Ja geil [rock]
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=ro4yhp9L6Ok">
Zitat von "Marvin16x"Hört jemand Iron Maiden? Die mittlerweile alten Säcke [rock]
Das waren noch Zeiten
"Bring Your Daughter... to the Slaughter" [smilie=Muhahaha.gif]
Kommt immer ganz auf die Stimmung an
Led Zepplin, Metallica, Gunsn Roses, Die toten Hosen aber auch Rammstein oder Seed.
Was auch immer geht sind die guten 80 [band]
Halle zusammen, dann möchte ich mich auch mal Vorstellen.
Mein Name ist Carsten und ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder und komme aus einem Dorf in der nähe von Hamm (Westf.)
Und habe jetzt endlich meinen eigenen Mercedes 190 1,8 Baujahr 1992, ein Auto für Papa. Kann mich noch drann errinnern als meine Eltern damals einen hatten und dank eines glücklichen Zufalls darf ich seid dem letzten Sommer auch einen mein eigen nennen.
Fotos werde ich in den nächsten tagen nachlegen.
Hab bis jetzt nur so das übliche drann gemacht:
neue Kerzen
Flüssigkeiten neu
Filter neu
Ölwechsel
Thermostat+Gehäuse erneuert
das nächtse was ansteht wird im bereich der Vorderachse sein, weis noch nicht genau was da nicht stimmt (sprustange, Querlenger oder so)
Also bis dahin
mfg
Carsten
Hallo zusammen, ich selbst bin Baujahr 77 und hab heute selber drei Kinder im alter von 3-7 Jahren die immer voll knatschig sind wenn sie nicht nach draussen können zum Spielen, sicher spielen die auch mal drinnen, auch computer usw. Aber ich bin Stolz behaupten zu können das auch die "neue" Generation noch draussen spielt und weiss das Kühe nicht lila sind und das man im Bach nasse Füsse bekommen kann.
So long
Carsten